Ich doch, guck mal hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-J%C3%BCrgen_Wende
Bereits verstorbene Spieler dürfen aber doch nicht mehr eingesetzt werden?
Ich doch, guck mal hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-J%C3%BCrgen_Wende
Bereits verstorbene Spieler dürfen aber doch nicht mehr eingesetzt werden?
also ich hätte da eher auf ein spiel auf augenhöhe getippt....
aber- auch da kann die hz2 noch einen wende bringen
Einen Spieler namens Wende kenne ich nicht.
Holy Shit. So viel Pech kann man doch nicht haben.
War nur eine Frage der Zeit, wann Essen sich endlich mal wieder belohnt.
Sie spielen für mich den mit den schönsten Handball der vier Mannschaften da unten und sind von den Abstiegskandidaten ergebnistechnisch am dichtesten auf Augenhöhe mit den Gegnern.
Es gibt 5 Mannschaften da unten..Mittlereeile glaube ich dass der HBW absteigt und man wird sehen welches der anderen Teams die Chsnce nutzt. Die Chancen für Essen stehen nicht schlecht.
Nach Infos Rheinpfalz Manel Chriac von SGL zu Hochdorf und dazu Linkshänder Jan Waldgenbach von HSG D/M.
Den Spieler kenne ich nicht ![]()
Das ist möglich?
Marc Wetzel hat das auch .mal gemacht....Simon Kuch....Tobi Seel
Ja.
Aber dieses Mal haben wir genug Schlüppies zum Wechseln in der Sporttasche, falls es brenzlig werden sollte.
Und Berlin bei den Ausfällen eher nicht. Der SCM ist da auch für mich klarer Favorit.
Hieß es nicht die Mutter aller Derbys?
Das kann man im Gender Zeitalter nicht mehr sagen
Bei den RNL hast Du nichts verpasst. Der übliche Murks. Und das gegen einen Gegner der personell gehandicapt war und auch noch den Mappes Ausfall ( wurde durch Nielsen aus dem Spiel genommen ) verkraften musste.
Bei Mappes auch nicht.
Ungefährdeter Auswärtssieg. Unglaublich, aber wahr. Stabiler Mittelblock endlich mal wieder.
Gegen so einen Gegner auch recht einfach
Genau, dann hätte man aber auch die Spiele gegen MD und FAG absagen müssen - und das EHF-Spiel gegen die Fivers. Da dieses Spiel wahrscheinlich 10:0 gewertet werden würde wäre auch das Ausscheiden aus der Euro-Liga damit erfolgt.
Ich meinte eine Komplettabsage der ganzen Saison.
Eigentlich braucht man sich nur die beiden Aufgebote für die Qualispiele anschauen, dann weiß man auch, welche HBL-Vereine betroffen sind. Neben den oben erwähnten, hat es auch Wetzlar und Burgdorf getroffen. Bei den Eulen (Tomovski) habe ich bisher nichts gelesen.
Die Chancen für GWD heute Abend in Berlin zu punkten, sind deutlich gestiegen. Eine Saison unter diesen Bedingungen, wirft schon Fragen auf.
Das ganze Leben unter diesen Bedingungen wirft Fragen auf. Da muss man jetzt eben " durch". Alternative wäre eine Komplettabsage gewesen
So wie der kommentiert, weiß er das vermutlich nicht. Der strotzt nur so vor Ahnungslosigkeit.
![]()
![]()
![]()
Treffende Vorhersage. Die "eine Weile" des Mitthaltens ist mittlerweile auch schon eine Weile abgelaufen.
Lustig auch der Sky Kommentator:" Am Anfang sah es nach einer Überraschung aus,". Ja klar. Der weiss doch genau wie solche Spiele üblicherweise laufen.
Wird den üblichen Spielverlauf geben: Coburg hält eine Weile mit und dann geht es dahin.
Und somit steht das Derby auch auf der Kippe. Läuft momentan bei der SG. Zumindest kann sich keiner verletzen, hoffe ich mal
Und die ARD hatte sich schon so auf die Übertragung in der fussballlosen Zeit gefreut. So ein Mist aber auch. Shit happens.
Oh es wird politisch. Ich hol mein Popcorn.
Mal sehen wann dann der Löschzug kommt......
Oh man,
Mein Eindruck ist ja, dass sich der BVB hier ziemlich verzockt hat. Man dachte wohl, man hätte mit der internen Information zu Eckerle ein Ass im Ärmel. Am Ende war das aber nur eine Niete und kam sozusagen direkt als Boomerang zurück.
Jetzt hat man dem BVB doch tatsächlich den möglichen CL Titel geklaut. So eine Gemeinheit
Vor 6 oder 8 Jahren dieses Maximal-Ziel anzupeilen war genau richtig. Das hat den Weg gezeigt und Druck im DHB aufgebaut, das hat Sponsoren-Interesse geweckt und im Endeffekt dahin geführt wo wir jetzt stehen.
In den meisten Vorstellungsgesprächen wird die Frage gestellt: Wo sehen sie sich in x-Jahren? Wer da keine antwort parat hat, hat schon verkackt.
Ich kann dieses gelabere der letzten Wochen nicht mehr hören/lesen.
Dann solltest Du Dich aus dem Forum abmelden ![]()
Hier wird halt "gelabert". Und wenn es Dich stört wenn Andere Dinge anders sehen als Du solltest Du eventuell das lieber alles gar nicht mehr lesen.