Schön dass wenigstens Mr. Allwissend weiss wie alles läuft
Wirklich schade dass so ein absolut Allwissender nicht Entscheidungsträger beim DHB sein kann....sehr schade
Schön dass wenigstens Mr. Allwissend weiss wie alles läuft
Wirklich schade dass so ein absolut Allwissender nicht Entscheidungsträger beim DHB sein kann....sehr schade
Richtig.....und war bei letzterem dann völlig perplex...."Wie wo was...kein 7m?"
Vorsicht...Vorsicht
Dass war nach Ansicht des obigen Users eine sehr schwere Beleidigung ![]()
Damit ich mir Dein enervierendes Geschreibsel nicht mehr länger antun muss kommst Du nun auf meine Igno Liste
Nur zwei Dinge noch:
Die Beantwortung der Frage eines anderen Users stellt keine Beleidigung dar
Die anderweitige Behauptung Deinerseits stellte eine Verleumdung dar die ich nir nicht gefallen lassen muss
Eine Antwort darauf kannst Du Dir sparen da ich diese ohnehin nicht mehr zur Kenntnis nehmen werde
Manche Leute wünschen sich dies...andere das...Nicht jeder bekommt was er gerne hätte
Ich würde mir Leute wie Deine Person auch lieber auf den Mond wünschen...geht leider nicht so leicht...schade eigentlich
Prust... B e l e i d i g e n?
Offensichtlich gibt es Leute die auch an Weihnachten die Definition der einfachsten Begrifflichkeiten nicht kennen
Aber es gibt ja Orte wo man das üben kann
Durch die Siege von Elbflorenz,Dessau und TVG nimnt der Abstiegskampf weiter Fahrt auf.. .das wird noch ein Hauen und Stechen werden
Den Rhein Vikings wird der Sieg gegen Wilhelmshaven kaum etwas nutzen...für den WHV sieht es dagegen immer trüber aus
Das war im Rahmen des (leider) Normalen
Da gab es ja zwei faustdicke Überraschungen
Ferndorf mit Heimklatsche gegen den TVG und Elbflorenz düpiert den Halbzeitmeister
Der TVB macht den Klassenerhalt praktisch schon in diesem Jahr perfekt
Für den VFL werden die Spiele gegen den 17.und 18. entscheidend werden Da könnte das Händchen dann ganz schön zittrig werden
Gib es doch zu Du hoffst doch inständig dass die WM für das Deutsche Team in die Hose geht danit Du hier schön losledern kannst....
Ludwigshafen gegen Flensburg
Ich schaue mir Spiele aus der Ebert Halle immer gerne an weil dort stets eine tolle Stimmung herrscht
Was lernt man daraus? Sämtliche Handballer die jemals eine Rote Karte bekommen haben müssen eine wirklich schreckliche Erziehung genossen haben
Gleiches gilt natürlich für Fussballer etc
Das wirst D u dann sehen wenn die Teams einlaufen.....die Völlerei über die Festtage birgt ja noch die Gefahr so manchen Unwohlseins
Für das Ergebnis wird das aber ohnehin irrelevant sein
Hoffentlich hat das Zeug ne lange Haltbarkeitsdauer
Wenn es im Handball mal Rabatz gibt dann natütrlich im Osten
Wundert mich aber nicht
Gestern war Winteranfang
Und wer Wintermeister wird ist recht schnuppe...am Ende muss man unter den ersten 2 sein
Dein Abschied zieht sich aber wie ein Kaugummi
Also ich weiss nicht wer hier schadenfroh sein soll...ich sicher nicht...gerade in Leutershausen hat man da ja auch seine Erfahrungen gemacht..Und ich bin auch bei Dir dass bei einigen Vereinen da im Hintergrund Dinge laufen die der gemeine Fan lieber nicht wissen will
Man kann trotz Insolvenz in der Tat sportlich überlebe sofern die Regularien das Zulassen....siehe auch VFR Aalen im Fussball Liga 3....aber natürlich muss man dann auch kritisches Hinterfragen erlauben
Nun wenn der Hinweis auf eine korrekte Ausdrucksweise für Dich "Herumpöbeln" ist dann verstehe ich welche generellen Probleme Du hast