Jaja ich weiss...der Titelträger wird entweder durch die Schiris gekürt oder die Spielplangestalter..die EHF,IHF oder gar Donald Trimp oder AM
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Es stehen meist nicht die Teams im Finale die "Der EHF gefallen" sondern die eben einfach am stärksten sind....und das ist hier absolut der Fall
-
Genauso sieht es aus..die Eulen leben von Kampf, Willen, Einsatzbereitschaft, Leidenschaft..so konnte man letztes Jahr völlig überraschend die Klasse halten...aber alleien damit kann man natürlich weder lang- noch mittelfristig ein bundesligataugliches Team aufbauen
-
Nun ich gehöre zu keiner der beiden Gruppen halte den Begriff aber dennoch für Kokolores..aber letztlich ist das ohnehin alles nur Marketing
Wie man dieses team nennt ist mir letztlich völlig wurst, irgendwelche Länderspiele habe ich seit der WM ohnehin nicht mehr gesehen und das war auch gut so
-
Glaube das eben war die erste TW Parade beim VFL.....er wurde angeworfen
-
Macht bei 2 Spielen sicher viel Sinn
-
Danke für die Info da hoffe ich er ist bald wieder fit
-
Du sprichst es doch schon an....das ist ein Event das an die grossen vergangenen Zeiten erinnern und Hoffnung auf neue wecken soll
Wie läuft es eigentlich bei dem Ex SGLer Philipp Bauer so?
-
Gab es nicht vor der EM Stimmen die prophezeiten dasss man jein einziges Spiel gewinnen würde? Jetzt sind es 3 geworden und es war trotz allem wieder nix
Das Team wurde doch völlig neu zusammengestellt...personell ist man einfach nicht so gut aufgestellt wie viele andere Teams
Sogesehen hat man m..E. gut abgeschnitten...gegen Ungarn hat man eben mit 1 Tor verloren...hätte man da gewonnen würde es jetzt sicher gar keine Diskussionen geben
-
Man könnte in der Tat den immer stets fairen Spirtsmann Heinevetter zum Käptn machen

-
"Schilling"
Meinst Du Tom oder Peter?

-
Dass Gensheimer in der Nati "nie geglänzt" haben soll ist natürlich Quatsch
Aber mit jemanden der Dahmke vor Gensheimer sieht kann man natürlich auch nicht argumentieren -
Sollte er eher von seiner Frau zu Hause bekommen
Er soll ja sehr sensibel sein..wie auch immer man das rausgefunden haben will..ist aber ein geflügeltes Wort auch hier im Forum
-
Sein Arbeitgeber

-
Wobei das mit Lichtlein/Puhle auch eine etwas fragile Sache ist diese Saison
Ich drücke den Eulen jedenfalls heute Abend die Daumen habe aber so meine Zweifel..eventuell kann ja mal Salger richtig "zünden"..bis jetzt lief es für ihn bei den Eulen noch nicht wirklich rund, was natürlich auch an den Verletzungen lag..er hatte ja schon eine in der Vorbereitung und kam dann m.E. etwas zu schnell zurück, so dass er am Anfang der Saison keinerlei Form hatte
-
Die Spielerinnen machen vor allem deshalb etwas nebenbei, weil sich durch Handball alleine eben nicht fianziell absichern kann...ich kenen die Gehälter bei den Damen nicht so genau, aber da sich schon im Frauenfussball keine "Reichtümer" verdienen lassen wird das im Handball eher noch schlechter aussehen
Das reicht dann eventuell bei den Spitzenspielrinnen allenfalls für den Lebensunterhalt während der Karriere, aber die ist ja auch irgendwann vorbei
-
Die Eulen zeigen oft gegen stärkere Teams gute Leistungen..gegen Teams "auf Augenhöhe" klappt es hingegen oft nicht so gut..Man hat ja deshakb auch gegen Bietigheim verloren
Man muss abwarten..die Vakanz auf RM schlägt sicher ins Kontor...ich kenne Hideg aus Liga 3, er ist ein sicher talentierter Mann aber er soielt ja eigentlich RL und dann RM in der Buli, das ist doch etwas anderes
-
Bei den CL Spielen gegen Flensburg hat er jedenfalls sehr strarke Leistungen abgeliefert, mehr kann man von ihm ja im Moment auf Vereinsebene nicht sehen ( ändert sich dann nächste Saison )
Er sollte eigentlich ausserhalb jeder Diskussion stehen ( sportlich ),
Natürlich waren seine letzten Turnierleistungen nicht gut aber da war er ja beileibe nicht alleine...und ob ein Anderer es besser gemacht hätte? Gute Auftritte in der Buli bedeuten noch lange nicht dass man dann gleich bei grossen Turnieren durchstarten kann
-
Ganz ehrlich die Niederlande werden eine Nummer zu gross sein
Also kann man sich die ganze Rechnerei sparen
-
Du hast wörtlich geschrieben dass es nur ein gutes Spiel im Finale gab ich hab Dich nur zitiert

Ist doch super wenn man so sogar den Titel holen kann...dann muss einem vor der WM nicht bange sein...man muss nur noch Fortuna bestechen