Beiträge von Roter Teufel
-
-
Naja vorher ist in Ferndorf nix los

Dass man sich ausgerewchnet Hamburg aussucht ist schon etwas merkwürdig...der "Grosse Name" soll es also sein, uinabhängig davon dass der Gegner in den hinteren Regionen rumdümpelt...man will also wohl Fans ansprechen denen es mehr um den grossen Namen der Vergangenheit geht als um die aktuelle Leistungsstärke
-
Magdeburg spielte mit offener Deckung und FAG passte den Ball zum TW zurück..für mich also nachvollziehbar
-
Hideg mit 3 Buden, das freut mich für ihn persönlich
Habe ihn neulich in Liga 3 gesehen, sicher ein Spieler mit Potential
-
Ja auf nächste Woche freue ich mich weil ich weider mal live in der Arena sein werde
eigentlich war Magdeburg für mich da klarer Favorit aber nach den zuletzt gezeigten Leistungen könnte das ja ein Spiel Not gegen Elend werden..auch irgendwie reizvoll

-
Das ist richtig..zu den vorgesehenen Terminen des DHB Pokals war die Halle in Kiel belegt..Hallenprobleme gibt es also nicht nur in Mannheim
Und natürlich ist es ein Nachteil wenn man dann 48h später wieder antreten muss..der THW selbst blieb davon ja verschont
-
Saase ist hier natürlich klarer Aussenseiter und es geht m.E. nur darum sich möglichst teuer zu verkaufen--die Punkte gegen den Absteieg muss man gegen andere Teams holen
Weis man denn wie lange Zeitz noch ausfallen wird?
-
-
Haben die Melsunger Foristen hier nicht schon seit Saisonbeginn regelmässig verlautbart dass P.Müller kein wirklicher Faktor mehr ist?
-
Melsungen hat doch im Moment gar keine Alternative mehr als ihn auch im Angriff einzusetzen bei jetzt noch 9 verbliebenen Feldspielern
-
Dann geh mit gutem Beispiel voran und schweige ab sofort
Blooooss nicht zu viele Beiträge schreiben....Der Forenpolizist lauert
Wäre eigentlich eine gute Idee für einen neuen Stecen King
-
Prust...der Sinn des Firums ist es Beiträge zu verfassen. Wenn Dich das stört dann leave it
Und noch einer auf Igno
-
Sorry aber ich denke nicht dass Du etwas über den Duden referieren solltest....Aber wenn es Dir Spass macht und weiterhilft dann kannst Du ja die letzten 10ü.000 Beiträge des Forums hier nach Grammatikfehlern durchgehen viel Spass
Ganz ehrlich es gibt hier Leute die nerven und es gibt Dich den Zählmeister der Nation
Gibt ja zum Glück die Igno Funktion und damit werde ich Deine Ergüsse ab sofort nicht mehr zur Kenntnis nehmen
-
Da kann einer lesen und sogar zählen und beweist es durch einen inhaltlich gelungenen Thread
Meinen Glückwunsch dazu
-
Das Wort zum Donnerstag
Amen
Nur so viel:Ich schrieb 3 Einzelthreads
Warst Du so aufgeregt dass Du nicht richtig lesen konntest?
-
Davon ist auszugehen..so ein Rauswurf bringt fette Schlagzeilen, das ist dann natürlich im Sinne dieses Blattes
Ein "Friede, Freude , Eierkuchen" bei den Bayern ist nicht das was eine Bild als Schlagzeile möchte
-
Es ist ja schon sehr fraglich ob Bielefeld selbst überhaupt existiert.....bei Bielefelder Handball Bundesligahoffnungen dürfte das noch fraglicher sein

-
Prust....mir persönlich ist es ehrlich gesagt recht sch.....egal wieviele Beiträge ich hier habe.....
Mich nerven Foristen die hier mit erhobenem Zeigefinger rumlaufen und meinen anderen Leuten sagen zu müssen was sie zu tun und lassen haben das sind meist Personen die im realen Leben wenig zu sagen haben
Es handelt sich hier um läppische 3 Einzelthreads zu Spielen die für Interessenten der 3.Liga Süd durchaus von Relevanz sind....wen es nicht interessiert kann es ja ignorieren
-
Da Du nicht der Buchhalter der RNL bist muss es für Dich auch nicht passen

-
Ich bin ziemlich sicher dass sich da eine Lösung findet..es heisst ja nur es sei noch nicht fix