Beiträge von Roter Teufel
-
-
Was hat er jetzt mit Ikke Hüftgold zu tun?

-
Umstandskleidung
-
Naja man rumpelt sich halt Richtung 1.Liga. Für den Aufstieg wird es reichen, aber dann gibt es wohl nur ein kurzes Intermezzo.
-
Und wenn du nüchtern die Treppe runterknallst bist du in der Logik nicht selbst Schuld? Verstehe ich jetzt nicht.
Unfall ist für mich Unfall. Zu wenig Kaffee ist auch schlecht für die Koordination.
Sagen wir es einmal so, betüdelt zu sein erhöht die Wahrscheinlichkeit
Und bei mir würde eher das Trinken von Kaffee dazu führen, dass ich Ausfallerscheinungen erleide 
-
Ist das nicht egal? Die Treppe runterfallen ist betrunken und nüchtern jeweils relativ ärgerlich oder soll da ein selbst Schuld rauskommen? Hoffe bei allen die so denken, dass sie nie was trinken und wenn keine Hindernisse im Wohnbereich haben.

Ich trinke auch ab und an gerne mal ein Gläschen, und wenn ich dann angesäuselt die Treppe runter stürzen sollte würde ich mir selbst sagen." Selbst schuld". Denn das wäre ich dann natürlich auch. Wer soll sonst schuld sein? Die Treppe etwa?
Unabhängig davon weis ja niemand was sich wirklich zugetragen hat. Die "BLÖD" war da kaum live dabei. -
Gültigkeitsablauf
-
Warengutschein
-
Man hätte ihn auch weiter den Vorruhestand in Griechenland gönnen können

-
Da lässt man den Robert Weber mit seinen 37 nicht mal den Vorruhestand in Griechenland geniessen

-
Schilderwald
-
Aber er wechselt doch zur neuen Saison und verläßt nach 7 Jahren auf nimmer Wiedersehen die DHL
. Da darf man ihn doch abschließend würdigen. Muss du ja auch nicht lesen.

-
Dachte das sei der "Wechselthread" und nicht der Thread wo man sich seitenweise mit einem Spieler abhandelt.
-
Geduld ist auch nicht jedermanns Sache. Einfach abwarten und sehen was passiert oder nicht

-
Ich bin ziemlich sicher dass den Amis die Half Time Show gefallen hat. Die Geschmäcker sind da halt verschieden. Die Show ist aber für die Leute in den USA gemacht.
-
Das wird eine harte Nuss. Da muss Landin schon seine Top Form.abrufen. Zum Glück ist er noch da und nicht etwa dieser Lusche Franzose der nichts kann.
-
-
Steffen Fäth ist frei im Sommer...
Schön für ihn
-
Alles anzeigen
Zur Halbzeit-Show:
Visuell hat mir die Show mit den schwebenden Plattformen, den klaren Farben und Formen und den eindrucksvollen Kamerafahrten über die Plattformen gut gefallen.
Musikalisch hingegen fand ich den Auftritt enttäuscht. Bei dem Schnelldurchlauf durch Rihannas Hits hat sich gezeigt, wie gleichförmig die ganzen Songs sind. Im Club mögen einige davon hervorragend funktionieren, aber fürs Stadion ist da nichts dabei. Dazu war die Performance meiner Meinung nach langweilig. Keine Outfitwechsel, keine Gastauftritte, keinerlei überraschenden Elemente.
2. Halbzeit:
Eindrucksvolles Comeback der Chiefs dank Patrick Mahomes.
Das Ende war aus Zuschauersicht eher unbefriedigend. Die Holding-Flagge ging wohl in Ordnung, aber schöner wäre es gewesen, wenn die Eagles nochmal mit knapp anderthalb Minuten Restspielzeit in Ballbesitz gekommen wären.
Die Chief Fans hätten das aber kaum " schön" gefunden

-
Offensichtlich sind sie nicht fündig geworden. Nilsson geht, Ahansou ist ausgeliehen. Jaganjac verletzt. Andere Vereine (Magdeburg, Berlin...) handeln. Die Löwen warten ab und trinken Tee. Kohlbacher ist auch noch nicht verlängert. Den können sie ja am nächsten Sonntag präsentieren. Aber auf Halblinks wird es eng. Zu Saisonbeginn waren es drei Spieler, jetzt nur noch ein und der geht am Ende der Saison.
Immer dir Ruhe bewahren..Nächste Saison sind der Verletzte und der Verliehene ja wieder da.