Dass ein Berliner Journalist Wiegert abfeiert ist doch naheliegend. Mit ihm als Trainer verliert der SCM ja regelmässig gegen Bärlin. Das soll sich ja auch nicht ändern ![]()
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Eventuell strukturiert man sich ihn ihn dann ja gegen Liga 2 um

Viel Spaß dabei. Die Konkurrenz wird diese Entscheidung freuen
-
Dennoch bewiesen das Coburg die klar beste Mannschaft von Liga 2 ist. Denke mal das sich Bietigheim und Coburg das nicht mehr nehmen lassen.
Viel "Spaß" in Liga 1.
Abgesehen davon dass es noch 13 Spieltage gibt steht Bietigheim .momentan nicht einmal auf einem Aufstiegsplatz.
Also abwarten. Da wird noch einiges passieren -
" 5 Tage Musikfestival ungewaschen"

-
4 Wochen Ausfallzeit? Gemach, gemach. Laut handball world "droht" zwar ein Ausfall, aber laut O-Ton Drux steht auch ein Einsatz in Minden "noch im Raum". Finale Untersuchungen sollen es klären.
Ich bin sicher die medizinische Abteilung der Füchse kriegt das wie immer irgendwie hin und der Paul schleppt sich weiter über die Platte
-
Das siehst du komplett richtig.
Es gäbe dann eine 3er Relegation der anderen Staffelsieger
-
Ersteres. Sie sind sportlich der 1. Absteiger der 3.Liga Mitte.
So wie die Vikings im Nordwesten -
Das tut mir aufrichtig leid für den Spieler. Eine mehr als unglückliche Situation und ich hatte es befürchtet.
Alles Gute -
Da Nußloch sein Team laut Bericht auf der HP bereits "abgemeldet" hat muss man doch dann nicht die 3 Spiele abwarten? Bei den Vikings war das soweit ich weis auch nicht der Fall
Andere haben die Tabelle jedenfalls schon korrigiert...Sport 1, Hessenschau.....
-
Da Nußloch sein Team laut Bericht auf der HP bereits "abgemeldet" hat muss man doch dann nicht die 3 Spiele abwarten? Bei den Vikings war das soweit ich weis auch nicht der Fall
Andere haben die Tabelle jedenfalls schon korrigiert...Sport 1, Hessenschau.....
-
Bei seiner Aversion gegen solche Geräte gehe ich eher davon aus, dass er noch die gute alte Schreibmaschine benutzt

-
Das scheint wirklich die Denkweise zu sein
Die MT hat die Messlatte mit Roths Rauswurf zu einem vollkommen unverständlichen Zeitpunkt (sieben Spieltage vor Saisonende, es ging in der Tabelle weder hoch noch runter) doch selbst sehr hoch gelegt. Je länger das jetzige Gegurke anhält, um so mehr fragt man sich doch, was damals wirklich der Grund für den Rauswurf war. Sportliche Gründe scheinen es ja nicht gewesen zu sein. Nun ist es viel schlimmer und es passiert seit ewigen Zeiten nichts.Ich denke es war Dankbarkeit gegenüber Schorle. Man wollte ihm einen längeren, gut bezahlten Golf Urlaub schenken

-
Ja dieser EHF Cup ist die Crux. Dort gewinnt man gegen zweitklassige Teams und denkt alles sei wieder in bester Ordnung.
-
Ja hat er .
Emsdetten 3 Jahre.
Lissabon 2 Jahre
-
Ziemlich ruhig hier geworden um NES
Wäre man stets so aufgetreten wie am SA bei der zugegebenermassen schwach spielenden SGL dann hätte man sicher mehr Punkte.
Da wäre fast ein Punktgewinn drin gewesen und er wäre sicher nicht unverdient gewesen. An den Schieris lag es aber sicher nicht auch wenn diese keinen guten Tag erwischt hatten.Ich hoffe Euer Spieler Bauer hat sich nicht schwerer verletzt. Das sah leider gar nicht gut aus.
-
Der war gut

Leider muss ich Dich da enttäuschen. Sein Traineramt bei den Schweden endete mit der EM
-
In der Tat. Sport 1 konnte schon ohne weiteres die korrigierte Tabelle einstellen
-
In der Tat. Sport 1 konnte schon ohne weiteres die korrigierte Tabelle einstellen
-
Die Tabelle lügt nicht, nach 1:5 Punkten lassen wir langsam vom Angriffsziel abreißen.
Naja nicht verzagen Platz 5 ist immer noch drin zumal von hinten wenig Gefahr droht.
-
Herrliche Auszeit von Wiegert:
" Scheissegal....Scheissegal....Scheissegal......"