In Memory Olivia de Havilland
01.07 1916- 26 07 2020
In Memory Olivia de Havilland
01.07 1916- 26 07 2020
Jan Triebskorn für RR kommt aus Großsachsen
Das sollte eine ziemliche Verstärkung sein
Der Kader würde mit ihm auf jeden Fall stärker sein als ohne ihn
Fakt ist dass die RNL nach den Abgängen von Fäth und Mensah und dem Zugang von Patrail aktuell quantitativ ein Minus von 1 auf der Position RL haben.
Da ist es logisch dass man nach einem weiteren Spieler sucht. Und da muss man eben sehen was der Markt hergibt. Da wäre eine Lösung Nilsson sicher so schlecht nicht. Ausser jemand benennt einen potentiell stärkeren Kandidaten
Wieso in Spanien? Laut des sächsischen Virologen Kretschmer hat man die schon in Deutschland. Der Karl hat ihm zugestimmt. Alles absagen
Nach Schweeeeeeden)????
Das Land des unkontrollierten Viren Ausbruches?? Im Fall der Fälle danach aber husch husch in Quarantäne ![]()
Handballspielen (und Spielen aller anderen Sportarten) dürfen in Ungarn ab sofort wieder uneingeschränkt besucht werden.
Gibt es in Ungarn kein Virus?
Mir war schon klar, dass damit gemeint war, dass er wieder zurück im Geschäftsleben ist. Das ist nun aber nichts unübliches.
Mit der SG Nußloch hat das erst mal gar nichts zu tun.
Zurück in Liga 3? Nun das wird so oder so dauern. Der Weg von der Landesliga dorthin ist lang. Eventuell in 10 Jahren? Man wird sehen.
Handball in Nußloch wird auch ohne diesen Herren möglich sein.
Mir war schon klar, dass damit gemeint war, dass er wieder zurück im Geschäftsleben ist. Das ist nun aber nichts unübliches.
Mit der SG Nußloch hat das erst mal gar nichts zu tun.
Zurück in Liga 3? Nun das wird so oder so dauern. Der Weg von der Landesliga dorthin ist lang. Eventuell in 10 Jahren? Man wird sehen.
Handball in Nußloch wird auch ohne diesen Herren möglich sein.
Nussloch ist doch gar nicht "weg". Sie spielen halt jetzt Landesliga.
Was mit dem Verweis auf " North data" gemeint sein soll; ist mir allerdings nicht ganz klar
Nussloch ist doch gar nicht "weg". Sie spielen halt jetzt Landesliga.
Was mit dem Verweis auf " North data" gemeint sein soll; ist mir allerdings nicht ganz klar
Solange Ägypten als Risikogebiet ausgewiesen wird kann man es schlichtweg nicht verantworten irgend jemanden, auch keinen Handballs Spieler, da hinreisen zu lassen.
Auch wenn es Bob dann sicher schwer fallen wird sich dort nicht im Pullover präsentieren zu können.
M.E. bestand somit schon deshalb gar kein Grund für irgendein "klärendes Gespräch".
Bei den derzeitigen Rahmenbedingungen rechne ich mit noch mehr finanziellen Verwerfungen. Das wird sich gar nicht vermeiden lassen.
Ich postete das einmal hier:
Wie die FB Seite der Adler Mannheim vermeldet hat Udo Scholz , der auch viele Jahre ehrenamtlicher Hallensprecher der SGL war, am Samstag Abend einen Herzstillstand erlitten . Er befindet sich gegenwärtig auf der Intensivstation einer Klinik in Ludwigshafen. Meine Gedanken und sicher auch die der gesamten Adler und SGL Familie sind bei ihm. Werde bald wieder gesund.
Udo Scholz ist heute verstorben. Wir sind unfassbar traurig. Ruhe in Frieden Udo. Du wirst unvergessen sein und vielen Menschen fehlen.
Gestern wurde Udo in Friedelsheim beerdigt. Uli Roth hat für die SGL eine sehr emotionale Rede gehalten die man auf der FB Seite hören kann. Vielen Dank für alles Udo.
Da wäre ich nicht so sicher.
Ausserhalb der EU "läuft" das nicht so einfach wie ja auch das Bespiel Türkei zeigt. Und es wird vom AA wohl kaum eine "Lex Handball" geben
Edit: Wenn man aus BaWü aktuell nach Ägypten reist muss man nach der Rückkehr 14 Tage in Quarantäne. Aber das ist für Meister Bob sicher kein Problem
Was ich in dem "Kasten", auf seiner Startseite auch entdecke, darf wohl nicht sein: "Verpflichtende Nutzung der CoronaWarnApp bei Betritt der Halle." Dies ist soweit ich mich erinnere strikt untersagt!
Jep. Das wird vom Verband nur "empfohlen" Aber man sieht an solchen Verlautbarungen welch Geistes Kind diese Person ist.
Es gibt immer noch eine Teilreisewarnung des Auswärtigen Amtes für Ägypten wegen Corona.
Dann zu behaupten die WM fände "sicher" statt ist schon sehr gewagt. Eventuell sollte Bob diemal lesen. Lesen bildet manchmal.
Was ist daran logisch und vernünftig?
Diese Entscheidung ist albern.
Bei den Frauen gibt es keinen Meister, die Pokalendrunde wird gestrichen.Bei den Männern ist alles anders. Warum?
Der Basketball hat es vorgemacht, mit einem guten Konzept wäre das Ende August im Handball auch möglich.
Aber sind ja nur die Frauen...
Wahrscheinlich ist das Virus da gefährlicher ![]()
Nachvollziehbar ist im Moment wenig.. Aber die Entscheidungsträger wissen schon was sie tun ![]()
Nicht kann, sondern "zugemutet wird". Es ist ja für mich recht offensichtlich, dass der Einteiler in diesem Jahr die Fahrstrecken ignoriert hat und sich darauf konzentriert hat, die Derbies zu erhalten. Dies ja vermutlich auch aus der Erfahrung des Gegenwinds im letzten Jahr (ich erinnere an Leutershausen).
Zweitvertretungen haben nun einmal einen niedrigere Zuschauerschnitt und auch keine Stammpublikum wie "Traditionsvereine".
Den "Gegenwind" aus Leutershausen gab es teilweise vorletzte Saison.Man hat sich aber gut mit der Einteilung der Staffel Mitte arrangiert, es gab ja weiter genug Derbys, und auch Teams wie Wallstadt, Hanau oder Nieder Roden waren reizvoll. Das wäre eine schöne Siason gewesen wenn man sie denn hätte zu Ende spielen können.