Interessante Ergebnisse an diesem Spieltag...Saase am Ende mit wichtigem Punkt gegen Baunatal.....Oftersheim-Schwetzingen nach Heimklatsche mittendrin im Tabellenkeller
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Ich weiss ja nicht welche "Ambitionen" man in Erlangen hat aber Punkte hat man wenige.. also sollte man das Augenmerk erstmal darauf legen diese zu vernehren damit es nicht noch Abstiegskampf pur wird
-
Man setzt auf Kontinuität.....demnächst werden die Verträge der Müllers dann bis 2025 verlängert

-
Tja aber die Zuschauerzahlen gehen nunmal zurück und dieser generelle Rückgang hat seine Gründe sicher auch in den neuen Anwurfzeiten blind bin dann nicht ich sondern diejenigen die duese Zusammenhänge nicht sehen wollen
Wir gehen übrigens weiter Samstag Abend Handball schauen....3.Liga....muss ja nicht immer die HBL sein
-
Jetzt will ich aber wenn schon noch gerne wissen was passiert falls der Spieler n u r die blaue Karte sinnlos zerstört.....eine weitere Karte gibt es dann ja nicht mehr

-
Ich meinte natürlich Sonntag Nachmittag...Sonntag Abend finden ja keine Spiele statt was bekannt sein dürfte
Die Frage ist halt ob man den Sonntag Nachmittag dann faniliär dazu nutzt zum Handball zu gehen oder lieber anderweitig faniliär nutzt.....viele machen dann wohl eher letzteres
-
Sorry aber was hat Sonntag n a c m i t t a g etwas unternehmen mit Montag ausschlafen zu tun?
Sorry mit Familenleben hast Du es wohl nicht so....dabei belasse ich es dann
-
Mit einer kleine Tochter unternimmt man eher am Sonntag abend etwas gemeinsam als am Samstag, das erscheint doch einleuchtend??
Ich habe extrem gut geschlafen und auf die nassforschen Statements des Kapitäns antworte ich so wie es angebracht ist -
Warte doch erstmal ab wie man diese "Baustellen" löst...hängt auch immer davon ab welche Spieler verfügbar sind also zu den RNL wechseln wollen...wenn ein Gensheimer wieder zu den RNL will wäre dies im Hinblick auf den Zuschauerzuspruch grob fahrlässig diese Chance nicht zu nutzen
-
Na wenn Du das "sensationell" findest dann bitte...wann wir wei was mit der Familie machen entscheidet nicht ein Herr Capitano der sich für oberschlau hält sondern wir selbst..und wenn das bei uns so ist dann ist das so und der Oberlehrer hat das nicht zu hinterfragen
-
Also alleien sicher nicht..beim VFL kommt dann zB die Preiserhöhung sicher noch dazu
aber es ist schon ein Aspekt der mit wesentlich ist..der Samstag Abend Termin ist einfach attraktiver..wir gehen auch lieber Samstag Abend in die Halle als am Sonntag nachmittag,wo man andere Dinge vorhat wenn man Familie hat -
Es ist immer sinnvoll jede Position gleichwertig gut besetzt zu haben..es gibt Verletzungen, Formschwankungen...schau Dir mal wetzlar an mit den 3 verletzten RA
-
Hab ich..ich finde die Verlängerung von Tollbring sehr gut und sinnvoll...und ich fände es sehr gut und sinnvoll wenn Gensheimer wieder kommt..völlig unabhängig vom Sportlichen..er ist eine Identifikationsfigur für die Fans und bringt somit Zuschauer...ganz einfach
-
Schön dass Du zu wissen glaubst was die RNL "brauchen" oder nicht..ich denke die Verantwortlichen wissen das besser als Du..deshalb sind sie die Verantwortlichen und Du nicht

-
Nun die Vereine haben sich dafür entschieden...dass es durch die neuen Anwurfzeiten letztlich zu Zuschauerrückgängen kommen wird war doch von vornerein klar..auch wenn einige dies hier vehement bestritten haben
-
Wieso?? Brauchen die RNL etwa nur einne LA??
-
Sky interessieren die Quoten doch gar nicht sondern die Neu Abos...und die scheinen ja zu laufen
-
Nehmen wir mal an ein Spieler schnappt sich einen Krug mit einem hochprozentigen Getränk und zerbricht ihn dann auf dem Spielfeld.. bekommt der blaue Spieler dann auch blau? Was sagen die Regelexperten hierzu?
-
Als RA in Wetzlar hat man wohl irgendwie die Seuche am Fuss
-
Ach Rheiner, wenn ich mir das so genau überlege ist was ganz anderes ein "Problem" .......aber das lass ich lieber mal beiseite sonst verklagst Du mich noch

Ja das ist eine super duper tolle fantastische Regelfrage....es wurden im Laufe der Jahrzehnte auch schon unzählige Rote,Gelbe,Blaue und Pinke Karten bei Handball Spielen zerrissen,zerschreddert oder anderweitig misshandelt......ich denke hunderte