Und das tun sie. Bergdorf fällt wenig ein.
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Puuhhh, bei der Vita Bieglers kann das aber nur ein vorübergehendes Intermezzo bis zum Saisonende sein

Und wer übernimmt dann ??
Klaus Gärtner?
-
Hens hat es doch auf den Punkt gebracht; Viel Pfiffe auf beiden Seiten hat er nicht verstanden

Ich auch nicht, aber es war nicht einseitig verteilt.
Hens ist ein symphatischer Typ und es macht Spaß ihm zuzuhören. Toll tanzen kann er auch. Vom Regelwerk hat er aber eher weniger Ahnung.
-
Und wieder eine vermeidbare Niederlage, eine Saison zum Vergessen für die Eulen. Aber natürlich ist der Trainer nicht schuld, denn die Spieler sind einfach nicht besser, keine Frage. Man muss es nur oft genug wiederholen, dann glaubt man es sogar.
Das mit der Kombination Hessler-Hessler wusste ich nicht, aber entschuldigt das die schlechte sportliche Leistung? Ist Lisa Hessler wirklich mitschuldig am sportlichen Niedergang, so wie es jagdfieber4ever suggestiert?Du bist doch sicher froh dass die Eulen verloren haben. So kannst Du Dich wieder an Ihnen abarbeiten. Ist ja Deine Hauptbeschäftigung in diesem Forum.
-
Wie viele gucken sich denn das Debakel live in der Halle an?
3220
-
Zum Glück müssen die RNL keine Reaktion auf diese beschissene Saison zeigen. Die wenigen Zuschauer in der Halle können einem leid tun. Das weden auf längere Zeit auch nicht mehr werden.
-
Das mag generell stimmen. Aber im Abstiegskampf zählt nicht immer die theoretisch vorhandene grössere Qualität sondern oft die Nerven.
Und ich traue es Balingen zu am Donnserstag zu Hause gegen Stuttgart zu gewinnen.
-
Panik nicht aber Vorsicht. Man sollte vermeiden dass Berlin bis zum Spiel bei Euch auf 3 Punkte rankommt. Dann könnte es noch mal haarig werden.
-
DIe HG wird trotz des 0:4 Starts den Klassenerhalt schaffen, die Klassenverbleibsgruppe VI halte ich für die Schwächste. Bezeichnend für mich das man bei Essen II, die mit 4:0 gestartet sind, mit 10 Toren Unterschied gewinnt, das sagt dann schon alles.
In Saase wird es nach 10 Jahren wohl wieder in die BW-Liga gehen. Die beiden gezeigten Leistungen gegen Plochingen und Kirchzell lassen leider keinen anderen Schluss zu. Das ist nicht schön, aber Drittligatauglich war das leider an den letzten beiden Wochenenden nicht.
Laut der DHB Seite waren gerade einmal 350 Zuschauer in der Halle. Es wäre jetzt ja eine volle Auslastung möglich gewesen.
Woran lag das? Kein Interesse am Abstiegskampf? Oder an der immer noch notwendigen FFP2 Maskerade?
-
Der Sieg der Balinger in Göppingen hat Dir also nicht gefallen"? Nicht deutlich genug?
-
Sehr schade, dass es nächste Saison dann wohl kein Ortsderby geben wird. Ich hoffe man hat dann einen Kader der stark genug für den Wiederaufstieg sein wird.
Auf lange Sicht hilft aber beiden Vereinen wohl nur eine Spielgemeinschaft.
-
Den Löwen teaut man zu Recht gar nichts mehr zu
-
ich vergleiche die Leistung der Eulenspieler nicht mit allgemeinen Qualität in der Liga, sondern was sie für die Eulen wert sind/waren. Und da ist Dietrich in der Abwehr momentan sicherlich kaum bis nicht zu ersetzen.
Nun irgendwann muss man jeden Spieler ersetzen, denn jeder hört irgendwann auf. Und glaube mir, jeder ist irgendwie ersetzbar. Ansonsten müssten schon zahlreiche Teams den Spielbetreib komplett eingestellt haben). Auch die Eulen werden das nicht tun, obwohl man bei manchen Kommentaren hier meinen könnte sie stünden kurz davor.
-
Balingen wird sich Richtung Liga 2 orientieren müssen
-
ich würde ihn für eine Saison nach Minden, Lübbecke oder so ausleihen. Ein Verein bei dem er viel Spielzeit bekommt. Der braucht das einfach.
Die RNL brauchen sicher keine Alternativen auf RL und werden deshalb gerne Spieler verleihen , damit man dann wenn sich mal einer verletzt einen Anderen neu verpflichten kann)
-
Mallwitz ist wirklich grauenvoll. Seine Art zu kommentieren grenzt schon an Körperverletzung. Scheint bei Sky aber niemand zu merken.
-
Auch wenn Dansenberg nicht gemeldet hat würde die SGL als 4. nicht teilnehmen dürfen. Dann gibt es einen Teilnehmer weniger. Maximal der 3. hat ein Teilnahmrecht
-
Auf Aufstiegsrunde hat man in Leutershausen dann wohl doch keinen Bock wie 5 Niederlagen in den letzten 7 Spielen dokumentieren.
Mal sehen ob Dansenberg jetzt mitspielt so dass der Kelch an der SGL vorübergeht und man sich erholen kann.
-
Nettelstedt hat in der Hinrunde über ihre Verhältnisse gespielt. Das Team war von vornerein Abstiegskandidat Nummer 1.
-
Andere Frage: Könnte denn angesichts der aktuellen Situation Meike Schmelzers Wechsel zu ZSKA noch platzen?
Sie wird kaum so verrückt sein in das Land des Kriegsverbrechers Putin zu ziehen.