Danke, wir haben direkt um 11.00 Uhr zugeschlagen.
Nicht vergessen die FFP 2 einzupacken)
Danke, wir haben direkt um 11.00 Uhr zugeschlagen.
Nicht vergessen die FFP 2 einzupacken)
Wie so oft im Handball, 3 vor nicht geschafft und dann kommts zum Ausgleich
Bei 26:24 und Ballbesitz wurde dasHändchen schwer ... Hat man förmlich gesehen....Jetzt geht es dahin....Oder doch nicht)
Die Isländer haben es selbst vergeigt. Sie hätten ja nur gegen Kroatien gewinnen müssen. Es ist immer schlecht wenn man auf die "Hilfe" Dritter angewiesen ist. Die kommt eben nicht immer.
Was hat das mit Liga 1 zu tun?
Wie oft soll das hier eigentlich noch geschrieben werden, damit es jeder versteht. In einem möglichen Dreiervergleich ist Island sicher im Halbfinale. Also ist ea vollkommen egal, was Dänemark gegen Frankreich macht. Island Ausgangslage war, dass sie eins dee letzten beiden Spiele gewinnen müssen, welches egal. Das erste haben sie nun verloren, morgen bekommen sie die zweite Chance gegen einen auf dem Papier leichteren Gegner als heute.
Irgendwie hast Du Dich da verrechnet. Island hat jetzt 2 Spiele verloren. Frankreich erst eins. Gewinnen die gegen Dänemark odet spielen unentschieden kann Island nicht mehr das Halbfinale erreichen.
Tja daran wird er sich gewöhnen müssen. " Normale Turniere" wird es auch die nächsten Jahre kaum geben solange die im Winter stattfinden
Es sollte eigentlich jedem der einigermaßen realistisch denkt klar sein dass Deutschland das Halbfinale nicht erreichen wird. Da kann man sich jede Rechnerei sparen. Am Ende wird es maximal Platz 4.
Wieder ein unglücklicher Treffer
Dem Rumpkader fehlt schlichtweg die Qualität um dieses Spiel erfolgreich bestreiten zu können.
Nun, das ist sicher erst mal spekulativ aber Karsten Günthers Äußerungen deuten für mich schon ziemlich deutlich in die Richtung.
Nun das mag sein subjektives Empfinden sein aber das muss ja nichts mit der Realität zu tun haben
Weinhold ist ja ohnehin eigentlich schon komplett zurückgetreten, also schon deshalb verständlich seine Absage.
Und unter den derzeitigen Umständen ist auch die Absage von Pejkeler verständlich. Dem Irrsinn dort muss man sich wirklich nicht aussetzen.
Dass er angeblich nicht mehr "Das Letzte gegeben hat" klingt für mich sehr nach Unterstellung. Oder kann man das irgendwie belegen?
" Deutschland braucht Bewegung".....Ich geh mal zum Kühlschrank..
Aber der Ball ist ja auch noch nicht drin....Doch jetzt.
Stutzke, Schmidt und Reichmann sind auf dem Weg.
Das ist langsam Slapstick pur.
Bob Hanning berichtet in einem Instagram-Call mit Kretzsche, er hätte mit verschiedenen Personen gesprochen, u.a. mit Schwenker und Kastening. Ein freiwilliger Rückzug ist wohl wegen laufender Verträge nicht möglich, die Spieler möchten auch weiterspielen. Timo und andere sind nicht symptomfrei, sondern hätten typische Grippe-Symptome.
Mal sehen wieviele Spieler morgen noch einsatzfähig sind. Spätestens wenn es noch 4,5 weitete Fälle gibt ist Ende Gelände.
Das hab ich ja auch nie behauptet. Nur die Leistung von Golla war in meinen Augen nicht so gut, so dass es einfach jemanden geben muss, der besser war.
Herrlich. Es " muss " einfach einen geben der besser war. Weil Golla, nein, der kann es einfach nicht sein. Absolut stringente Argumentation)
Ein vierter Spieler ist heute positiv getestet, den nachnominierten Rune Dahmke hat es getroffen. Ich denke, das Rückziehen der Mannschaft ist jetzt alternativlos. Das Virus zirkuliert im Team und unter Garantie kommen morgen neue Spieler dazu, die positiv getestet werden.
Da gibt es nur eine Entscheidungsmöglichkeit: Koffer packen und ab nach Hause.
Der Name Köster taucht nach dem gestrigen Spiel ja nun auch in jedem Club Forum mit der Frage auf, warum man den nicht verpflichtet hat....hinterher ist jeder immer schlauer.
Nur zu blöd dass ihn nicht 18 Clubs gleichzeitig verpflichten können.
Zu Bitter:
Er ist am Spieltag um 4:30 aufgebrochen laut Artikel auf handball-world, Flug, Test, Hotelzimmer-Isolation, Bus, Hallo Jungs, Spiel.
Und das einige Tage nach Geburt des ersten Kindes.Dafür fand ich die Performance absolut gut. Zumal er glaube ich, durch sein Standing der Mannschaft vor ihm schon ein sicheres Gefühl vermittelt. Auch wichtig!
Klar muss er sich steigern, aber es ist gut, dass er gekommen ist und ins eiskalte Wasser gesprungen ist.
Vollste Zustimmung. Ohne ihn hätte man ja auch 0 TW gehabt. Dass man unter den Umständen keine Top Leistung erwarten kann sollte eigentlich jedem klar sein.