Hätte,hätte, wäre,wenn.
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Ob man in Erlangen die Saison wieder als erfolgreich verkaufen wird?
Erlangen ist ein relativ irrelevantes Team inLiga 1. Ausserhalb von demOrt interessiert sich doch kaum jemand für die.
-
Nun es ist eine politische Entscheidung. Wie soll man das also völlig unpolitisch diskutieren können? Dann lieber den Thread gleich zu machen.Die Entscheidung ist ja nun gefallen.
-
Das ist eben der Sport. Es gibt Highlights oder Low Lights.
Manhat das aber auch nicht heute verdaddelt sondern in den Spielen gegen Teams auf Augenhöhe die man hätte schlagen können aber underperformt hat.
-
Nun muss man für Liga 2 planen
-
Ist ja logisch bei den Ausfällen der RNL
-
Im Fussball spielte einst Chinas U20 in der Regionalliga Südwest . Mega Flop. Solche Projekte sind gut gemeinter Schwachsinn.
-
Bei der sehr ähnlichen Kreisläuferliste weiter oben ist es ja tatsächlich einer davon geworden mit Myrhol.
Ekdahl du Rietz ist halt ein völlig unberechenbarer Typ, wer weiß, was der zu einem Angebot wirklich sagen würde.
Mein Traum von der Liste wär Narcisse nochmal spielen zu sehen, aber realistisch, naja.
Ansonsten mein natürlich völlig ernst gemeinter Vorschlag;
Jicha zieht sich selber nochmal das Trikot an und dafür setzt sich Alfred Gislason oder Noka Serdarusic auf die Bank.
Jicha dürfte da nach seiner Verletztenhistorie gesundheitlich kaum dazu in der Lage sein.
-
Am Ende des Tages wird die jeweilige Mannschaft nicht aufgrund ein paar am letzten Spieltag erzielter Tore mehr oder weniger absteigen,oder die Klasse halten, sondern ganz überwiegend wegen der gezeigten Leistung in den 37 Spielen vorher.
Von daher finde ich es auch immer recht amüsant, von Wettbewerbsverzerrung am letzten Spieltag zu sprechen, wenn der Gegner voll reinhält, oder eben nicht.
Die RNL haben mal wegen ein paar Toren zu wenig am letzten Spieltag die Meisterschaft nicht gewonnen, der VfL ist wegen einem einzigen Tor weniger zuletzt abgestiegen. Passiert.
Vor allem vorab schon von Wettbewerbsverterrung zu sprechen ist kompletter Unfug. Im Fussball haben zB einst die völlig safen Hachinger Leverkusen am letzten Spieltag die Meisterschaft versaut. Weil sie Bock drauf hatten.
-
Das ist Wunschdenken.
Da gab es im Sport schon ganz andere Fälle, wo sich Teams am letzten Spieltag haben abschießen lassen, weil es für sie um nichts mehr ging. Das interessierte drei Wochen später keinen mehr.
Wenn Ferndorf mit hunderten Fans die Halle voll macht und da ne Party feiert, redet keiner über Dormagen.
Wenn Dormagen am letzten Spieltag einfach nur nach einem Erfolg mit den eigenen Fans Party machen will redet keiner mehr über die abgestiegenen Ferndorfer
-
Sky hat wahrscheinlich gebeten das spannend zu gestalten. Jetzt können die Feierlichkeiten beginnen.
-
Ha, ha, die Reaktion kam schnell). Hatte mir vorher gedacht dauert wohl so maximal 5 >Minuten)))
-
Ich schließe mich gewino an. Seit Wochen ist keine Steigerung zu sehen. Alle Spieler spielen unter ihrem Niveau außer Pöhle. Der performt als einziger. Bei aller Liebe zu Kubes, muss man sich von ihm trennen. In Emsdetten ging es unter ihm schon langsam bergab und Emsdetten spielt nächste Saison 3. Liga. Ein neuer Trainer mit Energie und guten Ideen muss her. Vielleicht auch ein junger Trainer.
Biegler hätte Zeit))
-
Das mag sein. Aber das ist nicht der Hauptgrund warum die Fans dagegen sind. Die Akzeptanz fehlte von Anfang an.
-
Das stimmt so nicht. Der Hauptgrund der fehlenden Akteptanz sind die Unterbrechung des Spielflusses durch die oft sehr langen VAR Überprüfungen.
-
Aufsteiger Nr. 2 ist erwartungsgemäß Potsdam das Pforzheim/Eutingen im Rückspiel 27:22 besiegt
-
Wahnsinn in Konstanz. 75 Sekunden vir Schluss liegt man gegen den WHV mit 7 hinten. In vorletzten Sekunde dann der 7m zum 30:34 was genau zum Aufstieg reicht
-
Die Karten im Abstiegskamp sind neu gemischt. Der TVG überholt Ferndorf.
-
Der " Vorwurf" ist in der Tat albern. Kann nur von jemand kommen der diesen Sport nicht so wirklich er schafft verfolgt
-
Alles anzeigen
aus helges beitrag :
das gericht ist der meinung, dass sich aus den aussagen aller beteiligten (also auch schieris-zn etc.)
klar !!!!! erkennen lässt, dass das tor erst nach spielende erzielt wurde.
das ist aber im krassen widerspruch zu einigen aussagen hier im thread.
mir auch ein rätsel, dass die schieris erst tor pfeiffen und jetzt klar erkennen wollen, dass
es zu spät war. entweder hätten sie doch vorher abpfeiffen müssen wenn es so klar war oder
sie können nur auf infos dritter (zn,sekretär ?) zurückgreifen- dies würde aber dieses "klar" doch
definitiv ausschliessen, weil sie es nicht selbst festgestellt haben.
video selbst ist immer kritisch- oft genug beim fussball, aus einer anderen kameraaufnahme konnte
man eine andere sicht der dinge erlangen. ich erinnere auch mal ans phantomtor in nürnberg- klarer gings eigentlich nicht. ausserdem gibts sogar unterschiede national und internationa. dem dfb wurde schon verboten videobeweise zu verwerten , als es international noch nicht genehm war.
man muss wohl das nötige glück haben, zur richtigen zeit die richtigen mittel zur verfügung zu haben....sonst die berühmte arschkarte....
Alles anzeigenaus helges beitrag :
das gericht ist der meinung, dass sich aus den aussagen aller beteiligten (also auch schieris-zn etc.)
klar !!!!! erkennen lässt, dass das tor erst nach spielende erzielt wurde.
das ist aber im krassen widerspruch zu einigen aussagen hier im thread.
mir auch ein rätsel, dass die schieris erst tor pfeiffen und jetzt klar erkennen wollen, dass
es zu spät war. entweder hätten sie doch vorher abpfeiffen müssen wenn es so klar war oder
sie können nur auf infos dritter (zn,sekretär ?) zurückgreifen- dies würde aber dieses "klar" doch
definitiv ausschliessen, weil sie es nicht selbst festgestellt haben.
video selbst ist immer kritisch- oft genug beim fussball, aus einer anderen kameraaufnahme konnte
man eine andere sicht der dinge erlangen. ich erinnere auch mal ans phantomtor in nürnberg- klarer gings eigentlich nicht. ausserdem gibts sogar unterschiede national und internationa. dem dfb wurde schon verboten videobeweise zu verwerten , als es international noch nicht genehm war.
man muss wohl das nötige glück haben, zur richtigen zeit die richtigen mittel zur verfügung zu haben....sonst die berühmte arschkarte....
Das ist ein Skandal! Das Gericht hat die Aussagen in diesem Thread und vor allem Deine nicht berücksichtigt. Dieses Urteil muss revidiert werden.