Naja eine klare Torchance gibt es ja bei Anwurf und noch 1 Sekunde Zeit wohl nicht mehr....also sehe ich da keinen Anlass für Rot und 7m
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Sollen die RNL Deiner Meinung nach den Rest der Saison mit nur einem RR agieren? Fantastische Idee
Und die 2. Mannschaft soll dann wohl aufgelöst werden....abgesehen dass diese Spieler kein Erstligaformat haben
Für die Eulen ist Liga 1 einfach auf Dauer nicht machbar...das sollte man akzeptieren
-
Der Forenrechtsaussen sieht das halt anders...lies seine verschwurbelten Beiträge im politischen Thread und du weisst was ich meine....Aber auch solche Leute muss es geben....sie dienen als abschreckendes Beispiel
-
-
Natürlich beginnt die CL erst richtig mit den KO Spielen das sollte eigentlich unstreitig sein
Die letzte Saison ist doch das Paradebeispiel dafür..der spätere Sieger kam aus der D Gruppe...da nützen dann den Gruppensigern A und B und auhc den Zweiten all ihre schönen Erfolge in der Vorrunde am Ende auch nichts mehr
-
Naja....der BHC führt 23:21 hat Ballbesitz und wirft den dann in 2 Sekunden weg...Kiel gleichtt danach aus.....wenn der Trainer dann keine Auszeit nimmt und es geht den Bach runter fragt jeder: Wieso nimmt er keine Auszeit?
-
Man kann auch auf Sieg spielen ohne sich extrem dämlich anzustellen...ist eventuell noch nicht bis Burgdorf vorgedrungen
Und der TW von Hannover wurde schon überwunden....er kam ja nicht an den Ball....war zu weit entfernt

-
Von was sprichst Du? Young Guns? Neuer Kino Film??

-
-
Ich hab mir das Interview nicht mehr gegeben da ich auf Petkos ewig gleiches Geschwafel nach solchen Niederlagen gut verzichten kann
Soll er das doch seiner Frau erzählen und den Rest der Welt davon verschonen
-
Jo Burgdorf verteilt da freundliche Geschenke....wird am Ende für Bietugheim aber dennoch nicht reichen da die anderen Teams doch eine höhere Qualität haben
-
Entscheidend für mich dass der BHC bei 23:21 und Ballgewinn den Ball dann sofort wieder wegwarf statt erst einmal in Ruhe nach vorne zu spielen...danach kippte dann das Spiel
-
Wie blöd ist denn Burgdorf da am Ende den Torwart rauszunehmen, zu früh abzuschliessen und dann sogar noch gegen Bietigheim zu verlieren So steht man ohne Punkte gegen den Aufsteiger und als Deppen des Spieltages da
-
Destso öfter ich Rudeck sehe destso sicherer bin ich dass der mal Nationaltorwart wird
-
Ist bei dem Restekader den man im Moment hat verständlich..wer gegen Stuttgart zu Hause verliert kann auch geegn Melsungen verlieren
-
Naja Rheiner mag halt die Deutschen Teams generell nicht und hofft deshalb dass sie auch in der Zukunft niemals wieder das Final Four erreichen werden..aus seiner Sicht natürlich veständlich..aber ich denke mal nicht dass das jetzt die nächsten 100 Jahre so der Fall sein wird
-
Die RNL verlängern den Vertrag mit Alexander Petersson bis 2021
-
Sollten die RNL am Montag die gelcihe "Abwehrleistung" wie gestern bringen könne sie sich die Fahrt nach Flensburg eigentlich sparen
-
Naja, Mrkva ist 29, tschechischer Nationaltorwart und wohl kein "Talent" mehr..dass so jemand 1. Liga spielen will ist doch klar..mich hat schon gewundert dass er überhaupt bei Balingen verlängert hat
-
Keine Ahnung..da war ich noch nicht geboren