Du hast mich da irgendwie missverstanden. Ich schrieb doch dass es für die Jungs gut ist dass sie wieder spielen dürfen. Ich hoffe das bleibt dann auich so. Ich rede doch nichts "schlecht".
Mich interessieren halt nur die Ergebnisse eigentlich gar nicht.Das ist doch meine freie Entscheidung was mich interessiert und was nicht.
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Was hat das mit einer Torchance zu tun? Ergibt doch überhaupt gar keinen Sinn. Ich kann verstehen, dass man sagt, es war ein Gesichtstreffer, deswegen Rote Karte und somit auch 7-Meter. Aber Rote Karte, weil es eine Torchance war?

Es genügt die Verhinderung eines Torwurfes. Die Höhe der Wahrscheinlichkeit dass dieser erfolgreich ist, ist irrelevant. Man kan ja selbst aus 15m mal treffen.
-
Ganz ehrlich mein Interesse an dieser " Pokakrunde" ist unter den gegebenen Umständen unter 0. Es freut mich für die Jungs wenn sie wieder spielen dürfen aber der Ausgang dieser Spiele ist mir völlig egal.
-
Klare Fehlentscheidung !!
Kozina trifft absichtlich den Kopf ...
Rote Karte, 7m, Unentschieden, alle zufrieden ... aber weder die Flachpfeifen, noch die Flach-Spielaufsicht haben Eier in der Hose !
Und der Mayrhofer erst Recht nicht ... so ein feiges Gelaber habe ich selten gehört !

Mayerhoffer und sein Team lachen sich doch innerlich kaputt....Entweder gewinnt man in letzter Sekunde, oder der Gegner trifft eine Zehntelsekunde zu spät ins Tor, oder die sogenannten Unparteiischen helfen etwas nach. Das Ergebnis ist stets gleich: FAG gewinnt mit Einem.
-
Zur Schlußsequenz:
Für mich was das Rot und 7 Meter.
Wahrscheinlich war es das für Alle ausser die 2 Flachpfeifen
-
Schlag ins Gesicht, ohne Versuch zum Ball -> keine Strafe für den "Täter"?
Die Schiris wollten wohl den " Lauf" von FAG nicht stoppen
-
Geht hier um Heymann/FAG oder die RNL?
Gute Frage)? Jedensfalls ist Heymann heute dabei. Thema damit durch.
-
Wenn es mit der CL mal wieder nicht klappt ist man zumindest immer gut manscaped......

Eier...Die Berliner Spieler brauchen mehr Eier

-
Leichte Bänderverletzung im Fußgelenk hat bei mir mal gute 12 Wochen gedauert, bis ich den Fuß wieder schmerzfrei voll belasten konnte und dass war vor 20 Jahren, also da waren die Bänder noch deutlich straffer.
Hoffen wir, dass es bei Heymann wirklich nicht so schwer ist und FAG nicht auf ihn verzichten oder zumindest nicht zu lange ohne ihn auskommen muss.
Nun ich habe nur ohne jede Wertung sky zitiert. Was dann daraus wird? KA. Bin ja kein Arzt.
-
Wie schwer ist denn Heymanns Verletzung?
" Verstauchung und leichte Bänderverlettung im Fussgelenk" ( sky )
-
Nun, Barcelona hatte als Gruppensieger zwei Trainingsspiele zu Hause und Flensburg hat als Gruppensieger das Freilos fürs Achtelfinale nachträglich bekommen. Kein Grund, sich irgendwie drüber aufzuregen.
Niemand regt sich über irgend etwas auf. Aber darüber dass es eine sportliche Farce ist wenn Teams kampflos eine Runde weiter kommen muss man doch nicht diskutieren oder? Ist das etwa ein " sportlicher Wettkampf"? Dabei ist es völlig irrelevant welches Team es da trifft. Hätte ich umgekehrt genauso gesagt.
-
Was für eine sportliche Farce. " Glückwunsch" dafür? Na dann.
-
Ich spiele mal Glaskugel. Hinze kommt 2022 und Andy macht eine Saison den Spielertrainer gemeinsam mit Uwe.
Welch grauenvolle Vorstellung

-
So ganz nebenbei: Andere Teams können ja auch Handball spielen. Man sollte eventuell mal mehr die Leistung von Wetzlar würdigen. Die Posts hier klingen ja teilweise wie eine Beleidigung für das Team von Wetzlar mit der Massgabe: Wie kann man nur bei so einem Graupenteam verlieren?
-
Ich kann mir nicht vorstellen dass man ihn in Halbzeit 2 noch in der Abwehr eingesetzt hätte wenn es eine schlimmere Verletzung gewesen wäre. Für so fahrlässig schätze ich die Flensburger Versntwortlichen nicht ein.
Ich tippe mal auf eine stärkere Prellung.
-
Es waren 2000 Zuschauer glaub ich. Aber ein paar Flensburger Trommler machen trotzdem mehr Stimmung als 2000 Kieler

Die haben in der Tat ordentlich Stimmung gemacht. Das war für mich schon ein Heimvorteil
-
Vergesse jedes Mal, dass das Heimrecht keine Rolle spielt in dieser Saison.
Keine Rolle? Würde ich nicht sagen. Gibt doch stets lautstarke Unterstützung für die Heimteams. Und gerade bei den Ergebnissen zwischen Kiel und Flensburg hat man doch gesehen dass das Heimrecht wohl schon eine Rolle spielt.
-
Jo , hab ich auch eher so empfunden.
Habe nur die Schlussphase gesehen. Da haben sie Berlin quasi angefeuert. Peinlich.
-
Gensheimer leider wirklich völlig von der Rolle.....1. Freier von LA Heberversuch an die Latte...Gut warum auch einen normalen Wurf probieren wenn man zaubern kann...
Dann 7m..verworfen....Da ist wirklich völlig der Wurm drin
-
Sehr schön zu hören dass es bei Gisli wohl danach aussieht dass seine Schulter wieder vollständig in Ordnung gebracht werden kann