Die Spieler der MT fallen bei der EM wirklich sehr positiv auf
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Ich sehe schon, jetzt wo Gensheimer nicht mehr bei der Nati dabei ist braucht man einen anderen um sich an dem "abzuarbeiten.
Armselig.
-
-
-
Da werden Quer Beet noch zahlreiche weitere Fälle dazukommen....
-
Palicka in seinem ersten Spiel für sein neues Team übrigens mit einer Quote von fast 50 Prozent....
-
Gärtner ist definitiv Schuld. Ist ja der erste Trainer der letzten drei, bei dem ein Abwärtstrend zu sehen
Gärtner ist sicher nicht " schuld" aber schlichtweg überfordert. Man tut weder ihm noch den RNL einen Gefallen wenn man ihn in der Position belässt
-
Also wenn ich mir Knorr so anschaue, glaube ich nicht, dass wir ihn an der EM vermissen werden…
Er hat da auch leistungsmässig Null zu suchen.
-
Nun wen wundert es. Ein TW weg. 2 verletzt. Der Palicka Abgang wird da noch üble Folgen haben.
-
Und deshalb läuft er einfach mal los?
Genau. Er war so furchtbar erschrocken über den Gegenspieler dass er loslaufen und aufs Tor werfen musste
-
stürmerfoul fand ich grenzwertig- muss man nicht pfeifen-
aber man darf sicher keine 2 min gegen svan pfeifen.
insgeesamt finde ich, dass das schieri-gespann keinen wirklichen zugriff auf das spiel selbst findet...
auf beiden seiten
Das muss bei den Beiden aber nicht wirklich überraschen. Merkwürdige Ansetzung.
-
Extrem amüsant Gärtner vor dem Spiel der etwas von dem Europäischen Wettbewerb fabuliert
-
Bei Saase war man sich durchaus vor der Saison bewusst dass man mit diesem Team ein Kandidat für die Abstiegsrunde sein wird.
Man muss ja auch bedenken dass es letztlich dieHälfte der Teams treffen wird und die Gruppe sehr stark besetzt ist. Die Abstiegsrunde wäre auch kein Beinbruch. Dort kann man sich durchaus durchsetzen. -
Stefan Pohl wird so lange Trainer in Saase sein wie er es möchte. Was sollte man ihm auch anlassen? Mit den Kadern so viele Hahre die 3.Liga zu halten ist schon eine hervorragende Leistung . Und zuletzt hatte man auch sehrgute Ergebnisse. Das Spiel gegen die SGL kann man da ausklammern. Die spielen qualitativ in einer anderen Liga.
-
Vom eigentlichem Thema des Threads hat man sich mittlerweile meilenweit entfernt.
Kann man alles in den THW Kiel Thread verschieben.
-
Unabhängig von Knorr:
Könnten Bundesligisten ungeimpften Spielern der Auswärts-Mannschaft den Zutritt zur Halle verweigern? Sry, wenn das schon mal irgendwo Thema war?!
Hier müsste eigentlich die gegenwärtige "§ G Regelung" am Arbeitsplatz eingreifen, da der Profi Handballer seiner Arbeit nachgeht. Aber sicher bin ich nicht, es könnte natürlich mit dem Hausrecht kollidieren.
-
Gute Güte sind die Berliner peinlich Gut dass sie draußen sind. Glückwunsch Lemgo. Das ist eine geile Truppe.
-
Gerüchteweise soll es wohl "atmosphärische Störungen" zwischen Palle und der Vereinsführung geben.
Man war verstimmt über seinen Wechsel nach Paris und denkt er bringt seit der Bekanntgabe nicht mehr die gewohnte Leistung.
-
Kimmich hat aber keine sportlichen Konsequenzen gehabt. Das Knorr dafür ein Turnier opfert, in einem Zeitfenster wo er in ein Vakuum als Führungsspieler stoßen könnte....also ist er so doof oder so schlecht beraten?
Seine momentanen sportlichen Leistungen bei den RNL rechtfertigen aber m.E. weder eine Nominierung für die EM noch gar die Rolle eines "Führungsspielers"
-
Das ist tatsächlich alles sehr sehr schwer zu verdauen.
Ein Lichtlein wollte man schon damals, bevor Palicka kam, aber 6 Jahre später das nachzuholen ist jetzt nicht das Gelbe vom Ei...
Klingt eher nach dem Ergebnis von übermässigem Drogenkonsum