Tja wenn einem nix mehr einfällt drückt man einfach ein paar Smiley Tasten, das geht ja heutzutage immer
unsere 4jährige Tochter kann das auch schon ganz gut
Tja wenn einem nix mehr einfällt drückt man einfach ein paar Smiley Tasten, das geht ja heutzutage immer
unsere 4jährige Tochter kann das auch schon ganz gut
Ehrlich gesagt sehe ich es aufgrund der letzten Heimleistungen gar nicht unbedingt als Nachteil an dass die RNL da auswärts ran müssen
Man kann es drehen und wenden wie man will..falls die RNL noch irgendeine Miesterschaftschance haben wollen dürfen sie dort nicht verlieren----5 Punkte Rücksatnd werden sie so wie sie diese Saison agieren nicht mehr aufholen
Soso, das ist also eine Beleidigung im Sinne des § 185 StGB...da solltest Du erstmal den Tatbestand subsumieren und die Rechtsprechung hierzu erforschen, dann wirst du feststellen dass dem nicht so ist
Also Vorsicht..sonst begeht man ganz schnell üble Naschrede,§ 186 StGB
ansonsten habe ich nicht vor mich länger mit Dir und Deinne kruden Thesen zu beschäftigen
der Müller Gerd erst Recht nicht ![]()
Gefordert wird das doch nur von Trainern denen die Angriffe der gegnnerichen Teams "zu lange" dauern 8 Gislasson, Jacobsen )
Also "fordert" man irgendetwas das dem angeblich Abhilfe schaffen soll ohne sich überhaupt ansatzweise Gedanken darüber zu machen wie das eigentlich umgesetzt werden soll...muss Alfred ja eigentlich auch nicht mehr, er ist ja ab nächste Saison in Rente...Jacobsen solllte sich mehr darauf konzentrieren dass sein Team wieder durchgängig ordentlcihen Offensivhandball spielt, da lenlen solche Gedanken nur unnötig ab
Für mich weder durchdact noch eine irgendwie sinnvolle Lösung...ich persönlich finde die jetzige Regelung gut, nur sollten die Schiris es eventuell mal umsetzen, dass man m x i m a l noch diese 6 Pässe hat...man k a n n auch zuvor bereits Zeitspiel pfeifen..das scheinen die Herren aber so noch nicht verinnerlicht zu haben
Mit Anhängern des VFL zu diskutieren hat offensichtlich wenig Sinn, die haben eben ihre eigene Sichtweise der Dinge wenn es um das Verhalten ihrer Spieler geht
Umso peinlicher das Ganze wenn man bedenkt wie fair die Spieler des BHC sich verhalten haben als Vukovic sich verletzt hat und man ihm vom Spielfeld half während die VFL Spieler sich abseits versammelt hatten und dazu nicht in der Lage waren..wahrscheinlich wurde gerade beraten wer "einen in die Fresse kriegt"
Und ich wusste es doch, den "richtigen" Smiley findet man gerade noch zu mehr reicht es dann leider nicht....Was die angeblcihe "Beleidigung" angeht sollte man auch erst einmal den Tatbestand subsumieren bevor man solche abenteuerliche Behauptungen aufstellt
Emotionen sind schön und gut aber irgendwo ist eine Grenze eben erreicht..und einem andern einen "In die Fresse zu geben" ist für mich auch beim Handball ein No Go und ich bin keinesfalls "zart besaitet"..das endet dann irgendwann wie einst bei Toto Jansen mit dem Nasenbeinbruch des Gegners ujnd dann heissst es hinterher "Huch, so war das aber gar nicht gemeint"
Ich habe schon einiges bei solchen Auszeiten gehört, auch dass man z.b. mal mehr "Foul spielen " soll, das mag noch im Rahmen sein, aber von "In die Fresse" habe ich da noch nie was gehört..aber eventuell werde ich ja langsam taub
Und der Breitner Paule mag seine Ecken und Kanten gehabt ahben aber abgesehen davon war er ein fairer Sportsmann und hat sicher nie soclhe Ausdrücke benutzt
Mit "korrekter Ausdrucksweise" hat das gar nichts zu tun, die Aussage ist genauso albern wie der folgende Smiley, aber Hauptsache man hat die richtige Taste gefunden und ihn gesetzt
Das Problem liegt schon im Jugendbereich wo das Augenmerk eben nicht mehr auf den "klassischen2 Stürmer gelegt wurde..irgendwann wurde ja diese "Falsche Neun" erfunden und quasi als Allheilmittel für das Offensivspiel eingeführt..dass man damit auf dem Holzweg war hat man dann langsam begriffen, aber bis man jetzt wieder die entsprechenden Stürmertypen fördern kann ist eben ein langer Weg
Ah und zum "Kontasktsport" gehört es "einem in die Fresse zu hauen"
Was sogenannte Journalisten heutztage alles von sich geben
Jep...das ist völlig richtig...da hat man wieder mal eine möglichst reisserische Schlagzeile gewählt...peinliche Geschichte
Kompliment an Oftersheim-Schwetzingen für den doch recht souveränen Sieg gegen das starke Team aus Baunatal...und das ohne ihren Top Torschützen Daniel Hideg der bei den Eulen gefordert war
die 3. Liga Ost ist doch immer wieder für Überraschungen gut
Hmmm,...Also Anstiftung zur Körperverletzung...interessant
Jetzt gibt es doch tatsächlich keine rrrrrichtige "Deutsche Bundesliga" mit echten teutonischen Deutschen Spielerrrrn mehr..
In der 2. Liga wagen es jetzt sogar schon Flüchtlinge den einheimischen arischen Spielern den Platz streitig zu machen...der Unterrrrgang des Vaterlandes droht
Ähm...sorry...nein.....er macht natürlich beides gleichzeitig.... ![]()
Genau...Fragen über Fragen.....zur Not macht es halt Kevin ![]()
Da gibt es schon noch andere Kandidaten ..ich denke einer der beiden Aufsteiger wird Balingen sein
So ein Unfall kann jedem anderen Spieler auch passieren
" Schnell einen Schlusstrich ziehen"....Das ist respektlos
Was für ein respektloses Statement im Hinblick auf eine solche Verletzung
Eventuell wird der VFL froh sein in Liga 2 einen Spieler seines Kalibers zu haben
Man kann die Sätze auch ohne Smiley so formulieren dass Ironie rüberkommt..das hats Du leider nicht geschafft...musst du noch üben ![]()
Abgesehen davon fand ich als Neutraler die Schiris ok..es gibt immer Situationen die man vielelicht hätte anders pfeifen können aber das hielt sich die Waage
Und dafür soll dann der BHC Spieler "Rot" bekommen....du ahst ein extrem merkwwürdiges Regelverständnis