Was labert der Sandro Wagner da: " England hat auch noch kein so großartiges Turnier gespielt". England 3 Siege. ..Deutschland 1 Sieg .
Aber eventuell rettet man sich irgendwie ins 11 Meter Schiessen.
Was labert der Sandro Wagner da: " England hat auch noch kein so großartiges Turnier gespielt". England 3 Siege. ..Deutschland 1 Sieg .
Aber eventuell rettet man sich irgendwie ins 11 Meter Schiessen.
Mal sehen ob Prokop Abstiegskampf kann
Wieso ist das so sicher? Meines Wissens haben Schefvert-Forsell (2023), Hennigson und Rubin (2022) noch Vertrag. Da wäre keine Planstelle frei.
Klar ist da noch gar nichts, sondern vieles Wunschdenken.
Und der "Heilsbringer" wäre Wagner jetzt auch nicht, sondern ein sicher sehr veranlagter Spieler der sich aber immer noch weiter entwickeln muss. Gegen Kiel hat man gesehen dass es bei allen Qualitäten die er hta doch auch noch an vielen Stellen hapert. Kein Wunder, er hat noch vor nicht allzulanger Zeit Liga 3 gespielt.
Jup, das denke ich allerdings auch.Ich habe diese illusorischen Träume, dass Lemgo das "Pokalwunder" wiederholen kann und/oder die Löwen den Zebras ein Bein stellen. Aber realistisch ist aus meiner Sicht, dass Kiel beide Spiele lockerflockig gewinnen wird. Das ist nicht despektierlich gemeint, aber beide Gegner werden eher auseinander genommen, als dass sie eine minimale Siegchance haben.
Jedes andere Szenario wäre aktuell einfach nur fabulös.
Da gebe ich Dir Recht, wobei Lemgo wohl sogar noch "bessere" Aussichten hat als die desaströsen RNL. Die Chance dürften dennoch irgendwo im 2,3 Prozent Bereich leigen.
Die Flensburger sollten nach diesem Auftritt der RNL auch wenig optimistisch sein
Ja, die Lautstärke und Aufgeregtheit von Claudia Neumann hat an Herbert Zimmermann im Finale 1954 erinnert, manchmal ist weniger mehr.Viel schlimmer bei dieser EM ist Bela Rethy, der sich im permanenten Klugsch***-Modus befindet, demnächst wird er dem Zuschauer auch noch die genaue Zahl von Grashalmen pro Quadratmeter mitteilen. Natürlich von ihm selbst handgezählt.
In dem Modus ist Rethy doch seit seiner Geburt. Da hilft nur konsequentes Weghören.
Flensburg am Ende ohne Plan.
Ganz schön still in der Arena. Und jetzt hoffen sie auf die RNL. Diese Hoffnung sollte enttäuscht werden.
Ich tippe mal, GWD schlägt zuvor Göppingen.
Das mag sein. Aber die Eulen spielen zum Abschluss auch noch gegen FAG. Gewinnen sie das Spiel und in Minden haben sie gute Chancen.
Großer Respekt vor den schnellen Spitzen der Franzosen, deshalb das Bollwerk. Um jeden Preis Tore von Frankreich verhindern. Hat man ja dann auch geschafft.
Hat man geschafft da 2 Tore knapp abseits war und ein Elfmeter für Frankreich nicht gegeben wurde. Dafür hat man dann in Kauf genommen dass nach vorne praktisch nichts geht.
Und gegen Portugal wird man mit Sicherheit auch dieses System wählen und dann dürfte vorne wieder die 0 stehen.
Ich habe nur die 2. HZ gesehen, 1 Chance in 53 Minuten, das ist erbärmlich.
Und dann ist der Kroos im Interview angepißt, wenn der Reporter nur einen Hauch von Kritik äußert.
Vollkommen abgehoben die Herren Fußballer.
Das Interview von Kroos passte zu seiner bescheidenen Leistung.
Schwer einzuschätzen.
