Glückwunsch FC Bayern
Glückwunsch Hans Dieter Flick
Das war heute nicht die beste Leistung und einiges Glück und halt Manu Neuer dabei. Aber insgesamt sehr verdient.
Glückwunsch FC Bayern
Glückwunsch Hans Dieter Flick
Das war heute nicht die beste Leistung und einiges Glück und halt Manu Neuer dabei. Aber insgesamt sehr verdient.
Fußball braucht keine Zuschauer, das haben wir ja eindrucksvoll erlebt
Beim heutigen Amateurendspieltag gibt es jede Menge Zuschauer. Die " Hygienekonzepte sind wohl sehr unterschiedlich. Teilweise ist weder Abstand noch Masken zu beobachten. In Hoffenheim die Zuschauer meist ohne Maske Die Ordner schon. Alles sehr merkwürdig.
Am Donnerstag Videokonferenz der Kanzlerin mit den Landesfürsten
Danach wird es dann keinen Spielplan mehr für irgendwas geben ausser für Fussball natürlich
Einst sind Verein wie Hameln, Milbertshofen oder weiß der Geier auch verschwunden und das sogar für immer. Andere Vereine kamen nach. Das würde auch dieses Mal so passieren. Das wünscht sich natürlich niemand, keine Frage. Aber Handball, ganz klar auch im Profi-Bereich, wird es nach Corona noch geben. Nur werden die Gehälter zunächst sinken.
Eventuell ja die Chance für kleinere Dirfvereine wieder weiter nach oben zu kommen)
Milbertshofen spielt glaube ich noch 5. oder 6 Liga
So ist es. Bleibt nur noch der "Winter"schlaf mit Kurzarbeitergeld. Soll ja verlängert werden.
Aus dem Schlaf wird wohl so manch Verein dann nicht mehr erwachen. Kollateralschäden.
Egal, wie der Spielplan letztlich aussieht, glaube ich nicht, dass er durchgezogen wird. Spätestens, wenn die Staatsknete alle ist, wird die Saison abgebrochen. Da hilft ein Gehaltsverzicht auch nicht viel weiter. Die sinnieren wahrscheinlich, ob sie überhaupt anfangen sollen. Zu Recht.
Dann wird vom Profihandball aber nicht mehr viel übrig bleiben
Gibt es eigentlich eine Abstellpflicht für Nationalspieler wie im Fußball oder können die Vereine die Teilnahme an der WM verweigern?
Könnten die Spieler die Teilnahme verweigern?
Ich bin sehr sicher dass man die Reise in ein Risikogebiet verweigern kann.
Nun dann ist die Zahl aus dem Interview wohl nicht mehr aktuell. Die Angabe auf der HP sollte zutreffend sein. Man wird ja kaum potentielle Erwerber dort falsch informieren.
Was für eine Farce. So kann man das auch komplett lassen
Ich gehe mal davon aus, dass der TVG wie auch die SGL sich die jeweilige Zuschauerzahl unter Vorlage eines Hygienekonzeptes beim zuständigen Gesundheitsamt (Heidelberg) haben absegnen lassen...?
Davon gehe ich auch aus. Die eigentliche Kapazität bei der SGL ist halt doppelt so hoch wie beim TVG.
Das ist so nicht richtig! Zumindest war es in der Presse anders gestanden!
Beim TVG: 150
Bei der SGL: 200
Welche Presse meinst Du? Auf der HP der SGL steht 150
Solche Vorhersagen sind ja meist Schall und Rauch. Wer weis am Ende sind es die Berliner die wegen der üblichen Verletzungsmisere "abstürzen"
Wenig relevant. Entscheidend wird sein, wie viel Zuschauer insgesamt (Tageskarten) reingelassen werden. Dann kann eine fundierte Aussage zum Abstand getroffen werden.
Sorry vergass ich zu erwähnen: Es wird keine Tageskarten geben. Bei beiden. 150. Nicht mehr.
Interessant, dass Großsachsen genauso viele Dauerkarten anbietet wie die SGL: 150
Und das obwohl dass Fassungsvermögen der Halle beim TVG doch deutlich geringer ist Die "Abstände" zwischen den Zuschauern in beiden Hallen werden also deutlich variieren
Warte doch ab ob überhaupt noch eine CL Saison stattfinden wird wenn es irgendwann nur noch " Risikoländer" gibt.
Nichts ist unmöglich. Paris muss auf den verletzten Stammkeeper Navas verzichten, wer weiss ob das nicht ein Faktor sein wird.
Leipzig kann als erstes Team die CL gewinnen ohne zuvor jemals nationaler Meister gewesen zu sein
Das ist Fussball. Da vergeigt vorne Sterling die 1000 prozentige Ausgleichschance und dann hinten der TW mit dem Megabock. Da wird man als Trainer sicher wahnsinnig.
Spanien hat halt die meisten (veröffentlichten) Fallzahlen pro Einwohner von diesen "Ferienländern". Aber kann amn allen Zahlen vertrauen - Achtung: Verschwörung im Anmarsch.
Kommt halt auch immer darauf an wer wieviel testet.
Nicht ganz: für Kroatien sollen es Balkan-Malle-Verhältnisse sein. Ich kenne diese Szen nicht, von meinen Jungs geht da wohl keiner hin.
Ich sprach ja auch von der Mehrzahl.
Interessant aber dass sich bei den Zahlen alle, auch die Medien so auf Spanien einschießen.