Gut. Danach sollte die Absage der Olympischen Spiele und der Fussball EM eigentlich alternativlos sein.
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Nein

Wie viele bekannte Fälle von Ansteckungen anlässlich von Fussballspielen etc gibt es denn eigentlich?
Ich lese bei uns meist von Rückkehrern aus Südtirol e.t.c..
-
Der DHB hat hier gar keine Entscheidungsgewalt. Die liegt bei der örtlichen Gesundheitsbehörde.
Ansonsten stimme ich Dir zu.
-
Das war wie du ausführst F R E I T A G. Da gab es noch keine Ankündigung von Herrn Spahn.
Jetzt ist Montag. Die Sachlage hat sich ganz leicht verändert, wie oft im Leben
-
Also ganz ehrlich, wer kauft jetzt denn noch Karten für Handball- oder Fussballspiele??
Die Wahrscheinlichkeit dann an diesem Event tatsächlich teilnehmen zu können können dürfte recht gering sein.
-
Da sieht man dann ja nächste Saison in der Heinrich Beck Halle ein bekanntes Gesicht
Nachfolger von Philipp Schulz? Beide gemeinsam kann ich mir beim TVG auf RL nicht vorstellen.
-
Zum 7. Feldspieler: Das macht die SGL ja auch gerne , also vielleicht schon mal darauf vorbereiten für das nächste Derby

Schon erstaunlich, dass man das Einsetzen dieses völlig legitmen Mittel von Seiten des Trainers des TVG als "nicht gut" darstellt. Eventuell will er dadurch davon ablenken, dass er sein Team nicht richtig auf diese Maßnahme des Gegners einstellen konnte. Es gibt nämlich durchaus auch probate Mittel dagegen, wie auch die SGL schon erfahren musste. Offensichtlich hat Herr Pohl diese nur einfach nicht gefunden

-
Also wenn man Großveranstaltungen absagt müsste der Ansteckungsherd Nr. 1, öffentlicher Nahverkehr, auch komplett eingestellt werden.
Am besten gleich mal für 6 Monate, dann kann man wieder mehr Auto fahren und Co2 verteilen und alle bleiben gesund
Bei uns in der Nähe wurde eine Schülergruppe nach Rückkehr aus Südtirol getestet. Großes Aufatmen. Nur 2 Fälle der Virusgrippe.
Damit ist alles in Butter. -
Vor lauter Neuverppflichtungen hat man dann gestern wohl in Halbzeit 2 das Handballspielen vergessen und vergeigt einen 12:7 Vorsprung.
Am Ende gewinnt die HG O/S 24:22
-
Der TVG etwa schon im Schonmodus für die Relegation?
Das war schon eine jedenfalls in der Höhe nicht vorhersehbare Niederlage
-
Durch die Rutsche von Emsdetten hat die HSG jetzt etwas Luft nach unten Zumindest der Relegationsplatz sollte machbar sein, ich traue dem Team aber durchaus den direkten Klassenverbleib zu
-
"Kampf um Platz 3"
Was genau bringt der jetzt ausser etwas Prestige?
Wild Card CL hat schon letzte Saison nicht geklappt und würde es auch diesmal nicht -
Der Wechsel wurde offiziell verkündet. Natürlich ist es immer ein Risiko einen Spieler zu verpflichten der sich in der Rekonvaleszenz befindet aber da muss man halt darauf setzen dass er wieder 100 pro fit wird
Man wird auch nächste Saison oben mitspielen wollen Wie weit oben wird man sehen. Man hat jetzt ja auch nicht den Rückraum mit dem man die Gegner " zerschiessen" kann. Das sind alles spielerisch starke Leute aber ein Typ wie Wagner wird fehlen
-
Bittenfeld ist gut im Schuß im Moment. Man hat aus den letzten 6 Spielen 9 Punkte geholt, darunter der Sieg in Melsungen.
Wenn man eine Top Leistung bringt könnte man Magdeburg durchaus ärgern. Man kann auch recht befreit aufspielen, da man nicht mehr ernsthaft in Abstiegsgefahr ist.
-
Steht doch in dem obigen von khs verlinkten Artikel. Konnte noch nicht eingesetzt werden
-
Also mir persönlich fallen bei Deinem Thread einige grammatikalische Ungenauigkeiten auf.
Und ansonsten hilft generell oft einfach mal runter kommen und sich nicht wegen jedem Sch..... künstlich aufregen.
-
Ich schrieb es ja bei meiner Bewertung des Neuzuganges Felix Jäger. Auch in seiner Zeit bei der SGL war seine Verletzungsanfälligkeit ein grosses Problem. So gesehen wird er der HSG vermutlich nicht wirklich helfen können.
-
Ich meinte natürlich die Leute vor Ort. In B i e l e f el d .Gibt es da überhaupt eine vernünftige Fan Basis für so etwas.? Oder ist da alles schon durch Fussball besetzt?
Bei der momentanen Euphorie für die Arminia dürfte Viertligahandball da doch eher von sekundären Interesse sein.
-
Naja. Hauptsache die Arminia steigt auf. Wen juckt dort dann schon Viertligahandball
-
Man hat gestern gesehen dass es vor allem weiter an der Chancenverwertung hapert. Um eine Chance auf Zählbares zu haben benötigt man eine optimale Chancenverwertung, die es jedoch nicht geben wird. Ich sehe es schon vor mir wie man Landin berühmt werfen wird oder die Dinger eben so versemmelt. Da auch in der Abwehr noch genug "Bruchstellen" vorhanden sein werden sollte der THW das in der Größenornung + 3 bis + 5 recht sicher gewinnen.