Deutschland hatte mehr Spielanteile, die Franzosen setzten in Halbzeit 2 auf Konter. Wenn Frankreich die beste Elf der Welt ist, waren wir nicht weit weg, was mich optimistisch für die folgenden Spiele stimmt. Einen klassischen Mittelstürmer wie Klose haben wir nicht mehr, auch Volland ist keiner.Zwei absolut idiotische Aktionen:
1.) Das Beißen von "Suarez" Rüdiger, der sich wohl mit seiner Maske für Hannibal Lecter hielt. Unsportlich und unhygienisch, nicht nur in Corona-Zeiten.
2.) Der Zuschauer gefährdende Protest von Greenpeace, rücksichtslos andere gefährdend.
Mit Löws System mit praktisch 5 Abwehrspielern ( 3er Kette und 2 AV ) , sowie davor 2 6ern wird das auch in den weiteren Spielen nichts werden. Es fehlt schlichtweg die Offensivqualität.
Alles anzeigenSteht doch drin, der DFB fliegt mit Billigairline.
Ich hätte erwartet, dass sich der DFB in diesen schweren Zeiten mit Lufthansa solidarisch zeigt.Und jetzt komme bitte keiner damit, dass das nichts mit der EM zu tun hat.
Regeln im Münchner Stadion:
Während des Spiels müssen Zuschauer FFP2 Masken tragen.
Abstand von 1,5m zum Nachbarn ist einzuhalten- selbst wenn er aus dem gleichen Haushalt stammt
Umarmungen sind verboten
Für den Einlass ins Stadion werden Zeitslots vorgegeben
Alkoholverbot, und die übliche Halbzeit- Bratwurst fällt auch aus
Usw., usw.....Und all dieser Schwachsinn, obwohl Besucher des Spiels am Spieltag getestet, durchgeimpft oder genesen sein müssen.
Zum Glück haben sich alle an die Maskenpflicht und das Abstandsgebot gehalten ![]()
Und Löw zieht sein System dann selbst mit Volland bis zum Erbrechen durch. Das muss man auch erst mal hinkriegen. K Kompliment.
Sah extrem nach Slapstick aus. aber dafür schön in den Winkel. Unser Offensivspiel ist eine Katastrophe. Alles steht, der Ballführende joggt und versucht dann den erfolglosen Pass zentral in die Spitze. Immer wieder, Stumpfsinn total. Wann wird es gefährlich? Bei Tempo über die Flügel und tiefen Läufen oder Bällen hinter die Kette. So fiel auch das Tor für die Franzosen.
Liegt natürlich auch am System von Löw. 3er Kette, 2 Aussenverteidiger, 2 6er.....Und dann nur 3 echte Offensivkräfte ohne echten Stossstürmer.
Er dachte sich; Wenn wir vorne keinen haben mache ich ihn halt hinten.
Der Fehler war aber in der Außenverteidigung. Hätte Hummels über den Ball gehauen, hätte der Franzose ihn rein gemacht
Eventuell hätte Hummels die Möglichkeit gehabt den Ball ind Toraus zu klären. Nur ganz eventuell
Sah aus wie ein Torabschluss.
Er dachte sich; Wenn wir vorne keinen haben mache ich ihn halt hinten.
Souverän vollstreckt von Hummels
Volle Hütte in Budapest und man sieht jede Menge fröhliche Gesichter .Sehr schön.
Alles anzeigenSteht doch drin, der DFB fliegt mit Billigairline.
Ich hätte erwartet, dass sich der DFB in diesen schweren Zeiten mit Lufthansa solidarisch zeigt.Und jetzt komme bitte keiner damit, dass das nichts mit der EM zu tun hat.
Regeln im Münchner Stadion:
Während des Spiels müssen Zuschauer FFP2 Masken tragen.
Abstand von 1,5m zum Nachbarn ist einzuhalten- selbst wenn er aus dem gleichen Haushalt stammt
Umarmungen sind verboten
Für den Einlass ins Stadion werden Zeitslots vorgegeben
Alkoholverbot, und die übliche Halbzeit- Bratwurst fällt auch aus
Usw., usw.....Und all dieser Schwachsinn, obwohl Besucher des Spiels am Spieltag getestet, durchgeimpft oder genesen sein müssen.
In Amsterdam alle maskenfrei im Stadion. Schöner Anblick.
Extrem bittere Heimniederlage von Konstanz gegen den WHV
.
Ich fürchte man sieht sich nächste Saison wieder.