Heymann ist auch sehr verletzungsanfällig...das könnte sicher an seinem Körperbau liegen der ja schon mit 18 sehr ausgeprägt war
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Ui da spricht der Psychologe......Du solltest Dich beim DHB mal bewerben
Und ich bin sicher Dissinger der dem Team jahrelang seinen Stempel aufgedrückt hat wird schmerzlich vermisst werden
-
Dissinger hat wann sein letztes gutes Spiel gemacht und soll jetzt wieder zur Nati nur weil er nach Skopje gewechselt ist?
Sorry aber das klingt eher abwegig -
Ich bin ziemlich sicher dass bei dieser Belastung nicht alle fit bleiben werden weitere Verletzungen sind vorprogrammiert
Aber "Ernst der Lage"? Dann müssen eben die ran die noch fit und in Form sind....quantitativ gibt es da immer noch eine recht grosse Auswahl....und dann wird man sehen ob das klappt....und wenn nicht...."Lebbe geht weiter"
-
Wenn man in Mannheim an einem Donnerstag einigermassen stressfrei zur SAP Arena mit dem PKW gelangen will sollte man schon so gegen 18 Uhr dort sein...das ist für Berufstätige schon sportlich
-
Weber hat in Leipzig diese Saison so schwache Leistungen gezeigt dass es wirklich keinen Grund gab ihn zu nominieren..wenn er mit zur WM will müsste er schon durch Leistung überzeugen
-
Nun das ist natürlich schade aber das wird sicher nicht der einzige Ausfall bleiben...Da nützt dann auch kein Jammern sondern die Spieler die auf der Platte stehen müssen eben ihre Leistung bringen.....andere Nationen werden auch Verletzte haben... das ist aufgrund der Belastung der Spieler leider so
-
Also haben Deiner Meinung nach die Israelis die Schiris bezahlt?
Wieviel wurde denn investiert? -
"Die angeforderte Seite wurde nicht gefunden"
-
Gegen Deine Expertise käme ich eh nicht an

-
Man sieht also solche Spiele haben durchaus ihre Daseinsberechtigung......
Wie wird der Kapitän nur dieses Ergebnis erklären?
-
Was Du nicht alles so vorhersagst und für "kein Problem" hälst....ich denke da nur an Deine Vorhersagen zu den TV Rechten
Natürlich muss man jetzt dringend die Gegebenheiten vom Eishockey kopieren Deine "Expertise" erstaunt immer wieder
-
Man glaubt es kaum bei guten Scherzen lache ich sogar und ich war immerhin in der SAP Arena als Carolin Kebekus zu Gast war
Bei schlechtem Humor laufe ich aber lieber weg
-
Das war dann der Blödsinn Spruch des Sonntags
Damit belasse ich es hier und wünsche Dir "einen schönen Tach auch"
-
Das mit der Vierjahrestaktung sehe ich genauso...aber es müssen halt so viel Turniere wie möglich sein...koste es was es wolle
-
Du kannst ja gerne einen auf Matula machen aber ich halte mich da lieber an Fakten
Lemgo muss ja auch noch nach Friesenheim...man sollte sich also lieber etwas bedeckt halten...die Eulen sind bekanntlich nicht zimperlich
-
Ein grosses Turnier mit "gesetzten"Teams die nicht durch eine Quali müssen?
Das widerspricht generellen sportlichen Grundsätzen wo man sich eben immer neu sportlich beweisen und qualifizieren muss....wird es sicher nicht geben
-
Andererseits sind solche kryptischen Aussagen dann auch eher zweifelhafter Natur
Entweder man spricht die Dinge klar an oder man lässt es lieber ganz
-
Erstaunliche Entwicklung.....in Leutershausen war das gar nichts....danach gewinnt man alles.....bei der SGL waren übrigens genau 0 Zuschauer im Gästeblock . .ist das sonst anders?
-
Endstand 33:33(14:14)
In Halbzeit 2 haben dann wohl die Abwehrreihen den Dienst eingestellt