Beiträge von Roter Teufel

Zu unserem Spiel heute braucht man eigentlich nix weiter sagen, nur das ich es immer noch nicht kapiere, warum das nicht auch das B-Team ergurken durfte. Die Ungarn haben jedenfalls gegen die 10x stärkeren Grün-Kapper konsequent B gespielt.
    Auch ohne jetzt unnötig Häme zeigen zu wollen, kann ich nicht ganz ohne einen Satz zu Bundes-Uwe. Der hat wieder mal eindrucksvoll seine Kritiker bestätigt, die ihn in der Nationalmannschaft noch keine großen Heldentaten vollbringen sehen haben und warum sich seine Fans outside von Kronau und Östringen ziemlich in Grenzen halten, dürfte nach heute auch klarer sein.

Tja das mag sein. Abwr was melden die Medien zu Bundes Uwe? Dass er neuer Deutscher WM Rekordtorschütze ist. Sonst nichts. Und nur das wird dann die breite Masse mitbekommen

Die Antworten auf deine Fragen findest du auf Handball World.

Die Strafe ist, dass eine Teilnahme nicht möglich sein wird. Somit wird die korrupte Wildcard bedeutungslos. Das freut mich.

Nichtsdestotrotz ist der Grund hierfür natürlich trotzdem insbesondere für die Spieler eine Katastrophe, hieran sieht man, warum eine ordentliche Vorquarantäne nötig gewesen wäre!

Laut dem von Dir selbst genannten Artikel von handball world com reist doch ein Team von zunächst 12 Spielern zur WM. Eventuell gibt es noch Nachnominierungen. Also nimmt man stand Heute doch teil. Kann sich natürlich noch ändern falls es weitere Fälle gibt.

Eventuell kommen sie ja auf Krücken zurück

War Gensheimer nicht derjenige, der vor wenigen Tagen noch gesagt hat, dass er nicht glaubt, dass auch nur ein Zuschauer nah an die Spieler herankommt? Woher kommt der plötzliche Sinneswandel, dass die Zuschauer doch ein Problem sein könnten? An den aktuellen Zahlen in Europa kann es ja eigentlich nicht liegen, denn die waren vor ein paar Tagen nicht viel anders, als sie heute sind!

Glück auf
    smoerf

Er hat hier mitgelesen und sich alles zu Herzen genommen ;)

Nein es wird ein Anderer.

Der Vertrag von Schmitt läuft im übrigen zum Saisonende aus und wird eben nicht verlängert. Nichts Ungewöhnliches also. Mit der Vizemeisterschaft letzte Saison war er übrigens durchaus nicht erfolglos.

Der Tabellenstand diese Saison ist nach 4 Spielen wenig aussagekräftig.

Es steht Andreas Wolff nicht zu, seine Teamkollegen derart zu kritisieren.
    Es geht hier nicht um 2 Tage Reise zu einem CL-Spiel sondern um 4 Wochen Abwesenheit am Stück.

Und Andreas Wolff hat auch keine Kinder, deren Betreuung organisiert werden muss, jeder, der eine Kinderbetreuung zu Hause realisieren muss, weiß welcher Aufwand damit verbunden ist, es kommt ja auch noch das Homeschooling dazu. Wer das schon mal mit gemacht, weiß, dass man nach spätestens 10 Tagen am Stock geht. Und wenn in der Zeit der Partner nicht da wäre, um die Betreuung aufteilen zu können, dann kann ich absolut nachvollziehen, dass jemand sagt, nein, meine Familie ist mir wichtiger.

Es darf auch in Zweifel gezogen werden, ob ein Spieler, der diese Sorge mit sich herum trägt, den Kopf so frei hat, sein Leistungspotential abzurufen.
    Die Zeiten von "Familie und Gedöns sind Frauensache" sind vorbei.
    Weinhold, Wiencek und Pekeler wären sicher liebend gern mit zur WM gefahren,haben aber ihre Priorität nun einmal anders gesetzt und das muss von jedem respektiert werden, Familie geht vor.

Absolut. Wenn Wolff keine Familie hat dann setzt er eben andere Prioritäten. Das ist sein gutes Recht. Aber er sollte es sich dann verknuspern sich despektierlich über seine Nationalmannschaftskameraden zu äußern. Das ist kein guter Charakterzug.

Naja, die Vierschanzentournee ist nach wie vor einer der wichtigsten Wintersportwettbewerbe überhaupt, wenn nicht der populärste außerhalb der Olympiade und Wintersport ist eben eine der wichtigsten Institutionen für Eurosport. Zur Tournee gehört halt auch die Quali, wo die Paarungen ersprungen werden. Das mag einen nicht interessieren, das gleiche gilt aber auch umgekehrt, warum sollte man auf die besten Springer verzichten, nur weil da dieser dämliche Handball kommt?

Der Sendeplatz für die Quali ist fix, der Handball hat sich da reingedrängt + das wie gesagt Eurosport jetzt nicht der eine Bewerber unter vielen ist, der es geschafft hat die CL-Rechte zu bekommen, sondern der einzige der es haben wollte. Man sollte seine eigene Sportart schon einmal etwas demütiger betrachten.

Sehr gut erklärt. Nur der Kleinschreiber wird es weiter nicht verstehen. Aber das macht ja nichts.