Tja da landet man auf dem Boden der Tatsachen
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Es ist ein Heimspiel und dauert 60 Minuten
-
FAG spielt doch auch am DO....also gleiche Voraussetzungen
Verlieren kann man dort aber eine Packung wird es sicher nicht geben
-
Weil man so eine Saison eben von Anfang bis Ende durchziehen muss...man hat am Ende das Ganze dann eiunfach geschenkt, aber so eine Grosszügigkeit kommt ja bei der Konkurrenz gut an und macht einen da beliebter

-
Ich ahbe es nicht verstanden warum vor der Saison Flensburg bei den Umfragen nur die Nummer 3 hinter Kile und Mannheim war..ich denke viele haben die Stärke der Mannschaft einfach unterschätzt
Natürlich kann sich durch die WM Belastung einzelner Spieler und vor allem Verletzungen einiges ändern...ich denke wenn Flensburg oder Kiel ähnlich viel Verletzte wie Berlin hätten dann stünden sie wahrscheinlich nicht ganz oben..umgekehrt wären die Berliner mit voller Kapelle sicher oben mit dabei
-
Ob Du das für "verfrüht" hälst oder nicht ist relativ egal, den Vorteil kann man nicht wegdiskutieren..ich habe ja nirgendwo egschrieben, dass Flensburg schon Meister ist, also immer alles ganau lesen das hilft dann sicher
einziger Konkurrent ist für mich der THW, da die RNL in dieser Saison spielerisch einfach nicht gut genug sind
-
Na jetzt kommt erst mal der Dezember wo man den Punktestand weiter ausbauen kann
Und mit Vorsprung spielt es sich immer leichter während die anderen Teams immer unbedingt gewinnen müssen um nicht noch mehr ins Hintertreffen zu geraten-...also klarer Vorteil Flensburg
-
Ich könnte mir vorstellen dass es da zuur nächsten Saison einen gewissen Umbruch im Kader von Nußloch geben wird..."Grosse Namen " nützen nichts wenn man wohl nicht als Team funktioniert
-
Hab ihn ja auf Igno so dass ich sein Fabulieren eigentlich gar nicht mehr mitbekomme....wenn er dann zitiert wird aber doch noch
Und ich muss sagen er hat sich hier sehr gut selbst beschrieben...köstlich

-
Wenn Melsungen tatsächlich das Ziel "mindestens Platz 3" haben soll muss man von Flensburg,THW,RNL,Berlin und Magdeburg ja nur 3 Teams verdrängen
Viel Spass dabei
-
Auch nach 3 Cocktails kann ich mich Deiner Betrachtungsweise nicht anschliessen

-
-
Dass ein Team verletzte Spieler hat ist bedauerlich aber eine "Wettbewerbsverzerrung"? Sicher nicht
-
Da Funkruf Dich jetzt ignoriert was ich verstehen kann sind diese Anmerkungen ihm gegenüber jetzt sinnlos er liest es ja nicht mehr
Aber Du musst es halt loswerden
-
Lustig...für das Deutsche Spiel interessiert sich wohl niemand dafür sinnfreie Diskussionen über irgendwelche Rote Karten
Halbzeit 16:15 für NOR
-
Oh Gott jetzt geht das auch hiiiiier los

5 Seiten später.......
-
Diesmal verstehe ich Dich sogar
Ich eeinnere mich dunkel an ein Oberliga Spiel der SGL vor vielen Jahren...Spielstand Unentschieden und 7m mit Ablauf der Spielzeit...da nahm sich einer den Ball der noch nie zuvor einen 7m geworfen hatte und zimmerte ihn humorlos unter die Latte ...soweit ich weis trat er danach nie wieder an die 7m Linie
Aber so etwas klappt halt auch nicht immer
-
Wahrscheinlich macht so ein "Karnevalsmumpitz" weit mehr Spass als die meisten Heimsoiele des VFL

-
"Breaking News"..Der allseits beliebte Hallensprecher der RNL, Kevin Gerwin, wird die Deutschen Speile bei der WM als Hallensprecher begleiten ( Quelle HP der RNL )
Ich bin sicher das wird hier für Begeisterungsstürme sorgen

-
Mit anderer Spielweise hätte man aber zuvor wohl weit weniger Punkte geholt..sogesehen weiss ich nicht ib man dann von "Opfer" sprechen kann