Beiträge von Roter Teufel

Dann kann man mehr oder weniger den ganzen Leistungssport ad acta legen und " berrdigen". Einen so langen "Shutdown" hält keine Sportart bei der Zuschauer benötigt werden durch. Dann benötigt man auch keinerlei Olympische Spiele mehr und kann insgesamt auf "E-'Sport" umstellen. Das geht auch ganz ohne Masken.

passt zum gesamteindruck....

auch die neue corona-verordnung in mv ist fehlerhaft-
    es fehlt die (gültige) strafvorschrift, weil die alte mit der neuen vo ausser kraft gesetzt wurde...

heisst : die verstösse können festgestellt werden, aber letztlich nicht geahndet werden mit strafen ,
    weil im gesetz die verknüpfung fehlt, dass man eine strafe zahlen muss wenn man dies oder das falsch gemacht hat...

da war auch noch vorher was...ovg greifswald- alle dürfen reisen- unkorrekte coronavorschriften....

diese landesregierung ist in dem bereich einfach nur blamabel

passt zum gesamteindruck....

auch die neue corona-verordnung in mv ist fehlerhaft-
    es fehlt die (gültige) strafvorschrift, weil die alte mit der neuen vo ausser kraft gesetzt wurde...

heisst : die verstösse können festgestellt werden, aber letztlich nicht geahndet werden mit strafen ,
    weil im gesetz die verknüpfung fehlt, dass man eine strafe zahlen muss wenn man dies oder das falsch gemacht hat...

da war auch noch vorher was...ovg greifswald- alle dürfen reisen- unkorrekte coronavorschriften....

diese landesregierung ist in dem bereich einfach nur blamabel

Das ist in Bayern aber z.B. genauso. Der VGH München hat entschieden, dass die Regelungen über das Abstandsgebot zwar wirksam sind, dass sich jedoch alleine aus einem Verstoss dagegen noch kein Bußgeld begründen lässt .

Man kann ja dann immer noch versuchen sich " hochzuklagen".
    Dafür hat man ja wahrscheinlich 1 Jahr Zeit.

Oder man wartet ab welche Teams nach 1 Jahr Pause überhaupt noch übrig sind. Dann wandern eventuell ja ganz andere nach oben

Hamm hat übrigens eingeräumt dass ein Aufstieg sportlich und wirtschaftlich ohnehin keinen Sinn machen würde.

Naja, man kann zwar keine Absteiger festlegen (Glück für Vereine die im Grunde schon abgestiegen sind), aber wenn es darum geht im Umkehrschluss Aufsteiger festzulegen, finde ich das schon etwas seltsam. Ich werte also oben zum Nachteil derjenigen Mannschaften die gerade knapp nicht auf einem Aufstiegsplatz stehen und unten lass ich quasi sichere Absteiger in der Liga?

Wenn ich drüber nachdenke gilt das natürlich auch für die 1. Liga. Wenn man keine Absteiger zulässt, dürfte man auch keine Aufsteiger in die Liga und keinen Meister/Europapokale werten. Eigentlich müssten die Saisons konsequent annulliert werden.

oder aber man würde den jetzigen Abstiegsplätzen eben knallhart sagen Pech gehabt, dann könnte man die Aufsteiger ebenso behandeln und Kiel zum Meister küren. Halb und halb finde ich inkonsequent.

Man versucht wohl eine Lösung zu finden bei der möglichst wenig Vereine den Rechtsweg bestreiten. Falls man niemanden aufsteigen lässt würde es wohl Klagen geben. Gleiches im Fall eines verordneten Abstieges.

Als auf gut Deutsch: " Die Experten haben wenig Ahnung aber der Virologe Blocker erzählt uns was in 6 Wochen passiert:

Klingt ähnlich wie die " Experten" die vor ein paar Wochen noch meinten wir hätten bald italienische Verhältnisse

Selbst in Corona Zeiten gibt es noch diejenigen die es immer ganz genau formuliert haben wollen :hi:

Ich habe den Bericht auf Handball world so verstanden, dass es die Idee von Hanning war diese Abstimmung durchzuführen und die Liga es nunmehr umsetzt.
    So gesehen ist das was im Vorpost steht ja nicht falsch

Tja Hopp muss erstmal die Adler retten. Die haben in Mannheim Prio.

Dann eventuell Hoffenheim.....die SAP Arena ja wohl auch nachdem die noch sehr lange leer stehen wird.

Ob da noch Geld für die RNL übrig bleibt? Zur Not macht man mit dem 3.Liga Team einen Neuaufbau.