Man muss sich im Leben eben Ziele setzen
Mir sind solch positive Gedanken jedenfalls weit aus lieber als das negative Geschwurbel eines Users hier mit dem er uns bis zum Beginn der WM jetzt noch 20 Seiten"unterhalten" wird
Man muss sich im Leben eben Ziele setzen
Mir sind solch positive Gedanken jedenfalls weit aus lieber als das negative Geschwurbel eines Users hier mit dem er uns bis zum Beginn der WM jetzt noch 20 Seiten"unterhalten" wird
Auch eine durchaus sinnvolle Tätigkeit
Ob Jacobsen das dann auch ins Training einbaut?
Jeder Trainer wird für Fäth besser sein als Jacobsen
Haben Fäth,Taleski und Lupovina in Kiel eigentlich dann eine Runde Skat gespielt? Im TV konnte man das nicht so genau erkennen
Ist doch normal dass man bei Sky für den Aussenseiter hält
Er wollte halt ein einigermassen spannendes Spiel und keinen THW Sieg mit 8 oder nehr was ja auch möglich gewesen wäre
Was man nach Deinen Ausführungen alles machen "muss" und was der Trainer dann tatsächlich macht werden wohl fürchte ich 2 Paar Schuhe sein
Wenn Bitz clever ist macht er bald den Abgang gen Liga 2
Die Verträge von Geppert und Kuch laufen aus....kann mir kaum vorstellen dass die nochmal verlängern,Simon schon aus beruflichen Gründen nicht...Mitch Müller ist 35...
Da steht wohl ein Umbruch bevor
Absolut. In Halbzeit 2 u.a. mit einem weiten Nonsens Pass auf Schnid und nehreren vergebenen Chancen
Problematisch bei den RNL auch die 7m Performance in der Crunchtime wo wir in Berlin ein entscheidender verworfen wurde...und Wolff musste den nicht mal halten
Für die RNL wäre es wohl das Beste man vollzieht den Trainerwechsel schon nach der WM
Jacobsen hat sicher grosse Verdienste aber in der Saison vercoacht er grandios
Letztlich war das Ergebnis knapper als ich dachte aber am verdienten Sieg des THW gibt es keinen Zweifel....ich hatte auch bei eigener 3 Tore Führung nie das Gefühl dass die RNL hier irgendetwas mitnehmen könnte
Die Fehlleistungen der Spieler und des Trainers hielten sich heute in etwa die Waage...einen Taleski z B.60 Min draussen zu lassen war schon eine extreme Unverschämtheit
Ich gebe Dir da 100 pro Recht...Taleski heute keine Sekunde auf die Platte zu schicken war eine Unverschämtheit vom Trainer
Ein Problem von Leipzig ist dass die engen Spiele regelmässig in die Hose gehen
XXXXX sollte man im Leben einfach immer ignorieren
Also überlies einfach das was der Pseudo Schiri fabuliert
Beleidigung entfernt - Lord Vader, Mod
RNL mal wieder in ihrem "Wer vergibt die nächste 100 prozentige Chance,ich hab noch nicht" Modus
Laut Sky Spielbeginn 19.45
Nach Deiner Expertise ist ja sowieso immer jeder mit allen überfordert so dass es sowieso letztlich egal ist wer den Job macht
Und jetzt bitte noch mal zum wohl 50. Mal den Spruch mit der Heim WM die man aufs Spiel setzt bringen....den hast Du ja so schön auswendig gelernt...Klebt bestimmt über Deinem Bett
Kann ich Dir verraten: Die beste Taktik ist den Ball in der letzten Sekunde ins Tor zu zimmern
Wahlweise in die rechte oder linke obere Ecke
Ich bin kein Fan dieses "Warten bis zur letzten Sekunde" denn man wartet dann oft so lange bis sich überhaupt keine vernünftige Wurfchance mehr ergibt.....sogesehen sollte man bei vorhandener Chance auch versuchen diese zu nutzen
Man wird sicher versuchen möglichst schnell mit 3 bis 4 Toren in Front zu gehen um das Ganze dann souverän runter spielen zu können
Sollte aus meiner Sicht auch gelingen wenn nichts Wesentliches dazwischenkommt