Das könnte für alle Vereine insgesamt eine extrem verletzungsträchtige Saison werden. Wo man hinsieht Verletzungen noch und nöcher und die Saison hat noch gar nicht richtig begonnen. Ist sicher den besonderen Umständen geschuldet
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Glücklicher Sieg für Melsungen.
Schiedsrichter am Ende der Partie mit ganz schlechter Leistung!
Dass die Beiden da am Ende überfordert sind wundert aber auch wenig.
-
Semi-Profitum schön und gut, aber dennoch waren die Panther in der wesentlich stärkeren dritten Liga Süd letzte Saison zum Beispiel wesentlich dominanter als der Mitaufsteiger aus Großwallstadt im Osten. Und die haben sich auch nicht extrem verstärkt, ebenso haben sie auch kaum Profis. Ich sehe beide Clubs als nicht unwahrscheinliche Abstiegskandidaten, aber durchaus mit Chancen auf den Klassenerhalt.
" Wesentlich stärkere 3 Liga Süd. ". Gewagte These.
Heute war das erstmal nichts mit FFB
-
Muss und kann doch jeder selbst entscheiden und muss gar nicht bewertet werden.
-
Teufel, Meister will er werden. Mit seiner persönlichen Leistung heute wird es Mittelfeld
Ein kleiner Scherzbold der Zauselbart)

-
allerdings hat Kohlbacher keinen Kreuzbandriss. Im Raum stehen sechs Wochen oder bis Weihnachten. Da ist eine Einjahresvertrag (wovon ich ausgehe) schon ein Etatposten in diesen Zeiten. weiss man wie lange nielsen noch Schulter hat? War das nicht schon bei de EM ein Problem?
Baena hat Vertrag bis Jahresende
-
Glückwunsch an den BHC! Dicke Überraschung am ersten Spieltag der neuen Saison.
Musche muss bei seinem Saisonziel damit schon gleich einen herben Dämpfer hinnehmen.
Welches Ziel hat er denn?
-
Schönes Ergebnis und schöne Überraschung gleich zu Saisonbeginn. So kann es weitergehen.
-
Da sind wohl Verdrängungsmechnismen am Werk....

Ich bin ja der Ansicht, dass diese CL vermutlich niemals zu Ende gespielt werden wird. Aber bis dato hält die sonst gähnend langweile Gruppenphase ja schon einige Überraschungen bereit. Als Flensburger kann man nur positiv überrascht sein, als Kieler wird man hoffen, dass Nantes nur eine Fehlzündung war. Spannend..
Die CL wird sicher insoweit " zu Ende gespielt" als es ein Final Four geben wird. Zur Not wählt die EHF einfach irgendwelche 4 Teams aus.
-
Hoffe mal das erledigt sich dann sportlich in dieser Saison
-
Dann ist ja alles gut. Ich war schon beunruhigt
-
Gut so. Hamm ist " Hot Spot" und man muss verhindern dass hier eine "Infektionsbombe" ( Zitat Söder ) gezündet wird.
-
Busfahrt nicht zumutbar
Klasse Kommentar
https://www.swr.de/sport/fussball…mentar-100.htmlDie " Mannschaft" interessiert mich ohnehin 0,0. Ich bin Fussball Fan und seit 1974 bekennender Bayern Fan, aber ein Länderspiel habe ich seit der WM 2018 nicht mehr gesehen.
Und werde es sicher auch in naher Zukunft nicht. -
Wer die Mannschaft kennt und gesehen hat, wird es ähnlich sehen wie ich. Ich sehe allen voran Nordhorn (Was die hier im Testspiel in Ferndorf geliefert haben war - ok, Testspiele sind nicht aussagekräftig - nicht würdig), weiterhin Balingen und die Eulen unterhalb von dem, was TUSEM leisten kann. Ob sies am Ende zeigen, ist natürlich ein anderes Blatt.
Eben. . Die Fans des VFL Gummersbach hätten vor der Saison 2019/20 bestimmt auch gesagt:" Niemals steigen wir ab".
So ein " Niemals" ist im Sport immer gefährlich) -
Niemals wird TUSEM Letzter werden.
Natürlich nicht. Völlig ausgeschlossen und unmöglich. Sie waren ja auch noch niemals zuvor Letzter der 1. Liga.
-
Das Spiel wurde in den letzten 5 Minuten verloren. Davor waren es max. -2 und ganz zum Schluss hat man mit dem Lattentreffer im Gegenstoß sogar noch Glück, dass es nicht -5 wurden. Aber mit Heine und Lemke wird das im Rückspiel ganz sicher zu korrigieren sein, denn 27 Auswärtstore sind ja auch ganz ok.
Tja nichts ist im Sport " ganz sicher"
-
Schon klar!Aber auch ohne Fieber kann man ansteckend sein...
Wir drehen uns jetzt gerade im Kreis. Du schriebst doch oben selbst dass Leute " mit Symptomen" zu Hause bleiben sollten. Also nicht solche " ohne Fieber". Mir ging es darum dass man krank nie zu einer größeren Veranstaltung gehen sollte. Das war schon früher verantwortungslos. Genauso wie heute.
-
Indem sie sich qualifiziert haben und vermutlich besser Handball spielen können als du, ich und (fast) alle anderen hier zusammen.
Sehr sinnvoller Kommentar wie immer. Offensichtlich waren sie 5. der Afrika Meisterschaft. Wobei sie in der Hauptrunde alle 3 Spiele verloren hatten. Nun wenn das ausreicht ist es ja gut.
-
Hammergruppe für Deutschland. Das dürfte kaum machbar sein

Wie um Gottes Willen kommen die Kapverden eigentlich zur WM??
-
Na klar. Wer ist denn schon bei einer "einfachen" Erkältung (ohne Fieber) nicht Handball gucken gegangen, oder zum Konzert etc...?Auch einige Spieler haben dann vielleicht mal nicht gespielt(die meisten trotzdem) aber häufig auf der Bank oder Tribüne gesessen.In den Schulen wurde einem gerne unterstellt, man wolle "blau machen", wenn man lediglich Schnupfen oder Husten hatte und deshalb daheim bleiben wollte...Zumindest meine langjährige Erfahrung...
Ich schrieb " mit Fieber"