Suton dachte ich sei noch verletzt aber er wurde jetzt für das Polen Spiel als "Reserve" nominiert......also muss er wohl fit sein und wird sicher für den 28er Kader nominiert
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Das können ja mal eure Spieler probieren, dann wird es eventuell nicht so ein Desaster wie letzte Saison...das habe ich live vor Ort erlebt und morgen werde ich live ähnliches erleben denke ich
Dir dann viel Spass beim Sky schauen

-
Sei es wie es sei das Wohl und Wehe des SCM hängt sicher nicht von Mertens ab..im Frühjahr ist die Saison fast schon vorbei, meist halten dann solche Prognosen doch nicht...abgesehen davon ist man auf seiner Position recht gut besetzt denke ich oder??
Mir geht es hier um den potenteillen Ausfall von Stammspielern und das ist Mertens sicher nicht
-
Genau diesen letzten Absatz meinte pko wohl mit dem "an den Pranger stellen"
Für die Ansetzung könnne die Schiris natürlich nichts, die sind sicher auch nicht begeistert darüber so weit durch die Republik gondeln zu müssen
-
Mertens fällt die ganze Saison aus, was vor der Saison bekannt war und entsprechend kompensiert wurde..somit kann man das kaum als wirklcihen "Ausfall" bezeichnen
-
Naja, nur weil die Sportsfreunde aus Baunatal mit den Entscheidungen der Schiris "haderten" heisst das ja noch lange nicht dass deise falsch waren..man kann ja auch mit korrekten Entscheidungen "hadern" wenn sie zum eigenen Ungunsten ausfallen

Also unterstelle ich hier nicht mal gleich das übliche Schiri Bashing nach knappen Niederlagen

-
Naja jetzt nicht jammern wegen der "Ausfälle"...die "Kranken" werden schon auf wundersame Weise gesunden, da bin ich recht sicher
und bei den RNL fallen ja wohl Mensah und Groetzki aus..also hat man 2:2 Ausfälle...alles offen

-
Paarlaufen oder ähnliches mache ich nur nit meiner Frau
Wenn der Rückraum zu klein ist nuss man eine Leiter nitnehmen
Irgendwie freue ich mich mittlerweile auf Donnerstag
-
Das Setzen von Satzzeichen wird genauso überbewertet wie die Teilnahme an der EHF Championsleague( aus Sicht eines THW Anhängers)
-
Eventuell hat er Halsschnerzen

-
Punkte die man irgendwo verloren hat kann man nicht mehr zurückholen....die sind weg
-
Also übersetzt: Das Team ist untrainierbar und trainiert sich jetzt selbst
-
So nebenbei.....auf der HP von Nussloch wurde noch nichts bekanntgegeben
Donat könnte dann ja wieder nach Heddeheim und da versuchen noch den Ligaverbleib in der Oberliga zu retten was jedoch recht hoffnungslos sein dürfte
-
Ich denke Semrau wollte hier die TV Zuschauer bei der Stange halten..das Deutsche Team lag ja früh zurück und mir war schon nach 10 Minuten klar dass das nichts werden wird
Also erzählt er irgendwas von "konditioneller Überlegenheit" um den Eindruck zu erwecken das Spiel könnte noch gedreht werden, wobei dies wohl wider besseren Wissens erfolgte...
Er meinte nach den 2 früh verworfenen 7m ja auch, dass die frühen 7m nicht so entscheidend seien, sondern es auf die späteren ankäme..das fand ich dann offen gesagt doch eher kurios
-
Also im Vergleich zu Naß ist er natürlich Welten besser...Ersteren dürfen wir ja bald wieder "geniessen"
-
Semrau ist sicher grundsätzlich kompetent....allerdings hat er halt die Deutsche Brille bei solchen Übertragungen auf..wenn er bei einer völlig harmlosen Abwehraktion einer rumänisc hen Spielerin "Das sind klare 2 Minuten" formuliert kann ich das nicht ernst nehmen
Abgesehen davon kann man natürlich froh sein dass Eurosport die Deutschen Spiele überträgt...da sehe ich auch über den Kommentator im Zwiefelsfall einfach hinweg

-
Fäth, Strobel und Semper wurden für das Spiel gegen Polen am 12.12. nominiert, was sicher auch einen Fingerzeig für den endgültigen WM Kader geben dürfte
Auch Groetzki wurde nominiert, also scheint er seine Verletzung ( Bauschmuskel ) überwunden zu haben...ich gehe davon aus dass er am Do gegen Magdeburg wieder spielen wird
-
In der Tat sehr seltsam...da sein Vertrag laut einem Artikel in der Rheinpfalz noch bis Mitte 2019 läuft muss man ihn ja bis dahin auhc bezahlen
Zur Bezahlung von 2 GF scheint das Geld bei den stets klammen Eulen also da zu sein
-
Das mit Dissinger kann ich auch nicht ganz nachvollziehen...bei Kiel war er laut den Statements hier im Forum von seiten der THW Anhänger der absolute Lusche der es nicht gebracht hat, jetzt wirft er ein paar Tore für Skopje und soll deshalb gleich wieder zur Nati....
Wurde er in Kiel den völlig verkannt????
-
Dazu fällt mir das Ende des Kükenliedes ein:"Ups"
Wurde dieser Trainer nicht vor Beginn der Saison noch so hoch gepriesen als "Rückkehrer"?
Seis drum....Wie sang Stefan Remmler einst:"Alles hat ein Ende.........."