Jetzt dreht sich das Spiel. Den Flensen geht verständlicherweise die Kraft aus.
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Versuch es vielleicht mal ohne Vereinsbrille. Jim war schon davor gegen Oma Inge sehr spät und hätte 2 Minuten bekommen können, wenn nicht müssen.
Btw. 2 Minuten wären für mich auch okay, beschweren darf er sich aber nicht...bis jetzt hat es Flensburg doch deutlich mehr gebracht als Magdeburg
Erstens war er da von vorne dran, und zweitens ist das doch keine Begründung für eine rote Karte in einer ganz anderen Situation, wo sind wir denn hier?! In der Halbzeit nun war nochmal deutlich zu sehen, dass er ihn gar nicht im Gesicht trifft. Da die Attacke von der Seite ist, ist zwei Minuten für mich zu rechtfertigen. Von rot ist das aber ganz weit weg. Und bei der Aktion auf außen gegen Sjögard gab es nicht mal zwei Minuten (!).[/quote
]Aus objektiver Sicht fand ich die Rote Karte viel zu hart.
-
Bitteres Spiel für die Flensen
-
Bitterer Abend für Nordhorn auch durch das Ergebnis aus Essen
-
Nachdem was der HSV gestern gezeigt hat kann dem Verein nur wünschen, dass der Schritt in Liga 1 gut überlegt wurde. Auch mit Späth und Bitter ist das recht mau. Könnte ne traumatische Tasmania-Erfahrung werden. In Nettelstedt wird man sich auch Gedanken machen, ob der Schritt Richtung Liga 1 sinnvoll ist.
Am besten niemand geht von Liga 2 in Liga 1

-
Meldungen versucht verzweifelt das Spiel noch herzugeben was die Eulen jedoch durch ein Sammelsurium an Angriffsfehlleistungen wohl dankend ablehnen wollen.
-
Quenstedt ist gerade Wannes Wurf ausgewichen...
Hat aber den Gegenstoss eben gedanklich an die Latte gelenkt
-
Flensburg also ohne Alternative zu Golla am Kreis?
-
Das scheint jetzt hier irgendwie zum Juri Knorr Thread mutiert zu sein. Oder hab ich was verpasst und der wechselt zum THW?
-
Übergreifend.
Logisch bei erst 21 Ligaspielen

-
So wie Bittenfeld im Moment agiert sollte das fast ein Spaziergang werden.
-
Petrzika ist doch nicht nüchtern heute.
Wahrscheinlich hat er schon vor dem Spiel die VIP Bar leer gemacht.
-
" Quenstedt macht die Hosenträger zu".
Überragend der Mann.Die beiden Kommentatoren mittlerweile jenseits von Gut und Böse.
-
" Riesige Parade von Quenstedt".
-
Quenstedt wieder mit Nicht-Leistung.
Landin ist wohl bis Montag in Quarantäne. Flensburg kann sich relativ sicher über zwei Punkte im Derby freuen.
Awas der alte Mann richtet das schon).
-
Spiel ist abgesagt
Corona Fälle in Lemgo
-
Erstmal sehen, was für Schnapsideen sie sich bis Ostern noch ausdenken.
GWD braucht jedenfalls eine Arbeitsbescheinigung, wenn sie Sonntag nacht aus Mannheim zurückkommen. In Minden herrscht aber heute bis Mitte April ab 21 Uhr eine Ausgangssperre.
Nicht nur in Minden. In Mannheim auch.
-
Für mich ist Niklas Landin seit Jahren der beste Hanballspieler der Welt. Hab ich schon oft hier geäußert. Er hat derartig viel Anteil an so vielen Titeln, dass sein Ausfall bei jedem Gegner für erhebliche Erleichterung sorgt. Sollte Landin ausfallen und Flensburgs Rückraumspieler das Spiel durchhalten, dann sind alle Vorteile auf Flensburger Seite.
Ja wenn die 3 verbliebenen das 60 min durchziehen.....Wird aber schon anspruchsvoll....
-
Der Versuch, die Kräfte zu bündeln, wurde nach meinen Informationen schon mehrfach in den letzten Jahren von einem der beiden Vereine angeregt. Dies ist jedoch angeblich aufgrund einiger dieser sog. Holzköpfe gescheitert. Angedacht war anscheinend eine Art Spielgemeinschaft der Drittliga-Mannschaft.
Da mir bekannt ist, von welchem Verein dies abgelehnt wurde, möchte ich mich aber mit weiteren Äußerungen hierüber lieber zurückhalten.Kann ich so bestätigen.
-
Naja sollte neben Möller auch noch Mensah im Rückraum fehlen wird das sportlich für Flensburg.