Das Problem bei Rheiner ist dass er zwar in der Lage ist Regelfragen zu beanrworten aber leider nicht darüber hinaus gegende Zusammenhänge erkennen kann....also z.b ob ein User solche Fragen offensichtlich nur stellt um die Leute zu veralbern....was bei unserem bulgarischen Freund eigentlich klar ersichtlich ist wenn man eins und eins zusamnenzält....aber offensichtlich kommt manch einer da auf drei
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Gerade fällt mir die Antwort ein:
Das Zerreissen der Karte ist strafbare Sachbeschädigung....der Schiri muss das Spiel sofort unterbrechen und die Polizei herbeirufen... der Spieler wird dann sofort verhaftet und das Spiel wird zwangsläufig ohne ihn fortgesetzt....eine Bestrafung des Spielers ist somit gar nicht notwendig...die Karte wird notdürftig geklebt und weiter gehts
-
Ich beantworte keine Frage in einem offensichtlichen Trollthread....im Gegensatz zu Dir nehme ich nicht jeden Scheiss hier ernst

-
Dass "Echte SR" sich ernsthaft nit der Frage eines offensichtlichen Forentrolls befassen( vgl.dessen weitere Threads in diesem Forum) sagt dann aber auch schon einiges aus

-
Prust.....dass Rheiner das auch noch ernst nimmt war ja klar
Also ich löse mal: Der Spieler wird verurteilt die Karte wieder zusammenzukleben
-
Ich finde es sehr gut dass auch "kleinere" Nationen die Gelegenheit bekommen einmal bei einem solchen Turnier mitzuspielen.....nur so kann der Handball sich dort weiterentwickeln
-
Soweit ich mich dunkel an einen anderen Thread erinnere werden in Bulgarien ausschliesslich homosexuelle Schiedsrichter verprügelt

Bitte verschieben
-
Die Karte ist nicht valid sondern gelb
Und draussen ist es nass
-
Alterntiv: Was passiert wenn der Spieler sie mittels eines bereitgestellten Schredders entsorgt?
Oder mit ihr auf die Toilette eilt und dort böse Dinge mit ihr anstellte?
Fragen über Fragen
-
Man kann natürlich zu jedem Sch.....einen eugenen Thread aufmachen
z.B.auch Hausmeister Krause wechselt nach Wünschmichelbach

-
Diese hypothetischen Thesen was wäre wie passiert wenn der Spieler A und B mitgespielt hätte bringen im Nachhinein wenig und sind vor allem auch nicht beweisbar......man könnte ja auch spekulieren was passiert wäre wenn die RNL ihre Normalform abgerufen hätten....dann hätte man eventuell die Bergischen auch mit ihren beiden Rückraumhelden abgeledert....
-
Ah genau....und deshalb verpflichtet man jetzt Bad Boy Finn??
Wann wird der Wechsel denn vollzigen? Morgen?
-
Ist das jetzt hier der " Finn Lemke kann keinen Angriff" Thread?
-
Wollt Ihr Euch nicht lieber per PN über persönlcihe Dinge auslassen?
Ansonsten kann ein Mod meinetwegen diese Diskussion auf Kindergartenniveau die mit dem Thread nichts mehr zu tun hat auch gerne löschen -
Bei Gensheimer geht es mehr darum wo er seinen privaten Lebensmittelpunkt haben will..und das wird auf Dauer sicher nicht Paris sein und so wie es aussieht eher schon bald nicht mehr
-
Die Frage des Vorposters ging wohl eher in die Richtung ob man schon weiss wo es ihn hinzieht..dass er den THW verlässt dürfte klar sein
-
Wie kannst Du nur der Expertise des Ortenauers widersprechen? In der Ortenau hatte man doch schon jeher viel Ahnung was die sportliche und vor allem wirtschaftliche Leistungsfähigkeit von Handballklubs angeht

-
Im Falle eines Sieges müsste man sich dann mal langsam Gedanken über Liga 1 machen

-
Na wenn die "Zebras" mehr "ziehen" ist dei Sache wohl gelaufen, wirklich schade dass die RNL da so total chancenlos gegen den grossen THW sind

-
Das mit dem "typisch Deutsch" geht mir mittlerweile auch tierisch auf den Sack.....so kann man natürlich jede kritische Nachfrage abblocken.....das ist dann auch typisch....