Wie kann Hamburg das Spiel noch verlieren?
Was war denn mit Mortensen und Schimmelbauer? Der Linksaußen hat viel zu viele Dinger verworfen. Ossenkopp (?) in der Abwehr hat(te) leider kein Bundesliganiveau.
Beide waren verletzt.
Wie kann Hamburg das Spiel noch verlieren?
Was war denn mit Mortensen und Schimmelbauer? Der Linksaußen hat viel zu viele Dinger verworfen. Ossenkopp (?) in der Abwehr hat(te) leider kein Bundesliganiveau.
Beide waren verletzt.
Das Spiel hat Hamburg auf Linksaussen verloren
[quote='Zeitzi20','index.php?page=Thread&postID=1083396#post1083396']Ich kann mir auch ganz andere Dinge leisten... aber was ist das denn bitte für ein Argument!?
[/quote
So sieht es aus. Ich kann mir auch genug "leisten", ich habe aber keinen Bock darauf, irgendwann 10 Abos zu haben nr um jedes Hand- oder Fussballspiel zu sehen. Abgesehen davon gibt es auhc noch andere Dinge im Leben.]
Mal ehrlich, die MT hat gegen Hannover gewonnen und das liegt wohl im Bereich der Möglichkeiten, auch mit den vorhergehenden Trainern. Die Mannschaft bleibt und wofür es da reicht, wird man mal sehen. Nur keine Vorschusslorbeeren bitte, worin sollten die begründet sein?
Das Gegentei wäre hier m.A.n. angebracht, eine gesunde Skepsis gegenüber den hochbezahlten Spielern und zwar bis sich achtbare Ergebnisse einstellen.
Es gibt ja nun aber keine Ausreden mehr für die Truppe, also wird man wohl befreit aufspielen und die Liga überrollen? Das glaube ich nicht, es kann aber schwerer werden gegen die MT. Daher bin ich froh, dass wir schon in Kassel waren ;), kann nicht schaden.
In Burgdorf haben sogar die RNL gewonnen. Und zwar souveräner als Melsungen Also sollte man den Sieg in der Tat richtig einordnen.
Ich glaube kaum dass ich Gesprächsbedarf hätte
Manche meinen, da sie Anhänger von Bayern München sind, hätten sie die Weissheit mit Löffeln gefressen und tragen das Näslein hoch. Zudem haben sie Null zum Erfolg selbst beigetragen, außer evtl. ein paar schlecht klingenden Fangesängen. Ähnlich verhält sich dies mit manchen THW Anhängern.
Der Einzige der hier im Moment das " Näschen hoch hält". bist Du selbst.
Ungefärdeter Start Ziel Sieg von Bitfeld gegen desaströse RNL
Glaube da geht heute was für die MT.
Jep. Ein technischer Fehler nach dem Anderen
Sollte man im Pokal in Leipzig ausscheiden , was moemntan sehr wahrscheinlich ist, dann ist Gärtner als Cheftrainer nicht mehr haltbar. Feuern wird man ihn nicht, aber ihm einen Interimstrainer vor die Nase setzen und er darf schon ab sofort den Co machen, den er ab 2022 eh macht. Wenn er das denn will.
Und Gensheimer kloppt dem Torhüter im Konter völlig frei wieder einmal den Ball an den Kopf.
So langsam fällt es mir schwer zu glauben das da keine Absicht dahinter steckt bei dem Potential an Wurfvarianten.
Du meinst er wirft den Ball lieber dem TW an den Kopf als ins Tor?
Irgendwie klingt das Statement nach "Schlechter Gewinner".
Ich als neutraler Zuschauer fand die Leistung der "MT Deutschland" mal wieder peinlich. Aber das ist man ja schon gewöhnt. Mal sehen ob der neue Trainer jetzt zum "Wundermann" wird.
Handball ist ein Ergebnissport. Die MT hatte einen nicht gerade reibungslosen Trainerwechsel, dazu einen motivierten Gegner, der schon anderen, insbesondere Balingen das Leben schwer gemacht hat und du faselst von peinlicher Leistung.
Die Leistung der MT ist seit Monaten suboptimal und du greifst dir ausgerechnet das Spiel raus, wo die Umstände nicht unbedingt eine Glanzleistung erwarten ließen? Mal davon abgesehen, dass der so hochgelobte Gomes noch wie ein totaler Fremdkörper wirkt.[/quoteie
Du faselst hier auch ziemlich viel rum. Hier ging es zunächst um die Leistung des Spieles und die war gegen einen Aufsteiger peinlich. Wenn man sich mal die nominelle Beestzung des Teams anschaut ist es mehr als peinlich dass Melsungen sich mal gerade so glücklich zum Sieg würgt.
