Abwarten ob die WM 2021 überhaupt stattfinden wird. Noch steht Ägypten auf der Liste der "Risikoländer". Also dürfte nach gegenwärtigem Stand ein Deutsches Team da gar nicht hinreisen.
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Glückwunsch an Arminia Bielefeld zum Aufstieg in Liga 1
-
Maskiert Fussball spielen fände ich auch eher schwierig in der Praxis Wobei die Maskenfans es sicher lustig fänden.
Die Ersatzspieler mussten übrigens bis letzten SA Masken tragen.
Irgendwelche Infektionsfälle während des Spielbetriebes sind bis jetzt nicht bekannt.
-
Mir ist nicht ganz klar was jetzt dieser "Bergamo" Hinweis soll. Selbst zu Corona " Hochzeiten" kam es in Deutschland zu keinem " Bergamo" . Es hatten ja viele Panik geschürt dass es auch bei uns " italienische Verhältnisse" geben könnte. Dazu kam es dann ja nicht.
-
Polemik? Welche Polemik?
Es ist Fakt dass es in Deutschland zahlreiche Leute gibt die aus psychischen oder physischen Gründen eben keine Masken tragen können.
Darauf wollte ich nur hinweisen. Das hat nichts mit Polemik zu tun. Das war es von mir jetzt aber auch dazu. Gute Nacht.
-
Ein Missbrauchsopfer als " Einzelschicksal" zu bezeichnen kann niemand stehen lassen.
-
Nee es gibt noch meine Frau

-
Aso. "Einzelschicksale". Die sind ja irrelevant. Verstehe.
Das lässt tief blicken.Das sind keine " Einzelschicksale" sondern Konsequenzen für viele die aus persönlichen oder medizinischen Gründen nicht mit dieser Maskarade zurechtkommem
Ein Missbrauchsopfer ist ein " Einzelschicksal". Gute Güte
-
Habe mal nachgesehen, die Alternative wäre Frau Pilcher gewesen.
Also nachvollziehbar. Wobei ich mir selbst das auch geschenkt habe.
-
Ich persönlich bekomme nicht einmal Panik vor Dir also schon gar nicht vor solchen Dingern.
Ich kenne aber z.B. eine Frau die in ihrer Kindheit missbraucht wurde und Panik vor diesen Dingern hat.
Eventuell magst Du ja darüber auch einen Scherz machen
-
Gute Güte geht es eventuell mal eine Nummer kleiner. Man könnte ja fast meinen Duu hättest Dir die "Leichenberge" hergewünscht
Und es gibt Leute die können das " bisschen Maske" nicht tragen da sie damit Erstickungsanfälle oder Panikattacken bekommen. Aber die sind dann sicher "asozial"
-
Das ist im Fußball aber nichts neues. schon in den 80er Jahren war es gang und gäbe sich "fitspritzen" zu lassen oder auch Schmerzmittel zu nehmen.
Ein Beispiel hierfür ist K.H. Förster der dann nach seiner Karriere an chronischen Schmerzen litt und sich das Fußgelenk versteifen lassen musste. In seinem Wikipedia Profil ist das alles sehr gut beschrieben.
-
Eventuell ist er einfach mehr der Theorethiker der zu praktischen Lösungen dann weniger beizutragen hat.
-
War der " Gesundheitsexperte" Lauterbach nicht derjenige der vor nicht allzu langer Zeit noch die Hälfte aller Kliniken aus Kostengründen schließen wollte?
Warum ist er denn nicht im Gesundheitsbereich tätig wenn er ein so grandioser "Experte" ist.Da halte ich mich lieber an Drosten oder Streek wobei ja auch die beiden sich oft uneinig sind.
-
Wer weiss. Leiser....., äh Lauterbach befürchtet dann sicher, dass sich die Aerosole beim Niesen auf den Klatschpappen festsetzen könnten und so dann fröhlich verbreiten.

-
Ab 15.06. dürfen 6000 "Versuchskaninchen" vermummt gen Malle fliegen. Am Flughafen dort dann erst mal ein Corona Test.
Verläuft der positiv verbringt man den Urlaub in Quarantäne und hat damit ausser viel Spesen ( wer den Test bezahlen soll hat man noch nicht gesagt, in Wien z.B. war das der Reisende selbst ) wenig gehabt. Da wünsche ich den "Probanden" viel Erfolg
-
So stellt sich dann sicher jeder ein "stimmungsvolles" Handballspiel vor

-
Lauterbach ist ja gegen Sprechchöre bei Demos.
Das wäre ja auch ein Ansatz für den Handball. " Bei leise Preise"

Wobei sicher einige froh wären falls aus Lauterbach ein "Leiserbach wird"

-
Ein "Konjunkturprogramm" für den Handball wird es aber kaum geben.
Die Gelder dürften jetzt aufgebraucht sein.Und natürlich treten wirtschaftliche Interessen zurück wenn Gaststätten, Konzerte, Kino, e.t.c. nicht voll ausgelastet sein dürfen. Das gilt dann eben auch für den Handball.Inwiweit das dann z.B. in Friesenheim mit einer Auslastung von knapp 500 ertragreich sein kann wird man sehen.
-
Nun viel hängt von unbekannten Faktoren wie "2.Welle ' oder Impfstoff ab. Heute zeigte sich ja der " Virenexperte" Seehofer optimistisch und meinte bis Ende des Jahres könne der da sein. Aber die "Experten" ändern da ja fast täglich ihre Meinung.
Schlechtenstensfalls müssen halt die wirtschaftlichen Interessen der Vereine hinter dem Infektionsschutz zurücktreten. Das wäre dann halt so. Dafür gibt es dann ja die Insolvenzordnung.