Million Dollar Baby
Meisterwerk von und mit Clint Eastwood ohne jedes Happy End
RUSH hat mir aber auch sehr gut gefallen
Million Dollar Baby
Meisterwerk von und mit Clint Eastwood ohne jedes Happy End
RUSH hat mir aber auch sehr gut gefallen
Also "leicht" hat es Erlangen Bruck schon jetzt nicht wenn man sich die Tabelle anschaut
Ansonsten weiss ich nicht welche Reformen in Liga 3 da kommen sollen.. die meisten Vereine haben Spieler fütmr die das Habdballspielen ein besser bezahltes Hobby ist wo man sich vielleicht mal einen Tausender dazu verdienen kann...Mehr Profesionalität da einzuführen wird schon an den wirtschaftlichen Gegebenheiten scheitern
Auf der HP des THC schweigt man sich im Spielbericht mal lieber über das Ganze aus
Die Experten von der Sportschau denken wahrscheinlich Herning sei etwas zu essen
Also bei Kraus können die Motive nur in zuviel Glühwein über die Feiertage liegen
Ich denke wenn Prokop jetzt Bitter( trat der nicht mal vor Jahren selbst aus der Nati zurück ) statt Heine mitgenomme hätte dann wäre kritikmässig wohl was los gewesen...Ich betrachte das eher als schlechten Scherz...aber es muss halt jeder mal vor der WM die Schnauze aufmachen damit er auch in den Medien steht
Die beiden Spieler müssen ja die wahren Heilsbringer sein
Du hast recht das muss man feiern wenn es was zu feiern gibt.....also weg nit dem guten Tropfen
Gejanmert wird wieder früh genug
Mach Dir da doch mal keine Sorgen..Es sind doch noch nie irgendwelche Spieler "kaputt" von einer WM oder EM zurückgekehrt ![]()
Jep...Unter anderem spielten die Roth Zwillinge für Schwabing
Soll eine recht fröhliche Zeit dort gewesen sein ![]()
"Kicken" kann wohl fast jeder...Die Frage ist nur was dabei heraus kommt
In Mannheim sehe ich jedenfalls keine Schnittmenge zwischen Waldhof Mannheim und den RNL
Richtig: Mannheim ![]()
"Kohlbauer"?
Gab es doch noch eine Nachnominierung? ![]()
@ Moustache
Hä? Was soll denn der Nonsens
Wir freuen uns sehr auf die WM...wir interessieren uns nur nicht für ein Vorbereitungsspiel gegen Argentinien
Also werd Du hier mal nicht zum "Hater"
Wir schauen Vierschanzentournee
Absolut beste Entscheidung
Immerhin besser als " Pekeler der sich im Kreis auflöst" ![]()
Freu Dich doch dass Du deshalb etwas kritisieren kannst
Dadurch wird das Leben gleich schöner
Die RNL sind jetzt schon ein paar Jahre in der HBL und deutlich länger als Leipzig .....von Hamm will ich gar nicht sprechen
Auf die "kritische Expertise" des Herrn S verzichte ich dankend
Wie das 2007 genau ablief ist für mich aktuell aber auch nicht von Interesse
Ich schrieb man muss "keine Angst" haben....ich schrieb nicht dass man schon mit 10 Toren gewonnen hat
Immer genau lesen. Das hilft ![]()
Im Vergleich zu Frank R. geht man hier doch noch gesittet miteinander um
Serbien verliert also mit 6 gegen Mazedonien...also Angst muss man vor denen wohl nicht haben
Eventuell weil der Fussball dort alles dominiert?
Berlin ist ja die einzige Ausnahme wo das wirklich funktioniert......Stuttgart( Bittenfeld) und Hannover( Burgdorf) sind ja keine echten Grosstadtvereine....Leipzig mit dem Kunstprodukt RB im Fussball ist ein Sonderfall