Endstand 31:28 bei SGL gegen RNL2..Tolles Spiel und Riesen Stimmung.Der neue, blaue Boden macht auch was her.
Beiträge von Roter Teufel
-
-
In der sportlich relevanten Tabelle ist es doch genau so, wo genau ist jetzt das Problem?
Dass es in der Tabelle bei Handball World z b.anders gehandhabt wird. Warum auch immer.
-
Es ist ein Politikum mit dem Solidarität gezeigt und Normalität vergegaukelt wird.
Um es mit Lelle1605 zu sagen, lauter Trainingsspiele.
Gegen Solidarität etc sagte ich ja gar nichts. Aber es sollten, richtig, Trainingsspiele sein, die in keine Tabelle einfliessen. Denn da geht es um sportlichen Wettbewerb.
-
Ehrlich gesagt sollte das Team nirgendwo "stehen", sondern völlig ausser Konkurrenz spielen. So ist das doch eine reine Farce.
-
Alles anzeigen
Zu den Neuzugängen beider Teams:
-Jaganjac sehr stark auch im 1vs1 und in der Deckung. Schefvert in der Deckung direkt ein großes Upgrade.
-Morawski hält super, Casado ein mega Spielamcher und super Anspiele auf Moraes, der sich auf engstem Raum viel Platz verschafft. Auf diese Combo sollte die MT setzen, da kommt noch mehr. Mandic solide, gut auf Halb in der Deckung, leider wenig Bälle bekommen.
-Malasinksas hingegen gefällt mir noch nicht so sehr. Klar, erstes Pflichtspiel aber Casado ist da eine ganz andere Liga.
Zum Spiel:
Melsungen mit viel zu vielen Fehlern und Ballverlusten im Angriff. Zudem das Rückzugsverhalten eine absolute Katastrophe. Rückraumlinks mit einem absoluten schwarzen Tag, besonders Gomes.
Arnarsson und Kalarash sind für mich zwei Spieler, die die MT auf keinen Fall besser machen. Egal ob im Angriff oder in der Abwehr.
Das die Löwen mit Gislason noch so einen starken Abwehrspieler am Anfang auf der Bank sitzen hat zeigt, welche guten Optionen Hinze nun hat.
Zu Juri Knorr braucht man wenig sagen, der ist einfach vorne richtig stark. Ganz schwer zu verteidigen. Auch wenn da der Abwehrspieler der MT schon im Arm hängt, knallt der die Dinger trotzdem noch mit Präzision aufs Tor.
Enttäuscht hat mich die Zuschauerzahl. Etwas knapp über 4000(!) Zuschauer im ersten Bundesligaspiel mit den Neuzugängen und neuem Trainer gegen eine Mannschaft, die für viele auf Augenhöhe zu sein scheint. Das ist echt zu wenig.
Sky-Kommentator Karsten Petrzika hat mal wieder alles gegeben... Diese Inkompetenz ist schon erschreckend. Ständig bringt der falsche Informationen und kennt sich auch mit dem Regelwerk kaum aus.
Beispiel: "Schefvert hat in Wetzlar ja nie Mitte gespielt" Kretzschmar: "ja und ob hat er das"
In Ba Wü sind noch Schulferien.Das hat sicher zu dem schwachen Besuch beigetragen. Auch wir sind z.B. erst gestern aus dem Urlaub zurück..Dazu kommt natürlich das schwache Abschneiden letzte Saison.
-
Die hohe Niederlage der RNL 2 ist schon überraschend.
-
Ob die Höhe des Sieges jetzt wirklich gut für die Löwen ist?
Selbstverständlich
-
Stallorder
-
"Weltklassespieler". Der war gut
-
Und die gibt es ausgerechnet in Emsdetten und nirgend wo anders? Na dann
-
-
Time to say Good Bye
-
Das ist alles unstrittig. Ich verstehe nicht was du mir sagen willst.
Das geht Vielen so bei ihm.
-
Intelligenzbestie
-
Dann mach doch einen Off-Topic des kleingedruckten und kleinkarrierten auf, damit du deine schwarz-weiße Feindbilderwelt (das ist jetzt nicht auf das Zebra bezogen) samt deiner Fan-Boys mal so richtig verbal ausleben und dich an deinen Formulierung ergötzen kannst.
Dann kannst du munter mit dem Finger auf alles und jeden zeigen sowie die Logik deiner Argumentationen ausführlich erläutern.
Das wäre doch eine passende Therapiegruppe für dich.

Warte, bevor du es vergisst, eröffne dir gerne eine passenden Thread.
"kleingedrucktes, kleinkarriertes und kleingeistiges."

Da ist Hopfen und Malz verloren. Der Wichtigtuer der zu allem seinen Senf abgibt und immer die alleinige Deutungshoheit besitzt ist unbelehrbar.
-
Einmal Löwe immer Löwe auch nicht
Wie meinen? Ich bin gar kein " Löwe")))
-
Ob die herbeigesehnte Konstanz auf dem Trainerstuhl endlich da ist, kann man doch noch gar nicht wissen. Hinze hat ja noch nicht mal angefangen.
Das muss sich ja erst noch zeigen.
Das ist jetzt aber mal eine Weisheit dass er noch gar nicht angefangen hat.Da wäre ich nie drauf gekommen.
-
Glückwunsch TVG. Freut mich dass ihr drin bleibt. Die Dauerpessimisten hier haben zum Glück nicht Recht behalten.
-
Schön pauschalisieren. Kannst du richtig gut.
Absolut. Und warum? Weil ich es kann))))
-
Richtig cool, dass die Verabschiedung(en) hochgeladen wurden.
Schmid war wirklich ein herausragender Spieler. Ein wenig traurig, dass er in 12 Jahren HBL nur zwei Meisterschaften und 1 Pokal holen konnte.Was für ein Schwachsinn. Als ob sich eine Karriere nur durch die Anzahl Titel definieren liesse .Typische Kieler Arroganz. Aber die wird irgendwann auch zerbröseln.