Und natürlich "greife ich mir dieses Spiel heraus" weil es fand nunmal aktuell statt. Ich könnte natürlich noch über viele weitere peinliche Auftritte der Melsunger in der Vergangenheit schreiben aber die tun aktuell jetzt nichts zur Sache.
Scheiss egal. Gewinnen wir deutlich gegen Nettelstedt kommt Häme. Gewinnen wir knapp, kommt Häme. Verlieren wir kommt Häme.
Nettelstedt hatte es in der Hand, das Spiel zu gewinnen und schafft es nicht. Eigentlich müsste man in der Situation sagen: Peinlich, dass es Nettelstedt es nicht schafft das Spiel für sich - gegen eine noch desolate Mannschaft aus Melsungen - zu entscheiden.
peinlich peinlich liebe Nettelstedter!
Irgendwie klingt das Statement nach "Schlechter Gewinner".
Ich als neutraler Zuschauer fand die Leistung der "MT Deutschland" mal wieder peinlich. Aber das ist man ja schon gewöhnt. Mal sehen ob der neue Trainer jetzt zum "Wundermann" wird.
Mutige Aufstellung von Gärtner: Helander statt Gensheimer, Groetzki zeitweise raus.
Insgesamt gute Leistung der Löwen. Abwehr aber schwach. Abutovic zu langsam, Palle mit schlechtem Tag.
Göppingen insgesamt eher schwach. Sie haben das Torwartduell gewonnen und trotzdem das Spiel verloren.
Gensheimer war angeschlagen ( Achillessehne )
Und prompt muss es gleich wieder in die persönliche Richtung gehen, die nicht nur ihn, sondern auch seine Eltern in Misskredit bringt.
Tolles Niveau.
Du weißt schon, dass sein Vater an der Magdeburger Sportschule Lehrer ist. Werden die jetzt nach deinen Maßstäben auch alle "verzogen"?
Da fällt mir der alte Spruch ein:"Lehrers Kinder und Pfarrers Vieh- gelingen selten oder nie"
Das konnte ich mir nicht verkneifen
Bei B.W. ist da in der Tat wenig gelungen. Er stellt das jeden Spieltag neu unter Beweis.
Lächerliche Auszeit und Verhalten von Wiegert.
Bei ihm muss generell irgendetwas bei der Erziehung falsch gelaufen sein.
Bei Carstens ist halt entscheidend, ob man ihm zugesteht, mit der zur Hälfte neuen Mannschaft zu arbeiten und zu entwickeln oder ob man in Aktionismus verfällt.
Denn faktisch hat er ja die schwerste Aufgabe aller Trainer.
Abgang vieler Leistungsträger, die eher nicht gleichwertig ersetzt wurden und selbst wenn, sind sie nicht eingespielt.
Dazu Aufsteiger, die nicht gerade Fallobst sind.
Gärtner wird sicher nicht entlassen. Aber wenn es weiter nicht läuft müssen die RNL reagieren. Dann wird man ihm einen Interimstrainer vor die Nase setzen und er wird schon diese Saison wieder zum Co.
Parrondo kommt zumindest als Typ fröhlicher und positiver rüber als der oft negativ wirkende Griesgram Gudmi.
Na dann kann man ja bei den Heimspielen ab sofort "Witzigkeit kennt keine Grenzen" einspielen.
Melsungen kann als Trainer verpflichten wen sie wollen. Das wird dort nie etwas.
Valullin hast Du bei den Abgängen vergessen, oder war der ganz irrelevant? Und Salger spielt jetzt auf links??? Das verwirrt mich etwas.
Ansonsten denke ich aber dass die Eulen auch in der Breite den Kader haben um oben mitzuspielen. Man wird da kühlen Kopf bewahren und nicht wegen 2 Spielen jetzt gleich Schnellschüsse starten.
Falls die RNL den gleichen Tag erwischen wie zuletzt dann gewinnt Göppingen genau wie letzte Saison in Mannheim. Und dann wurd es da mächtig brodeln.
Der pausiert doch gerade wegen Burn Out. Ob da die HBL das Richtige ist?