Nun Verletzungsmeldungen aus dem Berliner Lager sind ja nichts Neues.
Etwas merkwürdig, dass die Verletzung in Berlin gar nicht aufgefallen war sondern erst beim Lehrgang entdeckt wurde.
Nun Verletzungsmeldungen aus dem Berliner Lager sind ja nichts Neues.
Etwas merkwürdig, dass die Verletzung in Berlin gar nicht aufgefallen war sondern erst beim Lehrgang entdeckt wurde.
Bitte aufhören, bitte bitte bitte
Kannst Du Dir alles nicht mehr ausdenken ![]()
Wird schwierig für Ferndorf unter diesen Umständen noch die Klasse zu halten, zumal das "Aufholen" der abgesagten Spiele sehr an die Substanz gehen dürfte.
Jedenfalls gibt es beim Ortsnachbarn sicher keine " Goldgrube," und er wird sich da ins übliche Salär einfügen
Mo war und ist kein Schnäppchen. Und richtig, er hat in Leutershausen und Essen 2. Liga, allerdings als Backup, gespielt. Vielleicht hat sich bei Saase ja ein neuer Geldhahn geöffnet. Wegen der immer wieder betonten dörflichen Idylle wechselt bestimmt kein ambitionierter Spieler dorthin....
Wenn er so " ambitioniert" ist. Weshalb war er dann 1 Jahr vereinslos? Eventuell war er ja froh überhaupt etwas gefunden zu haben.
Das will ich nicht hoffen. Ein Aufstieg käme für Nettelstedt aus unterschiedlichsten Gründen ein Jahr zu früh!
Das haben sie ja selbst in der Hand. Sie könnten ja anfangen absichtlich zu verlieren ![]()
Im Ernst, das mag sein wird sich aber kaum noch verhindern lassen. Und da muss man dann halt durch.
Der Aufstiegder Hamburger wird sich kaum noch "vermeiden" lassen.
Und bei Gummersbach sieht es trübe aus. "The trend is not their friend"
Das ergibt natürlich Sinn, den Partner des positiv getesteten Schiedsrichter pfeifen lassen. Die bekden haben ja sicherlich keinen Kontakt vor dem Spiel gehabt
Ich fürchte Du hast den Post nicht so ganz verstanden....Vor allem das mit der Richtlinie 08/15 ![]()
Bei den momentanen Leistungen von Lemke wäre eine Nominierung nicht gerechtfertigt.
Unentschieden. Noch alles drin ![]()
Also ich hoffe mal beide bleiben drin und es gibt dann nächste Saison wieder Spiele mit Zuschauern. Das könnte interessant werden)
Bei Wiede kann es doch durchaus sein dass er nie mehr auf das Level kommt dass er vor der Schulter OP hatte.
Ich habe die Auszeit nicht mitbekommen, frage mich aber schon, was dort besprochen wurde. Warum geht der Pass nach dem Anwurf von Hangstein nach rechts auf Bajiens und nicht nach links auf Carlsbogard? Es war doch klar, dass nach dem ersten Pass ein halber aufs Tor gehen und dann die Entscheidung treffen muss. Was soll Bajiens als Rechtshänder und jemand, der nicht wirklich aus der zweiten Reihe wirft, da machen?
Da musst Du den Passeerfer fragen). Der wird es wissen.
ich zitiere einfach mal Rheiner, weil hier kein Rattenschwanz dranhängtDie Schiris haben keine zwanzig Zeitlupen und keinen Videobeweis
Die Pässe zuvor hätten sie aber schon zählen können...
Hoffentlich werden die Schieris erstmal in der zweiten Liga pfeifen. Grausame Leistung auf beiden Seiten!
Willst Du die Zweitligisten so extrem bestrafen?
Der Fehler in der Regelauslegung ist vorher passiert und das war ein Konzessionspfiff. Jammer-Jicha bewertet natürlich auch nur die letzte Szene. Den kann ich leider nicht (mehr) ernst nehmen.
Ist halt Vereinsbrille extrem. Da geht dann jede Objektivität und Souveränität verloren Peinlich.
Der THW hat zweimal extrem von der schwachen Schiedsrichterleistung profitiert. Zum einen ging der roten Karte gegen Chrapkowski ein klarer Schrittfehler von Duvnjak voraus, der dann auch noch mit einem Tor belohnt wurde. Zum anderen durfte der THW am Ende sieben Pässe spielen, um noch mal in diese zweifelhafte Szene am Ende zu kommen.
Die erste 2min Strafe gegen Oma Inge zu Beginn war auch ziemlich Pro-THW
Am Ende ist es ein Punkt (zu wenig), über den sich beide Mannschaften ärgern können.
Jetzt schon wieder Jammer-Jicha im Interview: "Wir fühlen uns ungerecht behandelt". Irgendwann ist auch mal gut.
![]()
Die armen Kieler. Alle sind gegen sie. Wie konnte man da nach den 7 Pässen nicht noch einfach 7m geben? Wie gemein. Buhu.
"Geniale" Angriffsaktion des SCM ![]()
Henning Fritz meinte bei 0: 5 dass 0 Tore für Berlin " zu wenig" sei ![]()
Dazu wird mir aber gerade jetzt schon viel zu viel auf die Erwartungsbremse getreten. Die Mutanten, Geimpfte als Überträger, Geimpfte die trotzdem erkranken können......
Also es wird jetzt schon wieder sehr viel vom worst case aus argumentiert. Von medienbekannten Fachleuten und Politikern wohlgemerkt. Das darf einem, in dem Fall mir, durchaus auch Angst machen. Genauso Angst wie vor dem C-Virus, wie auch immer es sich gerade nennen mag.
Also z b.100 Geimpfte mit FFP 2 Maske in der Halle in Berlin sollte recht safe sein. Da kommt auch gut Stimmung auf.