Dann "göbel" mal ein leckeres Getränk dann kommst Du auch wieder runterr" ![]()
Ist doch nur Fussball
Dann "göbel" mal ein leckeres Getränk dann kommst Du auch wieder runterr" ![]()
Ist doch nur Fussball
Das kleine Küken würde dazu sagen: "Ups" ![]()
Hätte ich nach dem Auftritt von Wetzlar 2 bei der SGL nie mit gerechnet
Eben...und wirkliche "Probleme" haben im Moment doch eher andere Vereine wenn man mal auf die Tabelle schaut...Schalke und Leverkusen wären froh sie hätten die Münchener "Sorgen"
Abgesehen davon denke ich dass einfach auch mal jemand anderes als Meister dran ist...Dortmund spielt tollen Fußball, sie werden das diese Saison packen
Es gab dann doch einige überraschende Ergebnisse an diesem Spieltag..Nußloch verliert bei Wetzlar 2, womit ich nach dem Auftritt der Wetzlaer in Leutershausen nie gerechnet hätte...offensichtlich hat das Team sich aber danach extrem gesteigert...Nußloch hatte schon 2mal nur knapp mit 1 Tor auswärts gewonnen und in Eisenach klar verloren, offensichtlich läuft es in der Fremde noch nicht so wirklich
Hanau verliert nach Ewigkeiten wieder einmal zu Hause gegen Groß-Bieberau und das obwohl die Gäste nur mit 11 Spielern angetreten waren, Matchwinner war ..Matchwinner Michael Malik mit 13 Buden ( 4 7m )
Bei Magdeburg läuft es im Moment spielerisch sehr gut..da braucht man ihn dann offensichtlich nicht so sehr..ich bin jedoch relativ sicher dass es nicht die ganze Saison spielrisch so gut laufen wird...und dann wird mna ihn brauchen
Mir ist nicht ganz klar was für "Probleme" es geben soll wenn ein Spitzenteam trotz nicht so guter Leistung gewinnt...das macht dann eben auch das Spietzenteam aus und da waren gestern Flensburg und die RNL wohl "gleichwertig"
Es gibt im Handball ja auch keine "Wertungsnoten"...Magdeburg bringen die sehr guten momentanen Leistungen eben auch immer "nur" 2 Punkte, und von den jetzigen sehr guten Leistungen könnte man sich dann nichts mehr kaufen wenn die später entscheidenden Spiele nicht erfolgreich bestritten werden...Handball ist Ergebnissport
Nein.....sondern damit dass Rheiner wie so oft die Entscheidung der Schiris nicht passt...er hätte anders entschieden wenn er denn etwas zu entscheiden hätte...hat er aber nicht
Wer oben steht hat immer recht
Sogesehen macht man in Flensburg doch alles richtig...ich denke auch nicht dass man sich von Magdeburg zweimal zu Hause in Folge düpieren lässt
@ Den Bekämpfer aller Eliten
Auf die Grütze die Du hier generell verbreitest lohnt es sich gar nicht mehr zu anrworten ![]()
Saase gewinnt 30:28 bei Leipzig 2 und läutet so den gebrauchten Leipziger Handball Sonntag ein ![]()
Big Points für den Klassenverbleib
Flensburg spielt doch schon länger schlecht gewinnt aber in der Buli alles zur Not auch mit Dusel....so wird man Meister
Wenn Leipzig hingegen jetzt die Spiele gegen RNL,Kiel und Flensburg Revue passieren lassen können sie sagen: erst hatten wir kein Glück und dann kam Pech dazu
Kaufen können sie sich dafür nichts. ..die Punkte zum Ligaverbleib müssen sie anderweitig holen
Gute Güte waren die RNL schlecht
Petkovic mit cleverer Auszeit am Ende...Hut ab ![]()
Wenn man höflich ist kann man die Leistung der RNL als mittelmässig bezeichnen
Gegen die mit dieser Aufstellung eigentlich überforderten Berliner ist das eindeutig zu wenig
Wenn dann mache ich mir meine eigene Konferenz
Lockerer Sieg für Flensburg...Leipzig wird hier überfordert sein
So ganz Unrecht hatte der FC B mit seinen gestrigen Tiraden nicht....es gibt einfach einige Schreiberlinge denen der Respekt fehlt so wie dieser Person hier....und dann fehlt halt auch noch die Ahnung
Reisestress....viele Spiele in kurzer Zeit.....das ist keinesfalls nur "Pech".....aber ist letztlich das Problem der Berliner
Zum Glück verschleisst man ja in Berlin keine Spieler ![]()
Viel Kohle und 3 Verletzte....ob die Teilnahme an dieser Spass Veranstaltung im Hinblick auf den weiteren Saisonverlauf sinnvoll war wird man sehen
Uwe bringt aber mehr Zuschauer