Zwischen Platz 11 und 18 liegen gerade einmal 2 Punkte..das dürfte ein Hauen und Stechen um den Klassenverbleib werden...Nur die Rhein Vikings dürften wohl kaum mehr zu retten sein zumal sie recht beständig schwach spielen
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Und weiter gehts

Man kann schon aml das Popcorn holen
-
Wechsel aber erst zum Sommer 2020, so wie es ja auch auf Wikipedia schon länger stand
-
Laut einem Bericht auf der HP von Nußloch hat er eine Meniskusverletzung
-
Ich fürchte da liegst du ziemlich daneben.....also mit dem Letzten
Es gibt da schon noch eine klitzekleine Fangruppe die es extrem stören dürfte dass Dortmund da oben seine Kreise zieht

-
Ganz ehrlich wir haben Skispringen geschaut.....macht im Moment sicher mehr Spass als irgendwelche Spiele der RNL
-
Dass das Personal nach der Saison durchgewechselt wird hat man ja schon mitgeteilt...während der Saison geht das aber nicht
Fakt ist aber auch dass Kovac mit der Situation offensichtlich überfordert ist...dann reicht es eben leider nicht für die Aufgabe den FC Bayern zu trainieren man unterlag bei seiner Verpflichtung einer Fehlvorstellung die es dann zu korrigieren gibt
-
War er leider nicht...hat aber auch so für Nussloch gereicht...schön dass Fritsch und Körner wieder spielfähig sind
Nachdem ich sowohl Wetzlar 2 als auch Leipzig 2 in Leutershausen gesehen habe bin ich über die Punktestände beider Teams doch etwas erstaunt...wie ein Schlusslicht agierte Leipzig gestern jedenfalls nicht....Das Ergebnis fiel am Ende auch deutlich zu hoch aus und war vor allem einer sehr starken TW Leistung bei der SGL geschuldet
Timo Löser gestern mit 11 Toren und sicher grossem Potential
-
Es geht doch nicht nur um gestern....4 Heimspiele in Folge nicht zu gewinnen wann gab es das schon mal bei den Bayern? Kovac setzt da neue Massstäbe
Und die Gegentore waren ja Slapstick pur....sich bei 3:2 in der Nachspielzeit so auszukontern lassen passiert normal selbst in der Oberliga nicht
-
Ich denke mal das war es dann für Sportsfreund Kovac....Nach Augsburg und Freiburg verdaddelt man zum Dritten Mal in geradezu trotteliger Weise die 3 Punkte in der Schlussphase
Wenn man da jetzt nicht die Reissleine zieht kann man die CL für nächste Saison abhaken.....den Titel sowieso schon den wird Dirtmund sich recht souverän holen
-
Awas...ich möchte das Ganze hier schon noch die nächsten Wochen und Monate beobachten
Ist ja mittlerweile der Top Thread m Forum und recht witzig zu verfolgen
-
Ich bin sicher man kann das in diesem Thread auch noch seitenlang erörtern
Ich bin gespannt
-
Bei den Fussballern ist es wohl ein mentales Problem da man regelmässig in der Schlussphase vergeigt...so wird man dann wohl absteigen.....leider...eventuell hilft ja mal ein Psychologe....den Trainer hat man ja wie üblich schon geschasst
-
Drammen wird natürlich eine extrem schwere Aufgabe..die Wahrscheinlichkeit dass der THW da "KO" geht dürfte recht hoch sein

-
Der schlechteste Titelverteidiger aller Zeiten ever ever schlägt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten weiter recht wacker
-
Wie ärgern? Wenn Du ausführst man könne wenn der Ball nicht im Spiel ist nix machen darf ich doch höflich nachfragen was denn nu zu tun ist
Du hast es jetzt aber ja geklärt
-
Ich schrieb deshalb ja auch theorethisch
Aber wie will ich denn bestrafen wenn sie weiter nicht ausführen wollen? Nach Deiner Darlegung geht das doch gar nicht
-
Die ( sicher eher theirethische Frage):Was macht man denn im letzteren Fall wenn Team A die Spielfortsetzung standhaft verweigert? Nach Deiner Darlegung kann man dafegen ja gar bichts unternehmen.... also gehen dann alle heim?

-
Herrlich...Ihr seid grossartig...Ich freu mich schon auf die nächsten 10 Seiten

-
Ihr seid grossartig......Wenn es Euch nicht schon gäbe müsste man Euch erfinden....dieser Thread ist Comedy pur.... sollte man einsenden....