Beiträge von Roter Teufel

Wieso ist das so sicher? Meines Wissens haben Schefvert-Forsell (2023), Hennigson und Rubin (2022) noch Vertrag. Da wäre keine Planstelle frei.

Klar ist da noch gar nichts, sondern vieles Wunschdenken.

Und der "Heilsbringer" wäre Wagner jetzt auch nicht, sondern ein sicher sehr veranlagter Spieler der sich aber immer noch weiter entwickeln muss. Gegen Kiel hat man gesehen dass es bei allen Qualitäten die er hta doch auch noch an vielen Stellen hapert. Kein Wunder, er hat noch vor nicht allzulanger Zeit Liga 3 gespielt.

Jup, das denke ich allerdings auch.

Ich habe diese illusorischen Träume, dass Lemgo das "Pokalwunder" wiederholen kann und/oder die Löwen den Zebras ein Bein stellen. Aber realistisch ist aus meiner Sicht, dass Kiel beide Spiele lockerflockig gewinnen wird. Das ist nicht despektierlich gemeint, aber beide Gegner werden eher auseinander genommen, als dass sie eine minimale Siegchance haben.

Jedes andere Szenario wäre aktuell einfach nur fabulös.

Da gebe ich Dir Recht, wobei Lemgo wohl sogar noch "bessere" Aussichten hat als die desaströsen RNL. Die Chance dürften dennoch irgendwo im 2,3 Prozent Bereich leigen.

Ja, die Lautstärke und Aufgeregtheit von Claudia Neumann hat an Herbert Zimmermann im Finale 1954 erinnert, manchmal ist weniger mehr.Viel schlimmer bei dieser EM ist Bela Rethy, der sich im permanenten Klugsch***-Modus befindet, demnächst wird er dem Zuschauer auch noch die genaue Zahl von Grashalmen pro Quadratmeter mitteilen. Natürlich von ihm selbst handgezählt. :irony:

In dem Modus ist Rethy doch seit seiner Geburt. Da hilft nur konsequentes Weghören.

Großer Respekt vor den schnellen Spitzen der Franzosen, deshalb das Bollwerk. Um jeden Preis Tore von Frankreich verhindern. Hat man ja dann auch geschafft.

Hat man geschafft da 2 Tore knapp abseits war und ein Elfmeter für Frankreich nicht gegeben wurde. Dafür hat man dann in Kauf genommen dass nach vorne praktisch nichts geht.

Und gegen Portugal wird man mit Sicherheit auch dieses System wählen und dann dürfte vorne wieder die 0 stehen.

Schwer einzuschätzen.
    Deutschland hatte mehr Spielanteile, die Franzosen setzten in Halbzeit 2 auf Konter. Wenn Frankreich die beste Elf der Welt ist, waren wir nicht weit weg, was mich optimistisch für die folgenden Spiele stimmt. Einen klassischen Mittelstürmer wie Klose haben wir nicht mehr, auch Volland ist keiner.

Zwei absolut idiotische Aktionen:

1.) Das Beißen von "Suarez" Rüdiger, der sich wohl mit seiner Maske für Hannibal Lecter hielt. Unsportlich und unhygienisch, nicht nur in Corona-Zeiten.

2.) Der Zuschauer gefährdende Protest von Greenpeace, rücksichtslos andere gefährdend.

Mit Löws System mit praktisch 5 Abwehrspielern ( 3er Kette und 2 AV ) , sowie davor 2 6ern wird das auch in den weiteren Spielen nichts werden. Es fehlt schlichtweg die Offensivqualität.

Zum Glück haben sich alle an die Maskenpflicht und das Abstandsgebot gehalten :irony:

Sah extrem nach Slapstick aus. aber dafür schön in den Winkel. Unser Offensivspiel ist eine Katastrophe. Alles steht, der Ballführende joggt und versucht dann den erfolglosen Pass zentral in die Spitze. Immer wieder, Stumpfsinn total. Wann wird es gefährlich? Bei Tempo über die Flügel und tiefen Läufen oder Bällen hinter die Kette. So fiel auch das Tor für die Franzosen.

Liegt natürlich auch am System von Löw. 3er Kette, 2 Aussenverteidiger, 2 6er.....Und dann nur 3 echte Offensivkräfte ohne echten Stossstürmer.

In Amsterdam alle maskenfrei im Stadion. Schöner Anblick.