Sky überträgt da genau 0,0...Nada, also nichts
Eventuell hat der Schreiberling dieser Volksstimme ja irgendwelche Stimmen gehört ![]()
Sky überträgt da genau 0,0...Nada, also nichts
Eventuell hat der Schreiberling dieser Volksstimme ja irgendwelche Stimmen gehört ![]()
Das Spiel "entschieden" haben letztlich die RNL selbst, die einen 4 Tore Vorsprung durch Undiszipliniertheiten ( 2mal jeweils 3 Zeitstrafen ) und verworfene 7m leichtfertig aus der Hand gegeben haben
Spielt man das Spiel einfach konzentriert zu Ende ist es am Ende egal wieviele Assists Wiede gehabt hat
Jep..hätten beide gestern noch die 7m verwandelt stünden die RNL im Final 4
Fäth....Fäth......wer ist Fäth? ...war der heute auch anwesend?...hat er die Getränkekisten geschleppt?....spielt er noch eine Rolle bei den RNL? Oder soll er demnächst die 2.Mannschaft verstärken da der Trainer wohl keine Verwendung mehr für ihn hat
Man muss doch jetzt nicht über die Schiris diskutieren...wenn man einen 4 Tore Vorsprung in so kurzer Zeit verdaddelt fährt man zu Recht nicht nach Berlin und vergibt die einzig realistische Titelchance diese Saison auf leichtsinnige Weise.....Das wird eine hübsche Bescherung werden und spätestens nach dem Kiel Spiel wird der Kater schon vor Silvester gross sein
Die 3 mal 2 für Petersson ganz entscheidend..Lipuvina letztlich mit den massgeblichen Fehlleistungen.....aber letztlich hätte einfach nur der 7m von Schmid bei 27:29. verwandelt werden müssen....so hat man das Final Four leichtfertig verschenkt und Berlin fährt verdient nach Hamburg
Tja Berlin hat den Vorteil am 7m Punkt...und durch die Dezimierung der RNL sicher auch den Vorteil in der Verlängerung
Mit wursteln meinte ich die wechselhaften Ergebnisse
Die SGL ist sicher nicht unter den Erwartungen.....Es ging diese Saison nur darum sicher in der Liga zu bleiben und engagierten Handball zu spielen...irgendwelche Ziele nach oben hat man nicht
Lach, lieber Rheiner..wenn Du es "nicht sein lassen willst" dann muss Du die Offiziellen kontaktieren..was Du hier jetzt seitenlang ausführen wirst wird niemanden von offizieller Seite interessieren und ist somit verschwendete Lebenszeit
Ich klink mich dann mal aus..Dir noch viel Spass auf den nächsten 20, 30 oder mehr Seiten ![]()
Niemand hat Einspruch eingelegt...Niemand von den Offiziellen thematisiert das.. Niemand von den Medien thematisiert das
Man kann es also einfach sein alassen weil auch wenn man das jetzt noch 20 Seiten diskutiert ( was ich befürchte
Es bringt einfach nichts mehr
Ich fürchte der einzige der in dieser Sache einen "Malus" hat ist Herr Mallwitz der wohl eine Bewerbung als inkompetentester Sky Kommentator abgegeben hat
Als Zwischenfazit kann man folgendes feststellen:
Vorne steht mit Eisenach der Meister quasi schon fest, die können sich jetzt für die Relegation zur 2. Liga einspielen..dahinter wursteln so c.a. 8 Teams, darunter die SGL, mal mehr mal weniger erfolgreich rum
Beim Abstieg geht es wohl um "3 aus 4 "..Saase muss noch aufpassen, wenn aber bis auf die Dauerverletzten mal alle gesund sind sollte eigentlich nichts mehr schief gehen
Wenn er denkt dass jemand der nicht im Kader steht noch mit zur WM kann dann sollte er eventuell ab sofort lieber Wrestling kommentieren Da sind aaauch die abstrusesten Dinnge möglich
In dem Bericht auf der Startseite dieses Forums wird es übrigens genauso dargestellt:
Die Rote Karte rief Unmut bei den Franzosen hervor....dass das Tor etwa nicht hätte zählen dürfen wird gar nicht angesprochen
Eventuell haben die Russinnen das ja gar nicht richtig registriert
Man wird es wahrscheinlich so darstellen dass es eine umstrittene Rote Karte gegen Frankreich war die zum Glück keinen Einfluss auf das Ergebnis hatte
Eventuell ist er ja mit ihm verwandt oder hat irgendeine andere Beziehung zu ihm
Waren die Schiris denn jetzt pro Franjreich oder pro Russland
Ich bin verwirrt ![]()
Bei den vielen Besen die man da hat geht das sicher
Haben die Russinnen gegen die Wertung des Tores nicht protestiert?
Man kann bei 2 Spielen ganz einfach selbst von einem zum anderen schalten....ist ganz leicht ![]()
Die aufRECHTE Deutsche Bürgerin (Nadine heisst sie ja wohl ) zeigt halt nicht nur im politischen Thread welch Geistes Kind sie ist