Da Melsungen laut handball world com morgen ins Trainingslager nach Fuerte reist wird Reichmann wihl zügig aus den USA zurückkehren
Wahrscheinlich nur ein Tagestrip zum Frustshoppen in New York
Da Melsungen laut handball world com morgen ins Trainingslager nach Fuerte reist wird Reichmann wihl zügig aus den USA zurückkehren
Wahrscheinlich nur ein Tagestrip zum Frustshoppen in New York
Naja Brand hat gut reden
Solle sich Groetzki verlässen müsste Prokop wohl zwangsläufig Reichmann nachnominieren
Wahrscheinlich hätte Groetzki ausführen sollen dass ihm klar war dass Reichmann nicht nominiert wird und er das voll Klasse findet ![]()
![]()
Am besten ist man schweigt zu allem..Egal was man sagt irgendein Vollpfosten findet sich immer der das ausschlachtet
Ok der User Kuesrentanne ist nicht in Deutschland weiss aber das keine gute Stimmung herrschen soll
D i e s e hellseherischen Fähigkeiten hätte ich auch gerne
Da er ja laut dem Artikel auf handball world com am 11.01. mit der MT ins Trainingslager nach Fuerte reist kann das aber nur ein sehr kurzer Kurztrip in die USA sein ![]()
Nicht nur dann...nicht nur dann....Details verrate ich hier aber lieber mal nicht ![]()
Eieiei zu so etwas Unsinnigem muss ich mich natürlich äussern ![]()
"Abhängig" bin ich allenfalls von der Zuneigung meines Eheweibes und sicher nicht vom Möchtegern Schiri
Eine kleine Spitze ab und an kann ich mir eben nicht verkneifen wenn der sogenannte "Experte" mal wieder die angebliche "Überforderung" von Prokop anspricht ( überfordert ist allenfalls er selber )
Und "Schamgefühl"
Naja, das ist Definitionssache..Da müsste man mal mein Eheweib befragen ![]()
Endlich...der Heilsbringer kommt
Das mit dem"vorweggenommenen Finale" kennt man js
Ich denke es wird so laufen: Magdeburg gewinnt recht sicher gegen Burgdorf...zwischen Berlin und Kiel gibt es einen Abnutzungskampf und Magdeburg wird den Vorteil des leichteren Halbfinales dann im Finale nutzen und sich den in dieser Saison avisierten Titel holen
Will ich mich hier noch zu der üblen Polemik des Möchtegern Schiri äussern??
Nein
Prust in der Bayernliga wird Leutershausen sicher nie spielen.... ![]()
Sagen wir es mal so Fahrten nach Hirschberg waren für NES selten erquicklich... bei unserem Ortsnachbarn wurden einst 2 wichtige Punkte für einen möglichen 2.Liga Aufstieg im Wettbewerb mit Coburg gelassen...Ich erinnere mich gut da ich live vor Ort war
Prust....Da muss ich doch schrecklich lachen um den "Grüffelo" mal zu zitieren
Neid? Darauf dass N ES on Liga 4 spielt? Sicher nicht
Bei der SGL ist alles in ruhigen Fahrwasser so dass es auch keiner "Diskussionen" in diesem Forum bedarf
Aber eventuell fegt man Euch ja nächste Saison wieder aus der Heinrich Beck Halle ![]()
Er wird im Mai 40...Also nachvollziehbar
Gute Güte wird hier ein Gedöns um einne Viertligisten gemacht
Wenn ein "normaler"Viertligist einen länger verletzten Spiler hat gibt es gar keine Nachverpflichtung sondern man muss sehen wie man zu Recht kommt
Man sollte also froh sein dass überhaupt jemand kommt ohne jetzt zu bekritteln der sei ja eventuell nicht "gut" genug..Man muss vor der Saison halt einen Kader zusammenstellen der auchgut genug ist einen einzigen Ausfall zu kompensieren
Das Problem ist dass so etwas dann von Schreiberlingen unkritisch übernommen und dem Leser einfach so hingeknallt wird
Derjenige der mit Handball nicht so viel am Hut hat denkt dann dass der Bundestrainer wohl ein Vollpfosten sein muss wenn er nicht mal die richtigen Spieler nominieren kann
Gibt es irgendeinen sachlichen Grund warum man bei den Herren nachtragen darf und bei den Damen nicht?
Kraus geht es wohl auch eher darum Stunk zu machen um hierdurch Aufmerkamkeit zu erlangen..
.Er glaubt wohl nicht ernsthaft dass Bitter hier eine Akternative gewesen wäre..Aber er spekuliert danit dass viele von der Journalie jetzt nicht so die Detailahnung vom Handball haben und sich denken:" Na wenn der Kraus das sagt muss ja was dran sein"
Im worst case Fall kann so erwas das Karrierende sein....hoffen wir mal das Beste aber irgendwie klingen solche Aussagen" Knie...keine genaue Diagnose" nicht gut
Das wird aber bei weitem nicht die letzte Verletzung sein...aufgrund der hohen Beanspruchung rechne ich mit einigen Ausfällen während der WM
Interessant ist dass jetzt Portale wie welt online das Fabulieren von Obertroll Mimi ungefiltert übernehmen
Nach dem "Leistungsprinzip" hätte also Bitter der seit Jahr und Tag kein Länderspiel mehr bestritten hat und in der Buli ab und an aber auch nicht immer gute Leistungen bringt nominiert werden müssen. Ja schon klar und die Erde isr eine Scheibe....Und Mini ein symphatischer Sportsmann
Burgdorf ist gar nicht mehr dabei? ![]()