Heute haben die Eulen schon mal den Angriffsspiellbetrieb eingestellt.
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Genauso sieht es aus. Zur Not müssen die Eulen halt den Spielbetrieb einstellen .Gesundheitsschutz geht vor. Wir müssen alle Opfer bringen.
-
Unser Spiel morgen werde ich mir schenken. Es war zuletzt nicht mehr zu ertragen. Ich lasse das auch alles zu nah an mich ran. Die gesundheitsschonende Distanz geht mir irgendwie ab. Das Fußball-Alternativprogramm ziehe ich morgen jedenfalls vor.
Das war dann ja wohl ein Griff ins Klo

-
Also bei aller Wertschätzung des Gegners, wenn´s gegen Essen die nächste Heimschlappe gibt, fress ich den Wischmob meiner Frau.
Das wäre interessant)
Im Ernst, ich habe Teile des Essener Spiels gegen Nordhorn gesehen, wenn Magdeburg da nicht deutlich gewinnt dann weis ichauch nicht mehr.
-
Da geht es um Fernsehgelder. Die Spiele müssen durchgezogen werden Wie ist egal.
-
Der Tatort lohnt sich alleine schon wegen Brambach. Der ist einfach eine coole Socke. War neulich auch bei Inas Nacht zu sehen, einfach köstlich. Die Story liest sich auf jeden Fall interessant. Schauen wir mal.
-
2 haben sie schon und vielleicht kommen noch ein paar dazu. Aber sicher wird´s schwierig werden. Nordhorn wird die Klasse halten.
Also Balingen dann Absteiger? Oder Minden?
-
Eventuell. ..Wer weis.
Es dürfte schwierig sein schlechter zu spielen als Essen heute.
-
Mal was zum sportlichen und den TW der RNL: Die Katze heute mit starker Leistung. Und bei dem 18jährigen Späth sieht man bei jedem Auftritt was für ein Talent das ist Der hat auch überhaupt keine " Manschetten" und strahlt enormes Selbstbewusstsein aus. Das wird einer
-
DasFehlen von Bitter nacht sich bis jetzt nicht wirklich bemerkbar.
-
Kreativ.? Das ist nicht kreativ, sondern ein Verstoß gegen geltendes Recht, m.E., auch wenn es eine schönere Stimmung ist. Wenn ich eine Aufgabe habe, dann habe ich keine Zeit zu trommeln und wenn ich Zeit habe zum Trommeln, dann habe ich keine Aufgabe und demnach auch nichts in der Halle zu suchen. Am Ende bietet es eine Angriffsfläche.
Dann erstattete doch Anzeige wenn Du der Meinung bist.
-
Wie funktioniert das, wenn nur mit Aufgaben versehenes Personal in die Halle darf, dass getrommelt und trompetet wird

Die Aufgabe des Personals ist es eben zu trommeln und Trompeten. Ganz einfach
-
Was hat denn Schwalb eben mit Lagergren nach einem erfolgreichen Torwurf gemacht? Wieder beide Schultern eingerenkt?

Also für mich jetzt schon die Szene des Spiels auch weil Albin gelacht hat, was ich von ihm aus Magdeburg gar nicht kannte.

In Magdeburg gibt es halt generell nichts zu lachen)
-
Wieso überträgt die ARD doch nicht? Den Weg nach Mannheim nicht gefunden)?
-
Die bisher einzige " Erkenntnis" von der ich gehört habe ist wohl die von Herrn Hanning , dass die Spieler die das alles nicht mitmachen wollen ihre Karrieren besser beenden sollten.
-
Spiel ist abgesagt
-
Wenn er das wirklich gesagt hat, zeigt das ein menschenverachtendes Weltbild von Bob Hanning.
Und wenn das dann das Ergebnis der "Analyse" des DHB war dann gute Nacht.
Nochmal zusammengefasst: Bosnien hat einen Haufen Corona Fälle. Man beantragt eine Verlegung. Der DHB schliesst sich dem nicht an. Nach den beiden Spielen hat man (mindestens) 4 infizieret Spieler.
Der DHB hat als Verband eine Fürsorgepflicht den Spielern gegenüber. Man könnte ja fast schon an strafrechtlch relevante Körperverletzung denken.
-
Zitat von Bob Hanning bei Sport1 zur Nationalmannschaft und Vereinshandball in der Coronakrise:
" Entweder ich will Beides oder ich treffe für mich die Entscheidung dass Leistungssport zu gefährlich ist. Dann muss ich allerdings meine Karriere beenden."
Vielleicht sollte jemand anderes mal über sein Karriereende nachdenken
Falls er das wirklich so gesagt hat dann sollte er da in der Tat mal drüber nachdenken. Er hat den Schuß wohl nicht gehört. Wundert mich bei "Pullover Bob" aber auch nicht sonderlich.
-
Gensheimer hat wie weite Teile des RNL Teams das Virus schon gehabt. Stichwort Spanien Trip. Eventuell liegt ein Immunitätsnachweis vor
-
Gensheimer hatte schon Corona und kann deswegen soweit ich weiß nicht mehr in Quarantäne.
Mehr oder weniger das gesamte RNL Team war doch damals nach dem Spanien Trip infiziert. Wobei das ja nicht unbedingt Immunität bedeuten muss.