Naja wenn man nur Geimpfte als Zuschauer zulässt dann wäre man ja auf der recht sicheren Seite Das wird dann später ohnehin die neue Normalität.
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Das ist absolut richtig und von einem so erfahrenen Spieler zu erwarten. Aber das ist eine andere Geschichte und hat mit dem Ursprung der Situation nichts zu tun. Vor allem, weil er mit seiner Reklamation, die zur zweiten 2min führte ja absolut richtig lag!
Nun für eine normale "Reklamation" wird er keine 2 Minuten bekommen. Da wird der Ton die Musik gemacht haben.
Ich habe Zeitz in Liga 3 erlebt als er für Nußloch spielte. Der Mann ist einfach ständig am "erzählen".
-
Das interessante ist aber doch mal wieder, dass die Situation komplett falsch war und keiner hier es blickt!
Es war ein Freiwurf mit Anpfiff. Als angepfiffen wurde, stand Zeitz ordnungsgemäß, sonst hätte der Schiedsrichter nicht angepfiffen. Nach dem Anpfiff überschreiten mehrere Nordhorner Spieler die 9m-Linie, was einen FW für Minden zur Folge hätte haben müssen. So aber hat der Torschiedsrichter, der im Gegensatz zum Feldschiedsrichter übrigens ewig weit gestanden hat, eine folgenschwere Entscheidung getroffen. Statt Freiwurf für Minden, gab es 4min Unterzahl und eine Sperre für das nächste Spiel. Ich sage mal so, "All-in" und leider verkackt!
Selbst wenn es so gewesen sein sollte. Die 2. 2 Minuten, Rot und Blau hat er ja wegen Schiri Beleidigung bekommen. Da muss er sich eben zusammennehmen auch wenn es eine Fehlentscheidung gewesen sein sollte. Bei ihm ist der Armzug eben leider deutlich besser als der "Kopfzug".
-
Ist das mit "Blau" sicher? Ich habe bei SKY erst zwei Minuten gesehen, und dann (mit der anderen Hand) noch zwei hinterher.
Der Sky Kommentator meinte zu Beginn von Halbzeit 2 es habe dann noch warme Worte für die Unparteiischen gegeben und dann blau.
-
Das wird eine sehr schwierige Restsaison für GWD . Spielerisch geht da ja fast nichts Und bei Zeitz können die Mitspieler sich recht herzlich bedanken für die 2mal 2 Minuten.
-
Minden muss heute liefern. Sonst geht die Tendenz klar Richtung Liga 2. Zeitz einfach nur dämlich. Aber so kennt man ihn ja. Am Ende der Aktion geht er dann mit blau duschen. Unfassbar.
-
Ich finde es schon sehr seltsam solche privaten Dinge zu hinterfragen. Wenn er sich äußert dass Hamburg sein Lebensmittelpunkt ist dann sollte man das so hinnehmen.
-
Ich fand das schon grenzwertig, diesen Einspieler von Siewert. Sowas kann gesagt werden, sollte aber in der Kabine respektive intern bleiben.
Ist doch gute Motivation für die Gegner der Berliner denen auch " tüchtig auf die Fresse" zu geben. Beschweren kann sich von denen dann wegen dem bekannten Einspieler keiner mehr.
-
Es ist nicht " besser". Es ist anders. Und zwar gut anders.
-
Ich denke schon, die werden eher kurzfristig zu Berlinern mutieren....
Oh Gott, eine Mutation. Extrem gefährlich. "Viel zu tun, viel zu tun".

-
Wir schauen gerade Teil 4. Absolut sehenswert. Wird im TV leider auf einem verschenkten Sendeplatz gezeigt und demnach auch mit schlechter Quote.
-
Der lame duck Effekt ist doch schon da. Die wenigen Fans, mit denen ich noch Kontakt habe, sind alle sauer auf Schwalbe. Bei den Spielern wird das nicht anders sein.
Man hat doch Gärtner als Co Trainer. Schwalbe soll schon früher nach Hamburg.
Ich erinnere mich dunkel wie alle so begeistert waren als er den "unfähigen Isländer" abgelöst hat. Tja, der Hype hielt wohl nicht lange.
-
Die 4 Punkte Abzug zum Saisonende sind noch ein Handicap. Der WHV geht runter.
-
FSS kann einem wirklich furchtbar auf den Zeiger gehen. Was ein ewiges Gelabere. Lieblingsspruch " Gibts doch gar nicht"......
-
Je nach Schwere wie bei Lasse Svan von der SG Flensburg-Handewitt aber durchaus auch mal 6 Wochen.
Bei Ihm aber nicht. Konnte gestern wieder eingesetzt werden im EHF Spiel der RNL
-
Hopp wird die RMNL im Zweifel nicht hängen lassen, zumal sie als Nutzer der SAP Arena natürlich von Bedeutung sind.
-
Ob er auch Bock hat in 10 Jahren noch einigermaßen schmerzfrei gerade aus zu laufen?
-
Halbzeit 10:15. Schöne Leistung vom HBW bis jetzt. Zeitz wirkt leicht genervt
-
Das "Schwalb Beben"
Eventuell geht es ja auch eine Nummer kleiner.Dafür dass man so "überrascht" von allem war hat man sich aber über eine mögliche Nachfolgelösung schon ziemlich viel Gedanken gemacht. Was zeigt, dass man eben wohl doch nicht so "überrascht>" war.
-
Es sind tatsächlich zurzeit einige Trainer im Raum. Sigurdsson, Vranjes, Wandschneider, Prokop. Dass die Löwen auf Gärtner setzen, würde mich schon sehr überraschen. Von den vier oben genannten sehe ich Sigurdsson und Wandschneider vor den beiden anderen genannten. Wandschneider wäre eine super Lösung für die Zukunft, die Löwen haben im Rückraum und am Kreis ja durchaus ein junges Gerüst. Sigurdsson wäre ebenfalls hochspannend, allerdings denke ich nicht, dass er das machen wird. Vranjes' Systemhandball würde nicht zu den Löwen passen, er wird als Trainer überbewertet. Prokop... Da würde man sich von Anfang an medialen Gegenwind ins Haus holen.
Wandschneider ist 61....On das eine Lösung für die Zukunft ist?
Und wenn man der Argumentation zu Prokop folgt dann könnte de ja nirgendwo mehr trainieren. Die RNL sollten sowohl beim Team als auch beim Trainer endlich mal auf Verjüngung setzen.