" Probleme mit der Wade" dauern meist nicht monatelang.
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Dänemark verdienter Weltmeister.
Schweden scheisst sich am Ende vor Landin in die Hosen
-
[quote='Texaner','index.php?page=Thread&postID=1052593#post1052593']Atemlose
Leute, wir sind hier im Wechselgerüchte Thread. Selbst im SCM Thread nervt mich das Spitznamen Geschachere extrem, da so eigentlich keiner außerhalb der SCM Fans mitdiskutieren kann. Wenn ihr das nicht wollt, solltet ihr eigentlich ein eigenes Forum aufmachen, aber im Wechselgerüchte Thread nervt mich das noch mehr. Seid ihr wirklich so egoistisch, dass ihr hier keine Namen ausschreiben könnt?[/quoteEventuell hat man seinen Realnamen schon vergessen?
-
Eventuell den Spieler der nur noch auf der Bank sitzt?
-
Die Ägypter haben verpennt wie wichtig " Abstand halten" momentan ist.)
-
Jetzt ist Hansen aber bester Ägypter, sofern der Ball rein geht. Gastgeber hin oder her, die Entscheidung ist richtig!
Absolut. Und was für eine Riesendummheit. Ägypten wäre ja zu keinem sinnvollen Abschluss mehr gekommen
-
Das gibt Siebenmeter. Hansen wirft den Ball weg. Das werden sie geben...
Was für eine idiotische Aktion von Hansen

-
Ich bin extrem froh dass wir uns vom grandiosen Deutschen Team nur so insgesamt c.a. 20 Minuten angetan haben . Weise Entscheidung.
-
Laut Uwe haben wir bei dieser WM im Angriff deutliche Schritte nach vorn gemacht. Na dann kann Oympia ja kommen...
Und Gislason ist stolz auf die Jungs...
Wahrscheinlich nach dem Motto: " Gestern standen wir kurz vor dem Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter"
-
Ich bin ausgestiegen, so ein Gurkenspiel
Ja bei diesem hochentscheidenden Spiel muss man auch Metzner auf die Tribüne setzen, Schiller keine Spielzeit gönnen, Kühnovic rumrumpeln lassen...
Gute Nacht an die tapferen Durchhalter"
waspIm ZDF läuft ein sehr spannender Krimi. Erstausstrahlung Der hat sicher auch die bessere Quote
-
Das mag sein. Aber der User Marc hat doch von potentiellen " namhaften Verstärkingen" gesprochen. Also geht man in Hamburg wohl einen anderen Weg.
-
Es macht schon Sinn, als Hamburg sich diese Saison auf den Aufstieg zu fokussieren und im Falle des Aufstiegs auch namhaft zu verstärken, um dann sehr wahrscheinlich die Klasse zu halten. Ein Aushängeschild wie Bitter hilft da sicherlich immens, auch andere namhafte Spieler zu verpflichten.
In den nächsten 2, 3 Jahren dürfte der Wettbewerb, sowohl um den Klassenerhalt aus Liga 1, als auch den Aufstieg in Liga 1 ein ziemlich großer sein. Wenn man also den Aufstieg diese Saison schafft und sich nächste etabliert, wäre das taktisch nicht unklug.
Das bedeutet dann aber auch, dass die Spieler die diese Saison den Aufstieg geschafft haben danach ihre "Schuldigkeit" getan und durch andere, namhaftere Akteure ersetzt werden. Aus Sich des Vereins natürlich nachvollziehbar und wohl der einzige Weg den Klassenverbleib zu schaffen, für die Spieler natürlich schade.
-
Und trotzdem kommt niemand der Beteiligten auch nur annähernd auf 16k Beiträge...
Eigentlich sollte man auf OT Beiträge wie diesen ja gar nicht eingehen. Um es aber auch Dir einmal zu veranschaulichen: Kommt wohl auch darauf an wie lange man schon in diesem Forum ist. Im Moment schreiben hier manche zu Uwe G. täglich mehr Beiträge als ich mit meinen 5 Beiträgen die ich pro Tag hier im Schnitt von mir gebe. Ist natürlich weit mehr als Deine 2,3. Sorry dafür.
-
Wenn nach 5 Minuten schon klar ist worauf es hinausläuft dann ist das irgendwie nix. Das Ende war dann.....ohje.
Kaum zu glauben wir sind ins einig).
" Sörensen hat Angst" letzten Mittwoch, spielte auch auf einer Nordseeinsel war um 5 Klassen besser
-
Wenn man sich die Beiträge hier so durchliest kann man nur zu einem Schluss kommen: Das Deutsche Team besteht ausschließlich aus Uwe G.
-
Leutershausen ist immer noch ein Dorfverein. Hamburg eine Weltstadt. Dass da die Ambitionen ganz andere sind sollte klar sein. Hamburg will in Liga 1. Für die SGL wäre Liga 2 schon das höchste aller Gefühle
-
Korrekt Er hat leider die in ihn gesetzten Erwartungen nicht annähernd erfüllt
-
Nur ganz kurz: Es ist doch auch immer eine Frage des wirtschaftlich machbaren. Da kann man Leutershausen doch nicht ernsthaft mit Hamburg vergleichen. Und in man jetzt Liga 2 anpeilen kann hängt ebenfalls von genau diesen in Corona Zeiten besonders unwägbaren wirtschaftlichen Gegebenheiten ab.
Sehr erfreulich nebenbei: Alex Hübe verlängert noch mal und wird in seine 12. ! Saison bei der SGL gehen.
-
Die finden wohl eh nicht statt die Olympischen Spiele.
-
Man sollte ihn in Zukunft ganz raus lassen. Würde das Team auch etwas sympatischer machen.