Die RNL haben 5 Minuspunkte...Noch....
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Unwiderruflich
Lass Dir mal den Unterschied zwischen "wieder" und "wider" erklären
Ansonsten Tschö
-
Sorry aber es ist sicher nicht "blöd" dass jetzt Weihnachten ist
Ganz im Gegenteil
-
Irgendwie läuft das in Hirschberg diese Saison etwas seltsam für Euch
Die Saase Restetruppe kann jetzt beruhigt in die Feiertage gehen
-
Das war aber auch ein Pflichtsieg...die Vikings sind quasi schon Absteiger Nr.1 und werden die Saison kaum auf 10 Punkte insgesamt kommen falls sie die überhaupt zu Ende spielen
-
Spielstand Min 47: 18:23
Spielstand Min 60: 26:23
-
Ja das ist so ein typisch Deutsches Phänomen....man hat immer Sorgen und Zweifel,ist unsicher ob es funktionieren könnte..."German Angst"
Ich bin da eher optimistisch dass ein Spieler mit seinen Qualitäten das dann auch im Turnier umsetzen kann....I
Und wenn nicht ist man eben wie immer hinterher klüger -
Du musst ein Hellseher sein
Der VFL ist qualitativ sicher gut genug besetzt und braucht keine Verstärkung

-
Da bin ich ganz bei Dir zumal man auf RR dann die ideale Mischung aus Erfahrung und Jugend hat
-
Der Einzige sicher nicht aber Prokop wird da anders denken und das ist entscheidend
-
Rheimner, auch wenn Du jetzt ganz wild bist, was man am ständigen editieren merkt musst Du eines noch lernen:
Nicht alle Dinge im Leben machen einen Sinn

-
Das wird sicher nicht leicht für Saase zumal neben den Dauerverletzten sicher auch wieder der eine oder andere malade sein wird
Bin mal gespannt ob Hideg bei O/S aufläuft nachdem er noch gestern für die Eulen in Erlangen am Start war
-
Steht auch schon auf der Startseite dieses Forums...Böhm und Fäth sind auch dabei
Ich denke dass es am wahrscheinlichsten ist, dass Böhm und Suton dann noch gestrichen werden ( alternativ Fäth und Strobel )
Natürlich immer vorausgesetzt es verletzt sich niemand
-
Ja wenn man zuviel an negative Dinge im Voraus denkt treten die dann auch meist ein..alte Weisheit
Ich denke kaum dass die RM Mitte Spieler die unbedingt für NES 4. Liga spielen wollen denen jetzt die Bude einrennen werden
-
Prust..der war gut..ja ist der Goldene Ananas Titel
Unabhängig davon war sicher ein "richtiger" Titel das Ziel der RNL, das kann man aber jetzt getrost ad acta legen nachdem man das Berlin Spiel verdaddelt hat
Zur Meisterschaft wird es nicht reichen, das ist den Verantwortlichen sicher bewusst und wird nach dem Kiel Spiel dann wohl auch endgültig klar sein..Denn dort wird man so wie man diese Saison insgesamt auftritt, und warum soll sich das plötzlich ändern, keinen Blumentopf gewinnen, egal wer aufläuft
Und dass man die CL gewinnt glaubt wohl niemand
-
Ob Wolff dann da "glücklich" wird ist eine andere Frage..ich habe leise Zweifel
-
Jaja , die bösen "Retortentruppen". Sind natürlich den "Traditionalisten" ein Dorn im Auge..Aber im Sport sind genauso wie im sonstigen Leben eben auch Neurungen und Veränderungen wichtig..von "Tradition" alleine kann man sich auch nichts kaufen und wenn solche Vereine sportlich "absteigen" kommen eben andere die deren Platz einnehmen.
Manch einer der von Dir genannten Vereine wird in 50 Jahren längst auch als "Traditionsvereion" genannt werden
Im übrigen sollte man auch nicht immer alles über einen Kamm scheren...1899 Hoffenheim gibt es schon seit, richtig, 1899
Und die Rhein Neckar Löwen sind letztlich das Ergebnis einer Fusion von 2 Teams die eine grössere Tradition haben als manch anderer Verein der HBL
-
Welche Saisonziele meinst Du denn? Einen Titel holt man ohnehin nicht mehr.....Und in Kiel verliert man mit oder ohne Petersson.....nach der WM Pause dürfte das dann auch wieder eingekugelt sein
-
Erlangen beweist dass man trotz grottiger Leistung in der HBL Spiele gewinnen kann
Freunde des Wrestling waren heute gut unterhalten
-
Die Flensen ziehen auf 2 davon...Könnte ein Kantersieg werden