Das war doch schon lange klar - die Rückraumpositionen sind im Moment einfach zu dünn besetzt. Hoffentlich kommt Halil bald wieder.
Mir war das schon klar. Aber viele andere hier wollten die RNL ja unbedingt zum Titelkandidat pushen
Das war doch schon lange klar - die Rückraumpositionen sind im Moment einfach zu dünn besetzt. Hoffentlich kommt Halil bald wieder.
Mir war das schon klar. Aber viele andere hier wollten die RNL ja unbedingt zum Titelkandidat pushen
Heute sieht man endlich, dass die RNL mit der aktuellen Besetzung natürlich kein Titelkandidat sind. Einen weiteren Ausfall kann man dann eben nicht mehr kompensieren.
Woher bekommt man jetzt noch kompetentes Personal, also jemanden der in der laufenden Saison noch kein Pflichtspiel mitgemacht hat?
Man kann ja einen " Handball Rentner" nur für die Aufstiegsrunde verpflichten. Hat Kretsche mal für Leipzig gemacht.
²
Eine Signalwirkung (auch an die Mannschaft) könnte bspw. eine kurzfristige Nachverpflichtung haben...
Weil der aktuelle Kader nicht gut genug ist?
Melsungen hat die größten Namen und den teuersten Kader…
Ersteres sicher nicht
Was haben die Schiri Ansetzungen jetzt mit den "Schiri Leistungen" zu tun? Sollen die jetzt schon vorab bewertet werden?
Ja, aber wo?
Die Plätze sind belegt oder?
Barcelona, Paris, Veszprem
Er " muss" dringend auf aller höchstem Niveau spielen..Sonst geht.er vor die Hunde. ![]()
Melsungen ist halt beleidigt dass so ein Dorfteam gegen dir großartige Zweite der " MT Deutschland" gewinnen konnte ![]()
Ich bin zuversichtlich. Wer Melsungen, Magdeburg, Kiel und Flensburg schlägt sollte auch die Löwen schlagen, damit es keine Wettbewerbsverzerrung ist
Melsungen hier mit zu nennen ist schon eine Beleidgung der anderen Teams ![]()
Hoffen kann man immer
Blödsinn und was für ein großer.
Mancher denkt halt der früher bekannt gegebene Transfer sei der bessere.
Länder mit Tempolimit haben bessere Handballer 😁
Bessere und schlechtere..Denn Rundum haben eigentlich alle Länder ein Tempolimit ![]()
Das weiß ich natürlich, weil ich mich sehr für Handball interessiere etc.
Aber so gewinnt man keine neuen Leute ...
Prime Time , gegen den Weltmeister
Das wäre ein Mio Publikum für ARD oder ZDF
Und ich würde endlich mal was für meine 18.36€ pro Monat bekommen 😉
Das wäre in der Tat ein " Mega Spiel" für ein Millionen Publikum gewesen😄
Hallo Helgen,
deinen Lösungsansatz finde ich nicht schlecht, aber eben auch schwierig.
Doch generell sehe ich schon einen großen Unterschied, ob ich diese zwei Worte, "verpiss dich", jemanden, der mich auf der Straße nervt an den Kopf werfe, oder dem Schiedsrichter, der gerade mein Spiel gepfiffen hat. Das mag vielleicht nicht mehr beleidigend sein, zeugt aber von schlechter Elternstube und ich erachte es als sehr unsportlich. Überhaupt sollten wir die Unparteiischen als aussterbende Art sehr schützen.
ciao mike
Das sehe ich genauso. Die Frage ist eben, inwieweit Äusserungen unterhalb dem Tatbestand der Beleidigung eine Sperre rechtfertigen. Also eine Zeitstrafe wegen "unsportlichem Verhalten" dürfte da sicher möglich sein, eventuell auch Rot. Aber eine Sperre geht eben darüber hinaus.
Eine sehr kluge Entscheidung von ihm.
Gerstensaft
Mannheim gewinnt kein Halbfinale gegen Flensburg.
Unabhängig davon ist die Löwentruppe gerade die souveränste und konstanteste Truppe.
Gilt das für die.nächsten 100 Jahre? ![]()
Computer sagt "NEIN" (hoffe ich jedenfalls
)
Hat ja schon im.Polal nicht geklappt. ![]()
Alles anzeigenUm diesen mathematischen Unterschied zu begreifen, genügt schon Unterstufenwissen.
Alltagssprachgebrauch ist des öfteren fehlerhaft. Begriffliche Fehler führen im vorhandenen gewohnten Kontext jedoch meist nicht zu Missverständnissen.
So gesehen sind oft Aufzählungen mit der Verknüpfung #und falsch
Denk??? . Wayne jucktz... Im Gegenteil: Das wird schlichtweg akzeptiert.
Einer von uns war relativ betracht 25% besser oder 20% schlechter als der jeweils andere, sofern man Noten für quantifizierbare (eigentlich ja ordinal) Daten hält. Letzter Irrtum wird übrigens schulweit ignoriert.
LG 🙋 an alle Mathebegeisterten
#Wenn wir uns um 360° drehen, wird sich unsere Sichtweise jedenfalls ändern.
Jura non calculat sage ich da nur ![]()