Rheiner, ich denke den neisten Leuten hier wird eher schlecht wenn sie so erbärmliche Verschwörungstheorien lesen müssen
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Wahrscheinlich sollte man jetzt Bitter für Wolff nachnominieren...Schon unverschämt dass der Russland gestern nicht unter 20 Toren halten konnte

-
Zum Glück waren die Kommentatoren bei Eurosport extrem neutral und keinesfalls pro Brasilien

-
Ach Gott die WC Ente ist aufgetaucht und quakt
Geh in den Sandkasten spielen...mit Braunem Zeug das liegt Dir ja
-
Rheiner ich bin sicher unter "fairen" Bedingungen hätte Brasilien das schwache Deutsche Team mit dem unfähigen Trainer weggefegt
Zum Glück hat man sich durch die Spielplanmanipulation diesen extrem unfairen Vorteil verschafft...Auch heute Abend geht man ja mit 2 einhalb Stunden mehr Ruhezeit klar bevorteilt in das Spiel gegen Frankreich
-
Ich denke bevor Halle Pokalsieger wird haben wir morgen bei uns 30 Grad
-
Also muss er dann heute Abend "Allez les bleus" rufen

-
@ hlp:
Zum Glück entscheidest Du hier nicht wer "Blödsinn" schreibt und wer nicht
Blödsinn ist es m.E. ein Spiel schon von vornerein als "verloren" abzustempeln , das nicht in die Kategorie "Magdeburg-Friesenheim" fällt
-
@ hlp:
"Was Du machst ist mir scheissegal"
Du scheinst wohl schon Deine Posts von eben vergessen zu haben? was konsumierst Du?
Wer meint mich dermassen angehen zu müssen bekommt es hier immer entsprechend zurück
-
Solche Klagen gehen meist über 2 Instanzen, dauert so im Schnitt 3 Jahre...Das Klageverfahren kann dann irgendwann der Insolvenzverwalter fortsetzen...Geld für den laufenden Spielbetrieb bekommt man so nicht
-
Na dann warten wir mal ab ob das heute Abend so ausgeht wie "Von dir erwartet und erhofft"
-
@ Rheiner:
"Wie von Anfang an erwartet" solltest Du aber dann schon ändern in "Wie von mir von Anfang an erwartet"...Denn du bis nicht derjenige der hier für "alle" sprechen kann auch wenn Du Dich für allwissend hälst
Seltsam dass es dann bei Dagur bei den grossen Turnieren auch nicht immer geklappt hat...Eventuell liegt das "Problem" des Angriffs auch in den Ausfällen wichtiger Spieler die auch andere Nationen nicht so einfach kompensieren könnten?
Und warten wir doch einfach mal das Spiel heute Abend ab bevor man den Abgesang einstimmt..Ok, Du weisst natürlich was passieren wird weil Du bis t allwissend
-
Laut handball world com agiert Frankreich heute Abend ohne Nicola Karabatic
-
Lol...OK..Du bist mir auch scheissegal
Selbst hier ständig irgndwas rumschwafeln aber anderen es "untersagen" wollen sich zu äussern zeugt aber auch von...Na, lassen wir das....
Schönen Tach auch

-
Na dann muss man sich das Spiel heute Abend ja erst gar nicht antun und kann sich "Die Kanzlei" in der ARD reinpfeifen
Zum Glück hast Du uns darauf hingewiesen
-
Lustig das Interview hier auf der Startseite des Forums mit Paul Drux
"Man kann nicht sagen dass wir gegen eine No Name Mannschaft verloren haben"
Nee, hat man auch nicht, verloren

-
Lach...die "Diskussion" über das "Gewicht" von Zeitz war doch schon ewig lange beendet..Du hast das ganze Thema nur wieder hochgekocht
Wenn also irgendetwas jetzt "ausgeufert" ist dann wegen Dir selbstDer Sportskamarad Pauli der ja jetzt bei der SGL spielt hat auch durchaus was auf den Rippen..aber das ist auch nicht "schlimm", er bringt seine Leistung und ist ein sympatischer Kerl

-
Der ist nicht im 28er Kader

-
Dann wären sie 5 vor

-
Spielt Frankreich eigentlich gerade mit dem C Team gegen Korea?