Gibt aber sicher eine Ausstiegsklausel im Falle des Abstieges ![]()
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Warum sollte Richardson ausgerechnet zum THW wollen? Da gibt es sicher genug andere Interessenten ..... Um einen solchen Spieler verpflichten zu können müsste der THW nächste Saison sicher CL spielen und daran glaube ich ehrlich gesagt nicht
-
Ich finde es als Bayern Anhänger offen gesagt hochgradig peinlich
Ob man vor der PK Restbestände vom Oktoberfest vernichtet hat und nicht nehr wusste was man eigentlich von sich gibt?

-
Bölk wird letztlich medial verheizt weil heutzutage alles irgendwie gehypt werden muss
In früheren Zeiten wurde einfach Habdball oder Fussball gespielt und nach dem Spiel das Ergebnis abgehakt und weiter gings...heutztage gibt es ellenlange Vorberichte und Nachbearbeitungen und natürlich muss es auch das "Gesicht" des Deutschen Habdballs geben am Besten möglichst jugendlich....dass dies für die Ebtwicklung der Spielerin nachteilig sein könnte ist den Medien doch egal...kommt sie dann zB in eine Formkrise eruiert man in aller Ausführlichkeit warum es nicht mehr läuft und nimmt als Gesicht jemand anderen
-
Wenn man schon das Grundgesetz zitiert sollte man auch Pressefreiheit und Meinungsfreiheit kennen?
Also ich denke die Verantwortlichen des FC Bayern haben "Scheissdreck" erzählt

-
Das eine bedingt doch das andere....erst motzt der Spieler rum dann kriegt er Gelb und dann rotzt er halt auf den Boden

Ist ein Grund warum meine Allerliebste kein Fussball mag
-
Ein Fläschen Eierlikör mit Wodka

-
Also man hat doch Recht dass man Respekt vor den Spielern haben sollte...der FC Bayern geht da ja nit gutem Beispiel voran .Hmm,also der Juan Bernat hat "Scheissdreck" gespielt??.....echt?? Respekt
M.E. spielt das ganze Team im Moment Scheissdreck....ups.....sorry...Mist....das war respektlos. Jetzt werde ich wohl verklagt
-
Richtig.....denn falls Magdeburg alle restlichen Spiele gewinnt sind sie Meister egal wie die anderen spielen
-
Ganz ehrlich da sind sie auch besser aufgehoben.. Liga 1 ist einfach eine Nummer zu gross für sie
-
Ich habe Tim Rüdiger bei dem Auftritt Eurer 2. in Leutershausen gesehen....er war mit Abstand Euer bester Mann und hat mich überzeugt..natürlich ist 1. Liga etwas anderes aber dass er Potential hat sieht man
-
Sie müssen halt alle rechtzeitig zur WM fit und in Form kommen und das Deutsche Team dann zu nei geahnten Triumphen werfen

Und wenn nicht, auhc egal, nach der WM ist vor Karneval und dann ist alles andere ohnehin uninteressant

-
Konnte es mit Mühe googeln...Schwäbisch Hall gewinnt 21:19 gegen Frankfurt
-
Beeindruckend auch wie Burgdorf Kraus beim Torewerfen zusieht....die Abwehr bei Hannover quasi kaum existent
-
Eventuell haben die Eulen nicht mehr genügend gesunde Spieler?

-
Flensburg hat m E.keinerlei Veranlassung sich mit irgendjemand anderem als Meister zu beschäftigen als sich selbst
-
Derjenige der die Studie erstellt legt natürlich verbindlich fest wann es Strafstoss hätte geben müssen und wann nicht...das gilt dann für alle Ewigkeit

Der XY Bonus oder Dusel ist letztlich genauso ein Mythos wie dass Männer besser einparken können

-
Gutes Spiel,gute Schiris und verdienter Sieger...Wobei der SCM es bei 26:22 noch fast aus der Hand gegeben hätte..aber eben nur fast
-
Jetzt verstehe ich warum Nussloch die letzte SIson nicht so erfolgreich war....immer wieder unnötige Zeitstrafen durch immer die gleichen Spieler

Aber doch nicht etwa Mitch und Simon die beiden Schlingel?

-

48. Minute..1:1 Reus nach Vorlage Werner