Naja besteht nicht das Leben stets aus Herusforderungen? Alles andere wäre extrem langweilig ![]()
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Mal sehen ob man ihn dann auch wieder zurückhält falls sich ein anderer Spieler verletzen sollte

-
Was ich damit eher meinte war, dass die SGL auf RR zu 99% mit Rchtshändern agiert. Der einzige Linkshänder, Ernst Mantek, sitzt als Ergänzungsspieler meist 60 min auf der Bank oder darf mal 5 Min ran. Da wäre jeder einigermassen guter Linkshänder einQuantensprung
. Also auch Winkler, egal wie gross er jetzt ist -
Kommt halt auch immer auf die Ansprüche an. Hätte dei SGL einen Jan Winkler im rechten Rückraum dann wäre das auf der Linkshänderposition schon ein Quantensprung

-
Das ist dann ja ähnlich wie bei Manel Cirak von der SGL der letztlich wegen der Torfrau der Ketscher Bärinnen zur SGL kam
-
Bei Malik stellt sich da natürlich die Frage weshalb überhaupt der Wechsel nach Hanau erfolgte. Erscheint im Nachhinein eher sinnfrei
-
2.Halbzeit vier freie Würfe von unserem National RA (denke nach vorherigen Anspielen). Tore
WAHNSINN 
Aber vielleicht macht HG mit ihm zu wenig Wurftraining

Sicher das war nicht gut von Reichmann gestern. Man muss aber zu seiner Ehrenrettung sagen, dass er wohl schon länger erhebliche Knieprobleme hat und deshalb gestern auch gar nicht spielen sollte. Dann sah Ignatov frühzeitig Rot und er musste auf die Platte.
-
Ich sage doch nicht dass Vranjes keine Option ist. Daneben gibt es sicher noch mindestens ein Dutzend andere. Aber ob man sich dann hier von Seiten der Flensburger ellenlange darüber auslassen muss was er jetzt in Flensburg geleistet hat oder nicht ist eine andere Frage.
Ich hab keinen Kandidaten . Die Nachfolge ist mir im Moment recht wumpe. Morgen ist Rosenmontag. Das ist jetzt gerade wichtiger. Also geht es jetzt ab ins Bett dass man(n) fit ist.
-
Schön dass das hier jetzt der Vranjes Thread ist.
Am Ende wird es dann wahrscheinlich ein Neuer den jetzt noch keiner auf dem Schirm hat. Ich kann mir auch gut vorstellen dass man die Saison mit Michel Abt zu Ende spielt falls es gut laufen sollte.
Schorle? Wurde der nicht einst in Kronau vom Hof gejagt? Und die Golf Saison geht bald los.
-
Keinen trifft es.
Während er ihn " Simon" nannte hallte im Hintergrund der richtige vom Publikum gerufene Vorname.
Aber ist ja auch Wurst. Sascha ist halt kein Groetzki oder Reichmann. Da muss man den Vornamen nicht kennen

-
Das ist mir bekannt. Ein Tippfehler. Asche über mein Haupt.
Den Vornamen eines HBL Spielers der 7 Tore ( nicht 6 Herr Götz ) in einem Spiel erzielt sollte man als Kommentator bei Sky aber schon kennen und nicht 3mal den falschen nennen.
-
Das ist mir bekannt. Sicher könnte der TVG natürlich auch mehrere vertraglose Spieler verpflichten. 1, 2 oder auch 5

-
Einen gegenwärtig vertragslosen Spieler könnte man verpflichten. Hatte ja einst Leipzig für die Relegation zur Liga 2 dank Kretsches Vermittlung gemacht
-
Geographisch haben FFB und Wallstadt wenig miteinander zu tun. Entfernung per Autobahn c.a. 370 lm
-
Wow! Er schaut sich also Spieler an,und arbeitet dann strategisch... für mich ist das ne Position, wie bei vielen anderen Vereinen auch, die einfach geschaffen wurde...
Aus welchem Grund auch immer...Fans, Sponsoren . Ist ja grundsätzlich nicht verkehrt. Mir erschließt sich nur der Mehrwert nicht. Zumal ich in ihm kein Aushängeschild der RNL sehe.
Das sind Schmid, Gensheimer und vlt noch Groetzki.Ich sehe jetzt das grundsätzliche Problem nicht. Selbst bei der SGL in Liga 3 gibt es diese Position. Und bei vielen anderen Teams auch.
-
Das nenne ich einmal Glauben ins eigene Team. Hoffe mal nicht alle HBW Fans sehen das so.
-
Sagen wir es einmal so: Wenn jemand hier ohne nähere Einblicke ins Geschehen behauptet ein Spieler sei nur wegen 2er guter Spiele geholt worden kann man schon einmal auf fehlende Expertise hinweisen . Dazu ist ein Forum da
-
Das sehe ich ganz anders. Ich finde, dass er in der Abwehr gut spielt, die zweite Welle hervorragend spielt. Im Angriff hat er ein gutes Auge und wirbelt die gegnerische Abwehr durcheinader. Und das, obwohl er noch sehr jung ist. Hätte er nur zwei gute CL-Spiele gemacht, wäre er nicht französischer Nationalspieler geworden. Der Trainer hätte ihn einfach mal spielen lassen müssen. Selbst wenn er gut gespielt hatte, wurde er immer nach 15 Minuten ausgewechselt. Er ist für mich der kommende Spieler, wenn Schmid nicht mehr spielt.
Naja aber wenn Beuger sagt er ist eine Graupe dann ist das bestimmt so. Der hat sicher mehr Expertise als ein Nationaltrainer oder Vereinsverantwortliche
-
Man kann sich sieben Jahre beurlauben lassen, ohne die Verbeamtung zu verlieren.
Man kann sich sieben Jahre beurlauben lassen, ohne die Verbeamtung zu verlieren.Das ist nir bekannt. Das muss man aber auch wollen.
-
Man hat auch den Abstand zu Wetzlar vergrößert und somit Platz 7 zementiert. Super Sonntag also für die MT