War ein unbedeutendes Freundschaftsspiel...in Pflichtspielen das 1:1 bei der WM gegen Schweden
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Jep, aber hat man denn die Spieler für diesen Umbruch?
Nimmt mna Boateng/Hummels raus hat man hinten Süle, Tah, Rüdiger..denjkke nicht dass davon die gegnerischen Angreifer sonderlich beeindruckt sind
Nimmt man Kroos raus hat man im Zentralen Mittelfeld......???????
Und man benötigt dringend einen torgefährlichen Stosstürmer, die mangelnde Torausbeute kommt ja nicht von ungefähr...Werner ist das nicht
-
Ich ahbe das Spiel selbst nicht egsehen bin aber sicher dass man das jetzt als gute Leistung gegen den immerhin amtierenden Weltmeister schönreden wird
die Bilanz insgesamt sieht schon erschreckend aus: Aus den letzten 6 Pflichtspielen gab es 1 Sieg ( durch Glücksschuss in der letzten Minute ), 1 Unentschieden und 4 Niederlagen...in den 3 Spielen dieses Nationencups gab es genau 1 erzeiltes Tor durch einen Elfmeter...ich denke das spricht alles für sich
-
Er fühlt sich wohl ausgegrenzt da er nicht zu den "Westdeutschen Eliten" gehört...Bedauernswert

-
Die RNL agieren im Moment einfach schwach..sie haben gegen Leipzig schwach agiert..in Wetzlar......geggen Gummersbach über weite Strecken auch..gegen den THW ebenfalls...gestern wohl auch..woran es liegt müsste der Trainer versuchen zu eruieren sonst wird das diese Saison nichts mehr
-
Ich sehe das ähnlich..der Kader des TVG ist eigentlich stark genug für einen sicheren Mittelfeldplatz...mit Ullrich fehlt gegenwärtig ja auch noch eine echte Waffe am Kreis...das wird schon
-
Mit diesen Ergebnisse war nun in der Tat nicht zu rechnen

Und wow....die Füxe schlagen sogar Brasilianer
-
Hanning haut im Moment aber einen nach dem anderen raus
Der Mann ist Comedy Gold

-
Jetzt fang nicht schon wieder mit dem alten Stiefel an..Fakt ist am Ende gab es 2 Spiele an einem Tag, da konnte man nicht zweimal die 1. Mannschaft schicken ( beamen geht ja noch nicht )
Diesmal sind es keine 2 Spiele an einem Tag...Punkt
-
Der Unterschued ist die Spiele von "Kronau" fanden am gleichen Tag statt, die der Füxe tun das nicht..
Als die RNL letzte Saison erst in Leipzig und dann Tags drauf in Barcelona antreten mussten schickten sie weder die Zweite, noch A-Jugend, noch die Reinigungskräfte...sogesehen sind das wieder mal Äpfel mit Birnen

-
Wenn den Füxen ihre Ähre so wichtig ist, dann müssen sie halt auch Nachteile in Kauf nehmen...Reisen nach Katar bilden ja auch, so kann man sich vor Ort dann ein schönes Bild von den herrlichen Zuständen dort machen....
Und kommt dann gut erholt und wohlgelaunt zurück..ist doch eine prima Sache..achso, gibt ja eine einfache Lösung, gleich das erste Spiel dort verlieren..wer sagt denn dass der SC Freiburg des Handballes da ins Finale kommen mussß
-
Ähm....hier hat sicher niemand an der Niederlage schuld da das Spiel doch unentschieden ausging

-
Flensburg spielt zu Hause...also sind sie Favorit
-
Also ich persönlich finde es toll wenn Spieler wie Zeitz in Liga 3 spielen ....und solche wir Hidag und Wagner... es sind halt andere Wege
Und es gab hier doch keine "verbalen Übergriffe" TCLIP" hat es doch versucht zu erklären
Und wir persönlich lieben übrigens Pfannekuchen .......falls Du mal in einem Center Park Urlaub machen solltest geh ins Pfannekuchenhaus....die sind lecker
-
Danke...Du verschönst mir gerade den Abend

-
Man muss solche Spiele bei der ARD in Gefragt Gejagt Sendungen mit Bommes als Moderator einbauen.....dann läuft es qoutenmässig

-
Prust.....sie waren beide eher Spieler der 2.Mannschaft kamen aber auch in der Ersten Liga zu Einsätzen.. Kevin hab ich sogar mal auf LA aushelfen sehen...er stand kurz vor dem Durchbruch dann kam eine Verletzung dazwischen....beide gehören eigentlich mindestens in Liga 2
Und Geppert,Kuch und Mitch sind ja abgehalfterte Ex SGL Spieler
....Alle 3 würde ich übrigens immer noch gerne in Leutershausen sehen . Aber das ist lange Vergangenheit -
Ja zuletzt....da kam er her..seine Freundin spielt in Ketsch....deshalb wollte er in die Gegend...ist ein sehr netter Typ
Sind denn die Bitz Brüder auch abgehalftert? Ganshorn?
Besser wir lassen es wirklich

-
Manel Cirac ist in der Tat ein abgehalfteter Erstligaspieler aus Luxemburg

Ich freue mich auch wenn Nußloch mit Zeitz nach Leutershausen kommt....so herum und nicht ungekehrt....ich komme aber auch zum Spiel falls Zeitz aus irgendeinem Grund nicht auflaufen könnte...was ich nicht hoffen will
-
Also ich fasse mal zusammen: Vranjes,KW,Alfred,Petkovic....eventuell ja auch noch die Zaubermaus oder Prokop....die Creme de la Creme scheint sich darum zu reissen Trainer in Nordhessen zu werden....am besten man veranstaltet ein Casting