Beiträge von Roter Teufel

Das mag ja alles sein aber das entschuldigt nicjht die desaströse Abwehrleistung der RNL gestern..ich habe wegen Aktenzeichen erst ab Minute 36 eingeschaltet, aber was ich da gesehen habe war abenteuerlich...man hat demn Gegner ja geradezu zum Torewerfen eingeladen...

Gute Güte, so ganz ernst war das mit dem "justiziablen Aufruf" jetzt auch nicht gemeint...hab wohl mal wieder vergessen dass heutzutage man da immer Smileys einsetzen muss

dennoch halte ich so eine Aussage für völlig daneben...wenn man es jetzt dem Gutbrod mal so richtig "zeigen" will kann man das auch in der Hitze des Gefechtes anders formulieren als "in die Fresse"...und dass die Auszeiten mittlerweile per TV jeder zu hören bekommt sollte sich auch bei Herrn Schröter rumgesprochen haben

Du magst ja Recht haben aber Dein Ansatz vom "Tausch" ist ja so schon deshalb nicht richtig weil es einne solchen "Tausch" immer nur dann gibt wenn der Vertrag des Spielers noch gar nicht abgelaufen ist und man ihn nur abgibt weil man dafür den Spieler X als Ersatz bekommt..so ist es hier aber nicht, wenn Gensheimer bei Paris nicht verlängert müssen sie halt sehen wo sie ihren ersatz herkriegen..ist das zufällig ein Spieler dfer RNL wird deshalb dann noch lange kein "Tausch" daraus

Aber ansonsten hast du sicher Recht, Wanne wäre perspektivisch eine sinnvollere Lösung

Quelle ist doch doch dieses Forum hier...man muss nur eine Namen in die Luft werfen und schon verbreitet sich das..so läuft das eben heutzutage...

Veszprem ist ja angeblich auch an Appelgren interessiert...Quelle dafür?? Keine...Braucht man heutzutage ja auch nicht mehr

Die Spiele in der SAP Arena sind "langweiliger" geworden?? Was für ein Quatsch ist das denn

War das Spiel gegegn Leipzig "langweilig"? Gegen Erlangen? Den THW? Gegen Gummersbach als ein 5 Tore Rückstand aufgeholt werden musste??

Aber eventuell sind Spiele in der SAP Arena ja nur dann nicht "langweilig" wenn ein hilfloser Gegner mit 10 Tore plus weggefegt wird..Das "Langsam machen" des Spieles ist für mich ein legitimes Mittel mit dem schwächer besetzte Teams versuchen ihre Chance auf einen günstigen Spielausgang zu nutzen..damit muss ich als Spitzenteam zurechtkommen...kann man ja auch im Training entsprechend üben..aber eventuell hat man da vor lauter Jammerei nicht den Blick dafür

Sprichst Du da jetzt eigentlich über Dich selbst nachdem Du doch ein so tolles "Deutsches Eigengewächs" bist? Quasi die Inkarnation des Allwissenden,Allverstehenden und dann sicher auch alles ändernden

Ich muss Dir ein Kompliment machen...wenn Du all Deine bahnvrechenden Erkenntnisse nicht nur theoretisch hier abarbeitest sondern vorbildlich praktisch umsetzt dann kann es mit unserem Lande nur aufwärts gehen....

Nun eigentlich wollte ich es ja danit bewenden lassen aber gut

Wenn jemand der Sprüche wie "In die Fresse" und damit Aufrufe zu tätlichen Angriffen gutheisst und dann bei meinem Post von "Beleidigung" spricht zeugt dies von genau Null Rechtsbewusstsein

Du disqualifizierst Dich in der Tat als Journalist und es ist erfreulich zu hören dass dies einige andere auch so sehen

Das würde ich Dir auch unter 4 Augen so sagen wobei ich privaten Umgang mit Leuten Deiner Denkweise aber eher meide

In Flensburg ist es immer sxtrem schwer irgendetwas zählbares zu entführen, deshalb gelingt es auhc nur extrem selten

Flensburg für mich deshalb auch natürlich als verlustpunktfreier Spitzenreiter Favorit, sie haben die Chance einen der Verfolger schon deutlich "abzuhängen"

Dennoch haben die RNL natürlich Chancen , aber dazu muss es spielerisch eindeutig besser laufen als zu letzt z.B. gegen Erlangen..so gewinnt man dort keinen Blumentopf.......

Vielleicht geht es ein wenig entspannter, oder hast Du schlecht geschlafen heute Nacht? :P

Hab ich irgendwo geschrieben dass die Kommentatoren alle "scheisse" sind...ich bitte Dich höflich und eindringlich hier keine "Fake News" zu verbreiten auch wenn das mittlerweile wohl zum guten Ton gehört

Ich habe nur angemerkt, dass die CL Kommentierungen eben extrem einseitig sind..natürlich muss der Deutsche Komemntar nicht "neutral" sein aber Vergleiche mit dem grossartigen Rudi Michel hinken jetzt doch ein wenig...ich habe nichts dagegen wenn man da Partei ergreift, aber man sollte es eben nicht übertreiben...und was eben extrem "nervt" ist, dass immer der Eindruck erweckt wird die Schiris würden permanent "gegen" die deutschen Teams pfeifen