Na alles klar im WC
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Solange Leute wie Du fernbleiben ist alles gut
-
Sie will halt 1.Liga spielen und kann das dort dann mit dem Studium verbinden
Normaler Vorgang
-
Der fehlende Ruhetag für Brasilien könnte natürlich ein klizekleiner Vorteil für Deutschland sein

-
Am Ende gewinnt Frankreich 24:22
Sehr cool die Auszeit von Brasilien 8 Sekunden vor Schluss

-
Frankreich mit extremer Mühe gegen Brasilien...Nach 49 Min 21:21
-
Gemäss dem von mir schon länger ignorierten Badenser dürften die meisten User hier zu "doof" sein...spllte man nicht zu ernst nehmen
-
Ohne Lemke hätte man aber nur 2 Spieler für den Mittelblock...
Etwas wenig oder?
-
Die Chilenen sind wirklicjh sehr stark...Das 4:22 rührt halt nur daher dass sie einfach Pech mit der Chancenverwertung haben

-
Schafft er mit ein paar Tweets sicher auch virtuell vom Strand
-
Die Aktion war mehr als strange...Gensheimer schubst den Koreaner,regt sich dann über irgendwas furchtbar auf und am Ende bekommen beide 2 Min
Die Schiris wirkten insgesant irgebdwie verwirrt
-
Wofür bekam Strobel jetzt die 2 Min? Passierte ja parallel zur DQ des Koreaners
-
Rheiner/Eggers Du bist ne Nummer

Wenn es Dich nicht gäbe müste man Dich erfinden

-
Die ganzen Äusserungen von Reichmann hören sich an als ob er davor zu viel gebechert hätte
Ist er für zuviel Alkoholkonsum nach Frust bekannt?
-
Steinmeier hat 7 Minuten statt der vorgegebenen 3! gesprochen
-
Schau Dir doch einfach das Spiel an und lass diese Albernheiten sonst müsste ich noch denken Du hast zuviel Küstennebel konsumiert

-
Jetzt gehts los,Steinmeier eröffnet das Ganze, da lass ich jetzt Eggers/Rheiner sein was er ist und freue mich auf hoffentlich schöne und spannende Spiele
-
Mach Dir mal keine Sorgen über meine Fähigkeiten zu lesen mein Freund
-
Es können ja nunmal nur 16 Spieler nominiert werden...Da wird es immer zwangsläufig Härtefälle geben....Wenn dann da jeder die beleidigte Leberwurst spielen würde hätte man viel zu tun
Reichmann kann sich jetzt ja dann mal in Florida die Sonne auf den Bauch scheinen lassen...Steakhäuser gibt es da ja auch
-
Ah Florida und nicht New York
Da ist es auch wärmer