Man kann auch nur eine Sache machen und die richtig scheisse
Zufrieden?
Dieser Thread wird im übrigen auch zu einer Art Mythos
Man kann auch nur eine Sache machen und die richtig scheisse
Zufrieden?
Dieser Thread wird im übrigen auch zu einer Art Mythos
Nicht neidisch sein.....Dass man von Multi Task im Osten keine Ahnung hat war mir klar...kleiner Tipp:Mit 3 Endgeräten gleichzeitig ist man sehr flexibel ![]()
Ansonsten ganz im Sinne von Stefan E." Einen schönen Tach auch" ![]()
Mehr werde ich zu Deiner "Person" jetzt aber wirklich nicht mehr sagen
Ja sorry Du hast recht
Aber wenn hier die eine Person die laut ihren Posts im politischen Diskussionsthread eindeutig im Rechten Lager steht anfängt von der "Antifa" zu fabulieren kann ich mich nur schwer zurückhalten
Ich werde mich aber jetzt bemühen diese Person einfach zu ignorieren...mehr ist sie auch einfach nicht wert
Ich habe mir zum Guten Vorsatz 2019 gemacht völlig unbedeutende Personen wii Oday Dingenskirchen,der sicher extrem viele Lebensinhalte hat
einfach links liegen zu lassen wobei das bei Rechtspopulisten schwierig ist ![]()
Mein Lebensinhalt besteht im übrigen u a. aus Frau,2 Kindern, sowie einem gut gefüllten Bankkonto und den damit verbundenen Annehmlichkeiten ![]()
Dann bekäme Heine in jedem Spiel 3 mal 2 Minuten ![]()
Der sitzt doch ständig und guckt stets seeeehr pöse ![]()
Wenn man bei Heine den Masstab ansetzt denn man da bei Groetzki angesssetzt hat bekäme der in jedem Spiel mindedtens 2 Minuten
Aber ich denke da gibt es sicher eine Absprache mit den Schiris dass sie Heine das durchgehen lassen dürfen weil es so schön telegen ist ![]()
Den Bogen von der Handball WM zur Antifa muss man auch erst mal spannen
In manchen Gehirnwindungen gibt es wirklich beeindruckende Vorgänge..Wäre fast eine wissenschaftliche Studie wert.....Wer ist eigentlich "Oday"....?
War "Malus" denn beim Unwort des Jahres 2018 platziert? ![]()
Mir ist nicht klar wo es sanktioniert ist dass es für das Handaufschlagen auf den Hallenboden 2 min gibt
Ich habe das noch nie so sanktioniert gesehen und Groetzki ist sicher nicht der Erste der das gemacht hat
Das hat also nichts mit Fingerspiitzengefühl zu tun
Rheiner weiss sogar schon dass die WM ein Misserfolg für das Deutsche Team werden wird.....er ist halt der Allwissende Seher...Quasi wie Rasputin...Oh je wir wissen ja wie der endete
Ja Rheiner es gab "Meinungsverschiedenheiten"
Für jemanden wie Dich für den immer nur eine Meinung zählt, nämlich die eigene,ist das natürlich ein schrecklicher Zustand....verschiedene Meinungen...Oh Gott wie furchtbar
Sollte Melsungen tatsächlich mit 3 RR in die Saison gehen wird es natürlich schwierig für ihn...Eventuell löst man das mit einem Zweitspielrecht für einen Zweitligaverein für eine Saison...müsste alterstechnisch noch gehen
Etwas unglücklich bei seiner Planung sind sicher seine ständigen Wechsel...seine 2 Jahre in Leutershausen waren die längste Verweildauer überhaupt bei einem Verein einschliesslich Jugend
Die bringen halt nur tatsächlich feststehende Fakten ![]()
Wenn es in der RP steht gehe ich von einer 90%igen Trefferqoute aus
Auch das ist nichts weiter als eine Lüge.....Aber wundert mich bei Dir nicht Du scheinst in vieler Hinsicht auch ein "Ewiges Talent" zu sein
Damit ich mir Deinen Unsinn nicht länger antun muss kommst Du nun auf meine Igno Liste
Dann kannst Du jetzt fabulieren was Du willst ich werde es nicht mehr zur Kenntnis nehmen
Sorry aber du fabulierst Schwachsinn....schon Dein erster Satz ist blühender Blödsinn und eigentlich nichts anderes als eine dreiste Lüge
Ansonsten tendiert Deine Expertise hier unter Null....einen Spieler der 22 ist und eineinhalb Jahre 1.Liga gespielt hat,davon das halbe Jahr bei den Eulen oft verletzt,als "ewiges Talent" zu bezeichnen ist Quatsch hoch 3, egal um welchen Spieler es sich konkret handelt...zumal der Spieler in seinem ersten Jahr in Liga 1 eine durchaus gute Performance abgeliefert hat
Woher weisst Du dass er nicht den "Willen und Ehrgeiz"aufbringt?
Und "jahrelang"? Er spielt jetzt eineinhalb Jahre HBL
Also in Bittenfeld hat er doch als Neuling durchaus überzeugt..Seinen Wechsel zu den Eulen habe ich dann offen gesagt nicht nachvollzogen
Ja ich weiss in der Tat da einiges
Marc wollte ja ein Jahr pausieren...die Gründe dürften bekannt sein...aber wenn Nussloch jetzt mit dem Geldkoffer winkt dann könnte er schwach werden
Aber alles kann man sich eben nicht kaufen...z.b.den Aufstieg in Liga 2....das wird nichts werden..Leider ![]()
Salger und die Eulen das hat ja irgendwie gar nicht gepasst...sogesehen überrascht der Abschied nicht auch wenn jede Saison ein neuer Verein für die Ebtwicklung eines jungen Spielers nicht gerade förderlich ist
Aber hat Melsungen nicht 2 RR mit Vertrag über diese Saison hinaus? Bedeutet dies den vorzeitigen Abgang von M.Müller?
Für Liga 2 hätte aber Bitz sicher eine Ausstiegsklausel.....und sein Niveau reicht sicher locker für Liga 2