Gummersbach gibt alles damit der Zuschauerschnitt sich weiter reduziert
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Unger ist doch wieder fit....der hat doch letzte Saison auch RM gespielt...LA hat man ja genug
Was ist mit Grammel?Verletzt?
Dann gibt es noch Straub und P.Gunst....also ich sehe da schon Alternativen auch wenn Purucker jetzt bedauerlicherweise wieder verletzt ist
Dann wäre es natürlich wichtig dass Ullrich wieder fit wird.. der ist eine richtige Waffe am Kreis
-
Laut "Handelsblatt" und anderen Quellen fällt er wegen einer Fuss Op auf "unbestimmte Zeit"aus
Sehr erhellend ist das jetzt nicht klingt aber nicht so schlimm wie bei Kühn
-
SGL gegen Oftersheim-Schwetzingen 31:31(7:17)
So einen Spielverlauf habe ich in der Heinrich Beck Halle in 10 Jahren jetzt auch noch nicht gesehen
-
Das was da in dem Blättchen steht sollte man nicht so ernst nehmen....das schreibt wahrscheinlich jemand der sonst Pommes am Kiosk verkauft... also cool bleiben

-
Am 11.11. sollte man aber eigentlich nach Düsseldorf....oder Köln

-
Richtig.....wichtig ist da primär was gut und richtig für den Spieler ist....alles andere degradiert den Spieler zu einer Art Ware
-
Bis jetzt völliges Desinteresse hier an dem für Leipzig extrem wichtigen Spiel....man steht jetzt auf einem Abstiegsplatz und bur ein Sieg hilft weiter.....laut einem Bericht im ZDF Videotext folgen jetzt 3 "Abstiegsduelle"....Man darf gespannt sein
-
Grottig war es sicher nicht.....wenn Du gern grottige Spiele siehst dann schau Dir Friesenheim oder Bietigheim an...da wirst Du bestens unterhalten
-
Da pflichte ich Dir voll und ganz bei...ich fand das Spiel gestern extrem unterhaltsam mit einem verdienten Sieger
Wem das alles zu schlecht ist muss es ja nicht schauen
-
Man spricht von Oberschenkel bei Fäth.....sah für mich nach Pferdekuss aus...sollte nicht so dramatisch sein.....verletzen werden sich bis zur WM aber sicher noch einige.....da sollte man dann nicht jedesmal Panikanfälle kriegen.. das ist ungesund und bringt wenig

-
Eher nicht......der Trip in die Wüste brachte viel Kohle und kostet viele Punkte.....
-
Berlin ist mit dem aktuell noch verbliebenen Kader doch nicht mehr konkurrenzfähig
-
Du meinst allgemein von Berlinern Spielern

Solche Verletzungen kommen aber nicht nur im Spitzenhandball vor......bei unserer Zweiten gab es jetzt kurz hintereinander Schulter,Handgelenk und Ellenbogen .......ist auch ein Risiko der Sportart generell
-
Der hat aber nix mit Heymann zu tun

-
Naja Horkheim ist 3. Ligist...da gibt es so innovative Konzepte wohl nicht

-
Eventuell ging man in Horkheim davon aus, dass es deren A-Jugend etwas "bringt" wenn Heymann spielt..manchmal sind Vereine so verdammt egoistisch und erfolgsorientiert

-
Immerhin sieht man 7% des Interveiews

-
In Leipzig trainiert man sicher auch 7,8 mal die Woche...dennoch steht man im Moment mit 5:9 Punkten da..also ganz so einfach ist die Eingruppierung "Topteams" und "Schwächere Mannschaften" dann doch nicht....Erlangen hat zB im Süden nicht mal die Quali geschaft, dafür eine "Handballakademie Bayern" die jetzt das Tabellenende ziert....
-
Man kennt das ja...meist sind die "angeschlagenen" Spieler dann völlig überraschend doch dabei