Als laut Kretsche sei Wetzlar gegen Leipzig jetzt ein "Abstiegsduell"
Man kann es ja auch übertreiben mit dem Herbeireden von Spannung ![]()
Als laut Kretsche sei Wetzlar gegen Leipzig jetzt ein "Abstiegsduell"
Man kann es ja auch übertreiben mit dem Herbeireden von Spannung ![]()
Lass mal das zeitweise weg
Keine Ahnung...die wirken völlig überfordert...pfeifen die regelmässig Liga 1?
Grandiose Aktion von Heine eben ![]()
Ich fürchte das wird wenig nutzen
....Leipzig hat durchaus seine Chancen verdaddelt sie aber konsequent
Extrem hektisches Spiel
Um es mal Deutlich zu sagen:
Deine Relevanz bewegt insgesamt nicht mal in der Nähe eines Getreidesackes...und das bezieht sich nicht nur auf das Forum hier
Sei es wie es sei:Glückwunsch an Flensburg zur perfekten Hinrunde
Das ist eine Leistung die man neidlos anerkennen sollte
Ehrlich gesagt kann es Dir doch sch....egal sein wer sich wann wo in welcher Halle aufhält
Es weiss ja auch keiner wo Du Dich so rumtreibst und will es ehrlich gesagt auch gar nicht wissen
Das ist natürlich völlig richtig....Burgdorf steht im Tabellenkeller
Berlin gegen Stuttgart
Naja die Schiris wollen ja auch nicht dass die Flensen sich ausgerechnet im letzten Spiel des Jahres zu Hause grämen müssten....das muss jetzt ja wirklich nicht sein
Sollte kein Problem sein für die Flensen das in Halbzeit 2 nach Hause zu würgen
Wenn die Plörre so übel ist muss man sie ja nicht trinken....wenn sie aber alle trotzdem fröhlich saufen ohne mal ne Beschwerde loszuwerden wird sich sicher auch nichts ändern
Schade dass die ewigen Aufstiegsverweigerer aus Buchholz das Spiel dann auch noch so knapp gewinnen müssen.. wobei den Bären ja auch Platz 2 zum Aufstieg reichen wird
Essen wird nach 4 Niederlagen auch wieder mal gewinnen wollen....ich denke die Chancen in Hamburg stehen da ganz gut
Den Sieg des TVG gestern habe ich erwartet...der TVG ist sicher nicht schlechter besetzt als die Hamburger bei denen mit Bauer ein wichtiger Mann fehlt
Na komm sei mal nicht so negativ
Es kommt jetzt doch das Riesen Event mit der Riesen Zuschauerzahl in der Riesen Halle....alles ist riesig in Hamburg
Dem kann ich nur zustimmen...Wir haben es auch gesehen und fanden es war ein mehr als gelungener Auftritt
Laut Kretsche gibt es übrigens bei der WM 8 Favoriten..Namen nannte er nicht ![]()
Ja das wäre aber zu einfach
Man möchte etwas mögkichst "innovatives" erfinden damit man sich dann wegen der tollen Idee selbs tbeweihräuchern kann
Ich liebe solche kryptischen Andeutungen
Enrweder man nennt Ross und Reiter oder man lässt es
Romero habe ich offen gesagt erwartet.....Aber ob das in einem Spiel in dem ohnehin kaum etwas drin sein wird so sinnvoll ist?
Wenn man so lange nicht auf der Platte war ist die Wahrscheinlichkeit dass man sich dabei was holt recht hoch
Da wird dann halt auf RL der eine oder andere Spieler abgegeben
Auf RR haben viele Bedarf..bei der SGL spielt da z.B.ein Rechtshänder (Rolka)
Iker Romero oder Christophersen